Ich hab so Bock Motorrad zu fahren...

Diskutiere Ich hab so Bock Motorrad zu fahren... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich glaube ich habe massive Entzugserscheinungen. Ich schau mir andauernd irgend welche Bilder an...
dave4004

dave4004

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Hi,

ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich glaube ich habe massive Entzugserscheinungen.

Ich schau mir andauernd irgend welche Bilder an und würde so gerne eine Runde drehen, nur komme ich grad nicht an meine Maschine.
Außerdem ist es sau kalt draußen und um durch den Wald zu brechen, fehlt mir der passende Reifen.

Alles doof... :-(


Ich wollte meine 800'er eigentlich noch in meine Garage bringen, da sie bei den Schwiegereltern steht aber 500 km bei den Temperaturen halte ich wohl nicht aus.

Da muss ich wohl weiter Bilder anschauen...


Gruß David
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
würde helfen ...

Anhänger besorgen, Moped drauf, nach Hause holen und wieder fahren :D
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Bin heute mittag mal schnell 60Km um den Block gefahren und es war schön aber kalt :D:D
 
G

Gast15171

Gast
Hi,



da sie bei den Schwiegereltern steht... aber 500 km bei den Temperaturen halte ich wohl nicht aus.

Da muss ich wohl weiter Bilder anschauen...


Gruß David
weichei.
guggst du bilder.
von sonne, palmen und strand.
wird auch hier wieder wärmer werden.;):p:D:D
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
ich bin heute ne runde gefahren. :D:D:D sau wetter gewesen, aber trotz allem schön!!!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
, da sie bei den Schwiegereltern steht aber 500 km bei den Temperaturen halte ich wohl nicht aus.
Bock Moped zu fahren? was hindert dich denn Mensch, mach doch, du bist doch erst 30......gib dir mal nen Tritt in den Arsch und los....ich bin gestern noch gefahren und werde es morgen auch tun...
sei kein Weichei, hol die Kiste und drauf..du wirst es nicht bereuen.
 
Hannes aus Mfr.

Hannes aus Mfr.

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
314
Ort
Auf dem Land
Modell
12er GS '09
Mensch David,

500 km Zwischen Dir und Deiner GS, was soll das denn? Du kannst nicht mal Hallo sagen, ansehen, streicheln, bewundern, handauflegen, zudecken...., was vergessen?


Und mal schnell drauf und ab-geht bei Dir nicht...

Iss ja absolutes

NO GO! ...............Nix überlegen, faaaaaahren.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Ich leide mit, kann trotz Ganzjahreskennzeichen auch gerade nicht fahren,
Mopped ist gerade polnisch geparkt :( :D
(das soll keine Diskriminierung unserer östlichen Nachbarn sein, habe keinerlei Probs mit ihnen - nur um etwaigen Zeigefingern vorzubeugen;))
 
dave4004

dave4004

Themenstarter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Mensch David,

Du kannst nicht mal Hallo sagen, ansehen, streicheln, bewundern, handauflegen, zudecken...., was vergessen?


Und mal schnell drauf und ab-geht bei Dir nicht...

Iss ja absolutes

NO GO! ...............Nix überlegen, faaaaaahren.

Ja und da ich auch nur am Wochenende zu Hause bin, wird es eng die zu holen. Meine Familie will ja auch was von mir haben.

Ich geh schon immer mal in die Garage und setz mich heimlich auf die XCountry meiner Freundin. :-)

David
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Dann mach doch deiner Freundin einen Elternbesuch mit Mopedrückfahrt evtl. in zwei Etappen schmckhaft.
Nettes Wellnesshotel zur Zwischenübernachtung und zum Aufwärmen..........:D:D:D
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
es gibt doch fast nichts schöneres als im winter bei schnee bedeckter landschaft auf trockener strasse moped zu fahren, warme kleidung natürlich vorrausgesetzt.
 

Anhänge

Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
@dave4004:
sind ja fast Nachbarn:D:D,kuck doch mal im Frühjahr bei uns vorbeiwww.Rieser-Motorradfahrer.de.Ach ja :Ddu "Armer Irrer":Wie kannst Du denn Deine Q 500 km von daheim zum überwintern bringen ist ja wie bereits erwähnt ein "No go" . Sorry muß aufhören zum schreiben,mein Bertram(12er GS) schreit "Er" braucht ne Streichel einheit.


Gruß Mügge:cool:

PS.:Bertram läuft(fährt) das ganze Jahr
 
Zuletzt bearbeitet:
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wenn der Fred so weiter geht ist es Frühjahr und für den David warm genug die Kiste nach Hause zu holen:cool:
 
Thema:

Ich hab so Bock Motorrad zu fahren...

Ich hab so Bock Motorrad zu fahren... - Ähnliche Themen

  • GS-Frischling mit Bock auf die Suhle

    GS-Frischling mit Bock auf die Suhle: Hallo GS'ler, mein Name ist Raoul. 32 Jahre alt, selbstständiger Architektur-Visualisierer. Aktuell wohne ich in Helmstedt. Das liegt zwischen...
  • Krakau und ......... vom 23.03-25 oder 26.03 wer hat Bock mitzukommen???

    Krakau und ......... vom 23.03-25 oder 26.03 wer hat Bock mitzukommen???: Hallo...ich werde am 23.03 morgens nordöstlich von Berlin (ecke Eberswalde/Bernau) Richtung Krakau aufbrechen(am besten direkt bis dahin...
  • Bock will nicht richtig....

    Bock will nicht richtig....: Guten Morgen Zusammen, habe etwas Probleme mit meiner Q und kann mir keinen Reim drauf machen. Auch Recherchen im Netz haben mir nicht wirklich...
  • Jemand Bock auf Island 2018? Mitfahrer gesucht

    Jemand Bock auf Island 2018? Mitfahrer gesucht: Moinsen! Jemand Lust, kommendes Jahr im Juli für drei Wochen Island und auf dem Rückweg die Färöer abzuklappern? Es geht voraussichtlich los am...
  • Keinen Bock mehr auf langweilige GS???

    Keinen Bock mehr auf langweilige GS???: Korrekt!!! Falls jemand auf das öde GS-Geöttel keinen Bockmehr hat... ewiges Bremsen und Rücksicht-nehmen auf den Seiher geht keinen Trieb...
  • Keinen Bock mehr auf langweilige GS??? - Ähnliche Themen

  • GS-Frischling mit Bock auf die Suhle

    GS-Frischling mit Bock auf die Suhle: Hallo GS'ler, mein Name ist Raoul. 32 Jahre alt, selbstständiger Architektur-Visualisierer. Aktuell wohne ich in Helmstedt. Das liegt zwischen...
  • Krakau und ......... vom 23.03-25 oder 26.03 wer hat Bock mitzukommen???

    Krakau und ......... vom 23.03-25 oder 26.03 wer hat Bock mitzukommen???: Hallo...ich werde am 23.03 morgens nordöstlich von Berlin (ecke Eberswalde/Bernau) Richtung Krakau aufbrechen(am besten direkt bis dahin...
  • Bock will nicht richtig....

    Bock will nicht richtig....: Guten Morgen Zusammen, habe etwas Probleme mit meiner Q und kann mir keinen Reim drauf machen. Auch Recherchen im Netz haben mir nicht wirklich...
  • Jemand Bock auf Island 2018? Mitfahrer gesucht

    Jemand Bock auf Island 2018? Mitfahrer gesucht: Moinsen! Jemand Lust, kommendes Jahr im Juli für drei Wochen Island und auf dem Rückweg die Färöer abzuklappern? Es geht voraussichtlich los am...
  • Keinen Bock mehr auf langweilige GS???

    Keinen Bock mehr auf langweilige GS???: Korrekt!!! Falls jemand auf das öde GS-Geöttel keinen Bockmehr hat... ewiges Bremsen und Rücksicht-nehmen auf den Seiher geht keinen Trieb...
  • Oben