Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Ich hab so Bock Motorrad zu fahren...

Erstellt von dave4004, 22.11.2010, 23:38 Uhr · 21 Antworten · 1.783 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen

    NO GO! .
    No go -> sondern fahren

  2. Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    350

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    No go -> sondern fahren


    Genau,......so isses

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #13
    Ich leide mit, kann trotz Ganzjahreskennzeichen auch gerade nicht fahren,
    Mopped ist gerade polnisch geparkt
    (das soll keine Diskriminierung unserer östlichen Nachbarn sein, habe keinerlei Probs mit ihnen - nur um etwaigen Zeigefingern vorzubeugen)

  4. Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    787

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Mopped ist gerade polnisch geparkt
    Jetzt sach nich, deine Ticher wurde geklaut...

  5. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Hannes aus Mfr. Beitrag anzeigen
    Mensch David,

    Du kannst nicht mal Hallo sagen, ansehen, streicheln, bewundern, handauflegen, zudecken...., was vergessen?


    Und mal schnell drauf und ab-geht bei Dir nicht...

    Iss ja absolutes

    NO GO! ...............Nix überlegen, faaaaaahren.

    Ja und da ich auch nur am Wochenende zu Hause bin, wird es eng die zu holen. Meine Familie will ja auch was von mir haben.

    Ich geh schon immer mal in die Garage und setz mich heimlich auf die XCountry meiner Freundin. :-)

    David

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #16
    Dann mach doch deiner Freundin einen Elternbesuch mit Mopedrückfahrt evtl. in zwei Etappen schmckhaft.
    Nettes Wellnesshotel zur Zwischenübernachtung und zum Aufwärmen..........

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.047

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von koboldfan Beitrag anzeigen
    Jetzt sach nich, deine Ticher wurde geklaut...

    Neiiin , steht aufgebockt und an die Decke gehängt ohne Räder in der Garage .....die Felgen sind beim lackieren

  8. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #18
    es gibt doch fast nichts schöneres als im winter bei schnee bedeckter landschaft auf trockener strasse moped zu fahren, warme kleidung natürlich vorrausgesetzt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict2785.jpg  

  9. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.098

    Standard

    #19
    @dave4004:
    sind ja fast Nachbarn,kuck doch mal im Frühjahr bei uns vorbeiwww.Rieser-Motorradfahrer.de.Ach ja du "Armer Irrer":Wie kannst Du denn Deine Q 500 km von daheim zum überwintern bringen ist ja wie bereits erwähnt ein "No go" . Sorry muß aufhören zum schreiben,mein Bertram(12er GS) schreit "Er" braucht ne Streichel einheit.


    Gruß Mügge

    PS.:Bertram läuft(fährt) das ganze Jahr

  10. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #20
    Wenn der Fred so weiter geht ist es Frühjahr und für den David warm genug die Kiste nach Hause zu holen


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Stiefel nicht nur zum Motorrad fahren
    Von Schweinehund im Forum Bekleidung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.08.2014, 07:56
  2. Darf man mit dem Motorrad zur Kur fahren?
    Von QBoxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 16:57
  3. Mit Osteoporose Motorrad fahren?
    Von Alaska im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 11:27
  4. Endlich ein Motorrad zum fahren.
    Von no-guzzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 19:04
  5. Motorrad fahren in Madeira
    Von Pfälzer im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 10:11