Ich habe ein kommisches Ding am hinterrad.

Diskutiere Ich habe ein kommisches Ding am hinterrad. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Was soll ich machen.. Grüss Benoit
W

wurbel

Dabei seit
13.04.2007
Beiträge
70
Ort
35753 Greifenstein
Modell
R 1100 GS
Vorsichtig entnehmen, reinigen und dann mit neuer Dichtung wieder einsetzen.
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

in den Auspuff jagen, grillen und dann mit viel süss-saurer Sosse als Pekingente servieren. :rolleyes::D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
bring ihm bei zwischen den Speichen hin und her zu laufen, vorher sprühst ihn mit S100 ein. der putzt dir dann das Moped:D
 
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
Jetzt weiss ich endlich, wofür das Loch in der GS ist
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.252
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Sowas hatte ich auch mal !!

An meiner "Dakar" hatt ich auch schon so etwas ähnliches :mad::):confused:

Siehe Bild!:eek:
 

Anhänge

B

bja

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
48
Ort
Huningue (Elsass Dreiländereck)
Modell
R 1200 GSA 05/08
Hallo,

Das war die Weibchen, von diese Rasselbande, ich möchte gern das sie mir die Felgen putzt aber sie meint das es kein Job für einen Dame ist..



BJA
 
Brezel

Brezel

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
328
Modell
Subaru Outback
Hallo,

Das war die Weibchen, von diese Rasselbande, ich möchte gern das sie mir die Felgen putzt aber sie meint das es kein Job für einen Dame ist..

BJA
Davon hatte ich letztes Jahr 3 Stück im meine Holzkastenfalle :D.

Brezel
 
-scout-

-scout-

Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
309
Ort
Monschau
Modell
F 800 GS, R 90 S, SUZUKI DR 650 SE, Moto Guzzi 500 Nuovo Falcone. Moto Guzzi Astore 500
Ich wollte vor ein paar Jahren meine 1100er Q wegen Startschwierigkeiten vom :) abholen, da sagte der mir, ich solle doch mit in die Werkstatt gehen, er müsse mir etwas zeigen. Mit den schlimmsten Befürchtungen trabte ich ihm nach. Da zeigte er mir auf der Werkbank ein Häufchen Kastanien, bestimmt mehr als 20 Stück und sagte: "Die hab ich aus deiner Airbox geholt".
Zu ergänzen ist noch, dass ich auf dem Land wohne und in meinem Garten stehen ein paar Kastanienbäume. Die Feldmäuse waren wohl auf der Suche nach einem Winterquartier durch den Ansaugschnorchel in der Airbox meiner Q gelandet und hatten sich dort schon einen Vorrat an Kastanien angelegt.
 
pgasti

pgasti

Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
46
Ort
Feldkirchen in Kärnten
Modell
R 1200 GS
Hi.
Ich dachte immer, die GS hat genug PS. Offenbar werden die fehlenden PS mittels Laufrad erstetzt. Hihi

lg
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Gibt es bei Wundermilch Art.Nr. 0815 4711
Gruß Ralf:)
 
O

Oldtimer

Gast
Is ja goldig.
Noch zwei Jahre warten und Du hast einen Pelz für Deine Frau zusammen. ;)
 
Thema:

Ich habe ein kommisches Ding am hinterrad.

Oben