Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Ich habe ein kommisches Ding am hinterrad.

Erstellt von bja, 14.08.2008, 19:20 Uhr · 18 Antworten · 1.631 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    bring ihm bei zwischen den Speichen hin und her zu laufen, vorher sprühst ihn mit S100 ein. der putzt dir dann das Moped
    Ist ja scheinbar schon passiert. Alles blitzeblank !

  2. bja
    Registriert seit
    13.06.2006
    Beiträge
    48

    Standard

    #12
    Hallo,

    Das war die Weibchen, von diese Rasselbande, ich möchte gern das sie mir die Felgen putzt aber sie meint das es kein Job für einen Dame ist..



    BJA

  3. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von bja Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Das war die Weibchen, von diese Rasselbande, ich möchte gern das sie mir die Felgen putzt aber sie meint das es kein Job für einen Dame ist..

    BJA
    Davon hatte ich letztes Jahr 3 Stück im meine Holzkastenfalle .

    Brezel

  4. Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    309

    Standard

    #14
    Ich wollte vor ein paar Jahren meine 1100er Q wegen Startschwierigkeiten vom abholen, da sagte der mir, ich solle doch mit in die Werkstatt gehen, er müsse mir etwas zeigen. Mit den schlimmsten Befürchtungen trabte ich ihm nach. Da zeigte er mir auf der Werkbank ein Häufchen Kastanien, bestimmt mehr als 20 Stück und sagte: "Die hab ich aus deiner Airbox geholt".
    Zu ergänzen ist noch, dass ich auf dem Land wohne und in meinem Garten stehen ein paar Kastanienbäume. Die Feldmäuse waren wohl auf der Suche nach einem Winterquartier durch den Ansaugschnorchel in der Airbox meiner Q gelandet und hatten sich dort schon einen Vorrat an Kastanien angelegt.

  5. Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #15
    Hi.
    Ich dachte immer, die GS hat genug PS. Offenbar werden die fehlenden PS mittels Laufrad erstetzt. Hihi

    lg

  6. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.493

    Standard

    #16
    Gibt es bei Wundermilch Art.Nr. 0815 4711
    Gruß Ralf

  7. Oldtimer Gast

    Standard

    #17
    Is ja goldig.
    Noch zwei Jahre warten und Du hast einen Pelz für Deine Frau zusammen.

  8. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von bja Beitrag anzeigen


    Wie man im Hintergrund sehen kann, hat das Tierchen recht große Füße. Leider ist es somit fürs Speichen putzen ungeeignet .

    Gruß
    Ingmar

  9. RAINI Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Ingmar Beitrag anzeigen
    Wie man im Hintergrund sehen kann, hat das Tierchen recht große Füße. Leider ist es somit fürs Speichen putzen ungeeignet .

    Gruß
    Ingmar
    Auf der Flucht vor den Kääääsefüßen
    Schau wie dem Tier die Augen brennt


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sicherheits Ölschraube.... schickes Ding!
    Von vision1001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.05.2015, 10:57
  2. Gut Ding braucht Weile . . .
    Von bmwmichi im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 10:17
  3. Gut Ding will Weile haben...
    Von Thannhäuser im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 10:28
  4. Ich habe sie
    Von Der Hamburger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:04
  5. Ich habe Sie!
    Von haiopei im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 01:31