Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

Erstellt von Enduroopa, 08.03.2019, 21:19 Uhr · 121 Antworten · 11.804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.952

    Standard Ich habe es getan, werde bald good bye sagen.

    #1
    Habe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.










  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    28.901

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Enduroopa Beitrag anzeigen
    Habe die Wollmilchsau und bissle Geld gegen eine Wollmilch und eine Sau getauscht.
    toll, da hast ja noch was rausbekommen

    viel Spaß damit Gordon

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    22.025

    Standard

    #3
    Viel Spass damit ...

  4. Registriert seit
    03.09.2018
    Beiträge
    852

    Standard

    #4
    Man gönnt sich ja sonst nix

    Die Dukati rennt die Ktm brennt , also alles richtig gemacht
    Viel Spaß damit

  5. Registriert seit
    18.02.2006
    Beiträge
    1.685

    Standard

    #5
    Gute Wahl, aber bleib hier, die KTM-Foren sind deutlich langweiliger.

    20190305_142535-1-.jpg

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    22.025

    Standard

    #6
    Bin mal gespannt, ob dir die beiden Spezialisten mehr Spaß machen als das Universalgenie.
    Mit Dreck hab ich es nicht so, aber ich hatte mit der GS mehr Fun auf der Rennstrecke als mit der R1200S.

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    7.162

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Bin mal gespannt, ob dir die beiden Spezialisten ....
    OK, KTM als Spezialist fürs Grobe lass ich mir ja noch eingehen, aber die Multi ist - und das sagt schon der Name - für viele Straßen einsetzbar.
    Gordon, warum ist es eigentlich kein echter Spezialist für die Rennstrecke geworden?

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    22.025

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    OK, KTM als Spezialist fürs Grobe lass ich mir ja noch eingehen, aber die Multi ist - und das sagt schon der Name - für viele Straßen einsetzbar. ...
    Namen sind Schall und Rauch ...

    sjaak-11.jpg

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    5.345

    Standard

    #9
    Glückwunsch zum neuen Fuhrpark......würde mir auch gefallen........da ich aber jährlich schlechter werde kann meine Wollmilchsau die Defizite besser kompensieren, ich wäre mit Deinen beiden Temperamentsbündeln schlicht weg überfordert. Bissel neidisch bin ich trotzdem. Das älter werden mit einer Dreckfräse und einer roten Diva zu verschönern hat was........die Duc ist bildschön !

  10. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    1.952

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    OK, KTM als Spezialist fürs Grobe lass ich mir ja noch eingehen, aber die Multi ist - und das sagt schon der Name - für viele Straßen einsetzbar.
    Gordon, warum ist es eigentlich kein echter Spezialist für die Rennstrecke geworden?

    Gruß Thomas
    Hmm, keine Ahnung, gehe sehr gerne auf die Rennstrecke ( ca. 5-10 Tage / Jahr ) mag aber a.) keine 4 Zylinder und b.) keine. richtigen Rennmaschinen ( bin in den 70er und 80er den AMA Superbikes verfallen. Außerdem ist mein Ranzen der gebückten Stellung hinderlich.

    Denke mit der Multi macht das auch Spaß, vom Potential sollte sie schneller sein als die GS, ob ich’s umsetzen kann bleibt abzuwarten. Bin mal gespannt, gefahren bin ich die Multi bisher noch nicht :-).


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich habe es getan....
    Von nuckes im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 22:08
  2. Ich habe es getan
    Von Sportler im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.02.2013, 18:11
  3. Ich habe es getan
    Von Abyss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 23:08
  4. Ich habe es getan
    Von xs111 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2007, 08:18
  5. Ich habe es getan . . .
    Von hübbel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 14:09