Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Ich habe nicht wenig Lust,...

Erstellt von C-Treiber, 25.05.2013, 22:39 Uhr · 54 Antworten · 2.731 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard Ich habe nicht wenig Lust,...

    #1
    einen Bayern-Hass-Thread zu eröffnen.

    Dem BvB hätte ich es echt gewünscht.

  2. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    einen Bayern-Hass-Thread zu eröffnen.

    Dem BvB hätte ich es echt gewünscht.
    Bitte in einem anderen FORUM!!!

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #3
    Wieso... ist doch off topic.
    Ich hätte es den gelb/schwarzen auch gegönnt.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.338

    Standard

    #4
    Da wir uns hier im Forum doch inzwischen über jeden Scheiß austauschen, warum nicht auch darüber?

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.771

    Standard

    #5
    huch ... die bayern haben gewonnen?

    klingt ja fast wie ein vergleichstest bei MOTORRAD.
    nur dann jubeln hier immer alle

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Wieso... ist doch off topic.
    Ich hätte es den gelb/schwarzen auch gegönnt.
    Wieso nicht...? Weil ein Hassfred nicht konstruktiv ist... und daher nur negative Gedanken und Energien erzeugt. Klar denke ich auch schwarz/gelb aber es war nur ein Spiel - und am Ende gewinnen halt die Bayern so what. :-)

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    einen Bayern-Hass-Thread zu eröffnen.

    Dem BvB hätte ich es echt gewünscht.
    Warum muss der Wunsch nach dem Sieg einer Mannschaft mit Abneigung oder gar Hass auf eine andere einhergehen?

    Grüße
    Steffen

  8. Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Warum muss der Wunsch nach dem Sieg einer Mannschaft mit Abneigung oder gar Hass auf eine andere einhergehen?

    Grüße
    Steffen
    Hass nein!!!!!!!!!!!!

    Abneigung JA

    Sieg der Bayern geht nicht in Ordnung!

    1. rote Karte Ribéry, 2. rote Karte Dante

    aber es sollte nicht sein

  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Warum muss der Wunsch nach dem Sieg einer Mannschaft mit Abneigung oder gar Hass auf eine andere einhergehen?

    Grüße
    Steffen
    Warum nicht? Nein, mir ist Fußball relativ egal, mir ist egal wer gegen Bayern spielt, Hauptsache er gewinnt. Ich mochte auch den Schumacher nicht, oder Bums-Bums-Boris. Ich finde es einfach nur langweilig, wenn immer die selben gewinnen. Bei Boris und Michael war es ja wenigstens noch persönliche Leistung, bei Bayern ist es einfach nur Geld, wie es auch bei Hoffenheim war.

    DAS soll kein Bayernhass-thread sein (es sei denn ihr macht einen drauss) sondern einfach nur meine Frustration über das Ergebnis ausdrücken. Ich bin auch kein BvB-Fan, oder Fan von irgendeinem Fußball-Klub.

  10. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #10
    Fußball ist ein einfaches Spiel.22 Leute jagen dem Ball hinterher und am Ende gewinnen immer die Deutschen.

    Wer hats gesagt?


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zu wenig Öl nicht bemerkt...
    Von jauhau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 01:18
  2. Fast....noch nicht ganz...ich habe fertig
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:24
  3. Habe mich nicht ganz korrekt verhalten ..
    Von sk1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 13:35
  4. 12GS: Habe ich eine Gelbatterie oder nicht?
    Von leiter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 09:17
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 13:09