Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Ich habe nicht wenig Lust,...

Erstellt von C-Treiber, 25.05.2013, 22:39 Uhr · 54 Antworten · 2.738 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Mißgünstig weil mir auf die Nerven geht, das vorhersagbar immer die selben gewinnen
    Das schwere Los der Favoriten Such dir eine Sportart - oder besser gleich ein neues Leben - die/das ausgeglichener ist.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich such gar nix, Werder ist nicht abgestiegen und steht vor einem totalen Neuanfang, das macht neugierig und bringt Hoffnung für die Zukunft. Ich habe auch kein Problem damit den Bayern die Titel zu gönnen, warum auch... die haben ganz einfach den besten Fußball in der Saison 12/13 gespielt. Hätten die Dortmunder besser gespielt, hätten die jetzt die beiden Titel, haben sie aber nicht, fertig.
    Okay, Du hast verstanden was ich meinte. Wäre es Werder gewesen oder S04 oder wer auch immer, hätte ich genauso getickt. Ich finde es halt langweilig. Bayern hier, Bayern da. Würde ich auch finden wenn es Hertha wäre oder Werder oder ...

  3. Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Ich such gar nix, Werder ist nicht abgestiegen und steht vor einem totalen Neuanfang, das macht neugierig und bringt Hoffnung für die Zukunft. Ich habe auch kein Problem damit den Bayern die Titel zu gönnen, warum auch... die haben ganz einfach den besten Fußball in der Saison 12/13 gespielt. Hätten die Dortmunder besser gespielt, hätten die jetzt die beiden Titel, haben sie aber nicht, fertig.
    Die Bayern haben gewonnen!

    Besser und fairer gespielt eher nicht!!!!!!!!!!!!!!

    Aber ich gönne IHNEN alle DREI TITEL!!!!!!!!!!! auf das sie nächstes Jahr nur noch verlieren können

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Das schwere Los der Favoriten Such dir eine Sportart - oder besser gleich ein neues Leben - die/das ausgeglichener ist.

    Grüße
    Steffen
    Gibt es dagegen auch was von Ratiopharm, Deine Ratschläge, meine ich, ersatzweise gegen das, was Du gerade konsumierst.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #25
    Eigentlich


  6. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #26
    Ich lese ja nix mehr vom Treiber, aber aus den Zitaten kann ich erahnen worum es geht. Das der Erfolgreiche nicht ab kann, passt.

    Glückwunsch an den FC - die waren dieses Jahr klar die besten.

    Frank

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Ich lese ja nix mehr vom Treiber, aber aus den Zitaten kann ich erahnen worum es geht. Das der Erfolgreiche nicht ab kann, passt.

    Glückwunsch an den FC - die waren dieses Jahr klar die besten.

    Frank
    Oh, der nächste Hobby-Psychologe. Das hier gewisse Leute nur den Erfolgreichen hinterher rennen passt noch viel besser, insbesondere zu Ignore-Listen. Beati pauperes spiritu, weil es geht offenkundig nicht um den Erfolg, sonst hätte ich ihn ja dem BvB auch nicht gegönnt.

  8. Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    I
    Glückwunsch an den FC - die waren dieses Jahr klar die besten.

    Frank
    Nicht die Besten (ausser ich habe heute ein anderes Spiel angeschaut) sondern die Erfolgreicheren (unverdienterweise)

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #29
    Macht nen FCB-Hasser-Fred auf. Wenn das so endet wie bei den Harleys drüben, dann liegen wir uns in 8 Tagen eh alle in den Armen und kuscheln miteinander.

    Wäre der BVB im Viertelfinale bereits ausgeschieden hätte sich auch niemand beklagen können.
    Wobei das Spiel heute echt klasse war und eines Finals mehr als würdig.
    Die ersten 20 Min. habe ich echt zittern müssen, danach pendelte sich der Puls auf Normalmaß ein.

    Ribèry hat was am Helm, da braucht man nicht drüber zu diskutieren, es ist aber das Normalste der Welt dass im Regelfall in den ersten 30 Minuten keine roten Karten verteilt werden. Der Schiri hat einen klasse Job gemacht.

    Ohne den Elfer (dieses Faul war unnötig wie ein Kropf) hätten die Dortmunder kein einziges Tor geschossen.
    Mit etwas mehr Glück hätte Robben 2 Kisten gemacht anstatt nur 1. Aber das eine gönne ich ihm von Herzen.

    Der beste Mann heute war Klopp! Ein Verlierer mit Rückgrat und absolut ehrlich. Ihm hätte ich es gegönnt weil er ein absolut sympathischer Typ ist.
    Gewonnen hat aber ganz klar und total verdient die bessere Mannschaft.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Macht nen FCB-Hasser-Fred auf. ....
    Freiwillige vor.


 
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zu wenig Öl nicht bemerkt...
    Von jauhau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 01:18
  2. Fast....noch nicht ganz...ich habe fertig
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:24
  3. Habe mich nicht ganz korrekt verhalten ..
    Von sk1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 13:35
  4. 12GS: Habe ich eine Gelbatterie oder nicht?
    Von leiter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 09:17
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 13:09