Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55

Ich habe nicht wenig Lust,...

Erstellt von C-Treiber, 25.05.2013, 22:39 Uhr · 54 Antworten · 2.739 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #41
    Natürlich 3 Titel!
    Die Frage ist nicht ob, sondern wie hoch Bayern das Spiel gewinnt.
    Ich behaupte dass wir nächste Woche mehr Tore sehen werden als gestern.

  2. Registriert seit
    13.09.2009
    Beiträge
    43

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Boxer-Lilly Beitrag anzeigen
    Alle 3 Titel... ??? Das Pokalfinale ist doch erst nächsten Samstag. Bist Du ein Seher oder hast Du schon in die Karten geguckt?
    Also bei diesem Potentialunterschied (hab mich glaube ich drei mal vertippt) zwischen den Bayern und dem VFB brauche ich kein Seher zu sein.
    Im übrigen schlägt wenn überhaupt für eine Mannschaft mein Herz für den VFB

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Storm Beitrag anzeigen
    zu 1. ...hab immer noch keine Ahnung.
    zu 2. ...es war Lukas Podolski

    Hallen-Halma? Ich glaub die nächste WM tragen se dazu in Berlin aus. Kannste mitmachen und nach nem harten Fight sogar noch zu Hause duschen
    Zu 2,, nein, leider nicht. Böhmermann Den hier kennst aber schon, oder?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Natürlich 3 Titel!
    Die Frage ist nicht ob, sondern wie hoch Bayern das Spiel gewinnt.
    Ich behaupte dass wir nächste Woche mehr Tore sehen werden als gestern.
    Genau, weil Bayern 4:0 untergeht (Na gut, die Hoffnung stirbt zu letzt.)

  4. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    #44
    Auch wenn die Bayern derzeit eine "Übermacht" im Deutschen Fußball sind und es für den VFB sicherlich schwer werden wird am Samstag in Berlin. Das Ergebnis steht erst nach Abpfiff fest.

    Und wenn es so ist, wie Rummenigge meint, dass die Bayern auch noch eine Chance haben wenn sie mit 1,8 Promille auf dem Platz stehen, würde es mich freuen, wenn Sie für diese arrogante Aussage so richtig untergehen würden.

    Aber wie C-Treiber sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    einen Bayern-Hass-Thread zu eröffnen.

    Dem BvB hätte ich es echt gewünscht.
    ich wünsche mir auch einen lotto sechser...
    es war ein schönes spiel, beide manschaften haben sehr, sehr gut gespielt, eine davon
    hat gewonnen.

  6. Registriert seit
    07.04.2012
    Beiträge
    243

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    ich wünsche mir auch einen lotto sechser...
    es war ein schönes spiel, beide manschaften haben sehr, sehr gut gespielt, eine davon
    hat gewonnen.
    Da gebe ich Dir recht.
    Schade ist nur, dass die Bayern nach solchen Erfolgen immer "abheben" und Aussagen wie die von Rummenigge überflüssig sind . Das schadet dieser schönen Nebensache

  7. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    18

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von Boxer-Lilly Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Bayern derzeit eine "Übermacht" im Deutschen Fußball sind und es für den VFB sicherlich schwer werden wird am Samstag in Berlin. Das Ergebnis steht erst nach Abpfiff fest.

    Und wenn es so ist, wie Rummenigge meint, dass die Bayern auch noch eine Chance haben wenn sie mit 1,8 Promille auf dem Platz stehen, würde es mich freuen, wenn Sie für diese arrogante Aussage so richtig untergehen würden.

    Aber wie C-Treiber sagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Rummenigge täuscht sich...........................



    ....so wie die Bayern momentan drauf sind, schaffen sie die auch noch mit 2,4 Promille

  8. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von Boxer-Lilly Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir recht.
    Schade ist nur, dass die Bayern nach solchen Erfolgen immer "abheben" und Aussagen wie die von Rummenigge überflüssig sind . Das schadet dieser schönen Nebensache
    rumgenippe ist ein koffer, hoeneß auch, aber der ist ein guter manager.

  9. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #49
    Wer sagt hier etwas gegen MEINE Bayern..,?


  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.788

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Wer sagt hier etwas gegen MEINE Bayern..,?

    deine bayern sind hier nicht das thema.

    es geht um den kasperverein aus münchen ...


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. zu wenig Öl nicht bemerkt...
    Von jauhau im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 01:18
  2. Fast....noch nicht ganz...ich habe fertig
    Von Motorradschneiderle im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 21:24
  3. Habe mich nicht ganz korrekt verhalten ..
    Von sk1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 13:35
  4. 12GS: Habe ich eine Gelbatterie oder nicht?
    Von leiter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 09:17
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 13:09