Ich kann's kaum glauben!!!

Diskutiere Ich kann's kaum glauben!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich hoffe, ihr sitzt. Hat mir meine Tochter doch zu Weihnachten eine nietnagelneue, rote (!) R1200GSA geschenkt!!!!!!!! Ich war sprachlos...
SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Ich hoffe, ihr sitzt. Hat mir meine Tochter doch zu Weihnachten eine nietnagelneue, rote (!)

R1200GSA

geschenkt!!!!!!!!

Ich war sprachlos. Passt so gut zu meiner weissen und der 1150erGSA. Boah eyh.

Ich bin echt stolz auf das Maedel.:umarmen:
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Meine Urenkel haben auch zusammengelegt....
Das Geschenk passte gerade noch durch die Einfahrt.
8-)













ImageUploadedByTapatalk1356445822.975604.jpg
 
0

084ergolding

Gast
Rainer, viel Spaß. Ich würd jetzt gleich an Deiner Stelle starten, den LongTom fahren und bei An- und Rückfahrt bei Harries Pancake
hier
https://picasaweb.google.com/perfekterTag/030401_Tour_Mpumalanga_Graskop_Afrika#5072446884828645458
https://picasaweb.google.com/perfekterTag/030401_Tour_Mpumalanga_Graskop_Afrika#5072446871943743538



einkehren. Noch a bissl gen Graskop.....
Du glücklicher. Genieß es.

https://picasaweb.google.com/perfekterTag/030401_Tour_Mpumalanga_Graskop_Afrika#5072447121051847218

Grüße gen Joburg
Jan

- - - Aktualisiert - - -

Stell doch mal ein Bild ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15171

Gast
kaum zu glauben, aber wahr...
GLÜCKWUNSCH!
sag mal, kannste deine tochter mal ausleihen?
nur so zum verschenken;)
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Herzlichen Glückwunsch Rainer, Du mußt ein Spitzenvater sein und deine Tochter weiß das zu schätzen;). Ich freu mich für dich mit;)
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
.. zeig doch mal ein Foto von dem Model(l) .... :p
 
G

Gast 7673

Gast
Maßstab?

1:18 hoffe ich.... Alles andere is so fummelig klein..:cool:

Merry Christmas Moose...

- - - Aktualisiert - - -

1:18 hoffe ich.... Alles andere is so fummelig klein..:cool:

Merry Christmas Moose...
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Herzlichen Glückwunsch Rainer!

Da lacht doch das Herz - frohe Weihnachten!
Umarme deinen Nachwuchs nicht zu arg - wäre doch schade wenn ihr dabei die Luft weg bleibt. ;)
Oder hast du (recht uneigennützig) mehr Töchter produziert? Dann würde sich nämlich zusätzlich die Frage stellen was du so zu deinem nächsten Geburtstag bekommst!?

Viel Spaß mit der Kuh, bleib stets oben!!
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Hallo Rainer,

ich Gratuliere. Nicht zum Mopped, sondern zu Deiner Tochter.

Allzeit gute Fahrt mit der roten :)
Gruß Peter
 
Sechskantharry

Sechskantharry

Dabei seit
16.07.2010
Beiträge
566
Ort
In der Nähe von Bonn
Modell
R 1250 GS Triple Black
Herzlichen Glühstrumpf Rainer!
Da kannst du aber dreimal stolz auf deine Tochter sein!!!!!! :-)
Frohe Weihnachten!
Ingo
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hi,

kann's sein, dass deine Tochter 'n ganz ähnlichen Laden kennt, wie meine Schwiegereltern? ;)
 

Anhänge

SA Moose

SA Moose

Themenstarter
Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
1.075
Ort
Randburg / Gauteng / RSA
Modell
B5
Tja also, jetzt, ein Lanoy 2010 Cab und ein wenig Jack Daniels, Di@k & Finn haben effektiv gewonnen. Aber allen ernstes jetzt, sie hat erst im 7. (!) Spielzeugladen das Modell gefunden. War schon harte Arbeit.

Merry Chrismoose...........:rofl:
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Supi... Von meiner Tochter hab ich hauptsächlich n Gehörschaden zu Weihnachten bekommen nachdem sie die Justin Bieber Konzertkarten auspackt hat und danach das Haus zusammengeschrien hat. :eekek:
 
D

Dougal

Gast
Wooowww!

Da muß Dich Deine Tochter aber sehr, sehr liebhaben.....
hast wohl alles richtig gemacht ..:super:

Hoffe, mein Sohn sieht das in vielen Jahren mal ähnlich

Gruß Micha
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.785
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
JETZT kann ich die nachfühlen!

Das ist der Hammer:


Ne HP2!! Von meiner Großen - und das gaanz überraschend!

images.jpg


Gr, cowy
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Na dann: Viel Spass mit der Roten :-)
NeueGS.JPG
 
Thema:

Ich kann's kaum glauben!!!

Ich kann's kaum glauben!!! - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen: Bevor dieser schöne Helm auch die nächste Sasion nur im Schrank liegt... Gekauft als Neuware im Juni 2019 in Größe 60/61. Der Helm war ab Werk...
  • ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit

    ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit: Hallo, habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit. Hat jemand nen Tipp oder muss ich den tauschen? Vielen Dank schon einmal 👍
  • Auslieferung der 2014er LC ADV/...kann's kaum noch erwarten...

    Auslieferung der 2014er LC ADV/...kann's kaum noch erwarten...: Hallo Gemeinde, nachdem neben mir ja noch weitere "Verrückte" die Adventure bestellt haben, sollten wir uns mal über die Übergabe- bzw...
  • So kann's gehen....

    So kann's gehen....: Servicewüste Deutschland ?????? Hallo Forum, heute möchte ich euch mit einer kleinen Geschichte beglücken über die ich noch immer den Kopf...
  • Vertrag ist unterschrieben - Ich denk ich kann's jetzt sagen

    Vertrag ist unterschrieben - Ich denk ich kann's jetzt sagen: Hallo zusammen! Am letzten Wochenende bin ich schwach geworden :roll: ! Meine R 1100 RS von 1995 muß jetzt Platz machen für die "Neue". R 1150...
  • Vertrag ist unterschrieben - Ich denk ich kann's jetzt sagen - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen

    BMW Systemhelm 7 Carbon Gr. 60/61 aus 1.Hand, kaum getragen: Bevor dieser schöne Helm auch die nächste Sasion nur im Schrank liegt... Gekauft als Neuware im Juni 2019 in Größe 60/61. Der Helm war ab Werk...
  • ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit

    ...habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit: Hallo, habe am Hinterrad kaum noch Bodenfreiheit. Hat jemand nen Tipp oder muss ich den tauschen? Vielen Dank schon einmal 👍
  • Auslieferung der 2014er LC ADV/...kann's kaum noch erwarten...

    Auslieferung der 2014er LC ADV/...kann's kaum noch erwarten...: Hallo Gemeinde, nachdem neben mir ja noch weitere "Verrückte" die Adventure bestellt haben, sollten wir uns mal über die Übergabe- bzw...
  • So kann's gehen....

    So kann's gehen....: Servicewüste Deutschland ?????? Hallo Forum, heute möchte ich euch mit einer kleinen Geschichte beglücken über die ich noch immer den Kopf...
  • Vertrag ist unterschrieben - Ich denk ich kann's jetzt sagen

    Vertrag ist unterschrieben - Ich denk ich kann's jetzt sagen: Hallo zusammen! Am letzten Wochenende bin ich schwach geworden :roll: ! Meine R 1100 RS von 1995 muß jetzt Platz machen für die "Neue". R 1150...
  • Oben