Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Ich komme nach Hamburg

Erstellt von Lord Vader, 08.04.2016, 13:15 Uhr · 18 Antworten · 1.288 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Lord Vader Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich komme in 2 Wochen für ein langes Wochenende nach Hamburg. Könnte mir vielleicht jemand sagen was es an großen Motorrad Läden in Hamburg gibt?
    Louis, TT ,gibt's Hein Gericke noch bei euch?
    .....


    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Vor 3 Jahren war ich mit meiner Jungmanschaft in Hamburg, hat mir sehr gut gefallen,
    König der Löwen Musical, Hafenrundfahrt und, und, und, fahre da wieder mal hin.
    ... ihr redet die selbe Sprache?

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #12
    .. geiles Mopped - Pete...

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.187

    Standard

    #13
    Zitat von maxquer Vergess die blöden Motorradläden, hier musst Du hin :
    Dollhouse Hamburg - Herzlich Willkommen
    Da bin ich jedesmal, wenn ich in Hamburg bin.
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das nenn ich mal einen Tip
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    .....




    ... ihr redet die selbe Sprache?
    anscheinend alle

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.187

    Standard

    #14
    PS: irgendwas mag mich heute beim zitieren nicht, aber ich denke, jeder verstehts

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das nenn ich mal einen Tip
    Das gibt es bei Euch in der Diaspora nicht, gell?

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Das gibt es bei Euch in der Diaspora nicht, gell?
    oh, da täuscht du dich, bis zum nächsten Laufhaus hab ich ca. 5980m

  7. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    295

    Standard

    #17
    Vielen dank an alle.
    Auch für die Tips für gutes essen
    Glaube nicht das ich meine Frau zum Dollar house überzeugen kann


    Dann macht mal die Heizung an damit mir am Freitag nicht so kalt ist . Sonnenschein und warm genug um draußen sitzen zu können während super

  8. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    308

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Lord Vader Beitrag anzeigen

    Dann macht mal die Heizung an damit mir am Freitag nicht so kalt ist . Sonnenschein und warm genug um draußen sitzen zu können während super
    Moin,
    die Heizung läuft wieder... DAS kann ich ja bei mir beeinflussen...

    Die Sonne und Trockenheit glänzen heute mit Abwesenheit.
    Was tun an so einem Regentag?

    Ich weiß ja nicht, ob & wie Ihr motorisiert seit:

    Ansonsten Mittagessen in der Oberhafenkantine, fußläufig auch von der Hafencity aus zu erreichen. Sonstige Essenstempel gibt's zahlreich, es findet sich fast jedes Land der Erde kulinarisch vertreten wieder.

    Hafenrundfahrt, bei Regen? Wem das Gesabbel der "he lücht" genannten Erklärer der doch recht teuren "Hafenrundfahrten" auf den Sender geht, der greift lieber zur Fährlinie 62, Landungsbrücken - Finkenwerder und retour, dort kann man im regulären HVV Tarif sich auch ne Stunde die Zeit auf dem Wasser vertreiben. Bei Regen sitzt man drin & es ist geheizt, Toiletten gibt's auch (besser ist das...) nur keine Restauration mehr an Bord...

    Modellbahnwunderland ist ansich auch immer eine Empfehlung, nur nicht bei Regen, da wartet man gerne mal 1-2 h auf Einlass. Da muß man, so komisch das klingt, bei gutem Wetter hin.
    Dann eher doch zum Zeitvertreib ins Museum:
    Erste Wahl: Maritimes Museum, dann zur Auflockerung noch das Gewürz- & Zollmuseum.
    Im Maritimen Museum kann man allerdings sehr viel Zeit verbringen, auf 7 Etagen gibt's quasi alles Wissenswerte um die Geschichte der Seefahrt.

    Alle genannten Orte sind quasi im und rund um die Hafen-City angesiedelt...

    Tipps zur Reeperbahn schenk ich mir besser, das kann google. Zumindest günstig und gut speisen kann man auf'm Kiez im "Schweinske" (bzw. auch in den anderen Filialen..)

    Viel Spaß...

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    614

    Standard

    #19
    Molotow

    Kein gutes Essen und keine schönen Frauen, aber reichlich Alohol und ordentlich was auf die Ohren 😁

    Ist nicht mehr so wüst wie früher, leider.....


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter...
    Von ArminTamzarian im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 20:30
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 13:33
  3. Namibia ich komme
    Von Michael Braner im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 22:23
  4. Auch ich komm hier rein.
    Von spider1400 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 23:39
  5. achtung! ich komme :-)
    Von trix im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 07:39