Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 183

Ich muss mal was loswerden

Erstellt von Kira, 09.08.2011, 08:45 Uhr · 182 Antworten · 12.832 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard Heftig

    Hi,
    war echt heftig sich durch die ganzen Beiträge zu lesen, hat aber auch mal wieder viel Spass gemacht!!

    Und genau darum sollte es doch gehen, beim Q- treiben und auch hier im Forum!! Wenn ich keinen Spass daran habe, lasse ich es bleiben!!

    Zum Glück sind wir alle so wie wir sind!!! Ich mache mein Ding, egal ob Andere schneller, klüger, reicher oder was auch immer sind!!

    Also haut nicht zu fest mit dem Knüppel druff, sollten Alle Spass dran haben(Das Leben ist ernst genug)


  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Tja..Damit ist wohl alles gesagt... Aber wohl noch nicht von jedem..

  3. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    Ich bin ein relativer Neuling, was das Moppedfahren anbelangt. Habe erst mit 46 angefangen.

    Heute waren wir auf einem "breakfast run". Zwo adventures, eine 1400'er Kawa. Super tour. Die 1400 gesteuert von Bikermom.

    Wir sind definitiv teilweise zu schnell gefahren, immer uebersichtlich.

    Was ich in den letzten 7 Jahren gelernt habe: Moppedfahren wird dann gefaehrlich, wenn man den Zuendschluessel dreht. Danach haengt es von dem Fahrer ab.....fuer sich selbst und fuer andere....

    Wem das nicht klar ist, sollte zu Hause bleiben.

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Tja..Damit ist wohl alles gesagt... Aber wohl noch nicht von jedem..
    nö, bei Weitem nicht alles. Manchmal ist es besser, wenn ich mein Maul halte .... ich bin nicht sensibel genug für dieses Thema.

    Das musste jetzt gesagt werden, damit niemand sagen kann ich sei gleichgültig.

    Meine Frau sagt immer ich sei gleichgültig. Antwort: "Mir doch egal !"

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard fine

    Zitat Zitat von SA Moose Beitrag anzeigen
    Ich bin ein relativer Neuling, was das Moppedfahren anbelangt. Habe erst mit 46 angefangen.

    Heute waren wir auf einem "breakfast run". Zwo adventures, eine 1400'er Kawa. Super tour. Die 1400 gesteuert von Bikermom.

    Wir sind definitiv teilweise zu schnell gefahren, immer uebersichtlich.

    Was ich in den letzten 7 Jahren gelernt habe: Moppedfahren wird dann gefaehrlich, wenn man den Zuendschluessel dreht. Danach haengt es von dem Fahrer ab.....fuer sich selbst und fuer andere....

    Wem das nicht klar ist, sollte zu Hause bleiben.
    statement !!!

    So isses ! Ich fahre seit nun 38 Jahren auf knatternden Zweirädern rum und hab das Moppett noch als (gewolltes) Zweckfahrzeug erlebt.

    Das Forum hab ich als interessantes Medium zum Plaudern, Kennenlernen,Streiten und Helfen kennengelernt.

  6. ulixem Gast

    Standard

    Hallo und Tschüss!
    Ne , das ist ja echt nicht mehr zu ertragen.
    Und ich habe bei so nem Schwachsinn auch noch einen Kommentar geschrieben.
    Jetzt ist endgültig Schluß.
    Over und out. Mir reicht es jetzt.
    Da legt sich einer aus dem Forum ab und irgend eine Tussi erdreistet sich
    daraus die Frage nach den Sinn des Lebens zu formulieren.
    Neid auf was auch immer oder einfach nur...auch egal.
    Die schwachsinnige Diskussion im HP2 Forum war ja schon endgeil.
    Warum ne HP2 nicht schwimmen kann und wie man den Wassereinbruch im System verhindern kann. Aber das hier ist echt die Oberkrönung.
    Jetzt fehlt nur noch der Thread , der die Frage klärt , warum man Motorrad fährt und das Geld nicht lieber für den Weltfrieden spendet.

    Ich muss kotzen.

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Bleib locker und lächle.......gegen Dummheit ist man machtlos.....

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    bleib mal locker Ulix, ich frag mich halt warum du dir das durchliest, wenn es dir Übelkeit verursacht und du diesen "Schwachsinn" dann auch noch mit einem Kommentar bedenkst.
    Einfach mal ignorieren, fertig.

    und bitte, keine persönlichen Beleidigungen

  9. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    Tiger hat Recht........aber manchmal fällts halt schwer........ wir sind ja
    auch nur Menschen.........manchmal muss man auch mal laut werden........

  10. Kira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Hallo und Tschüss!
    Ne , das ist ja echt nicht mehr zu ertragen.
    Und ich habe bei so nem Schwachsinn auch noch einen Kommentar geschrieben.
    Jetzt ist endgültig Schluß.
    Over und out. Mir reicht es jetzt.
    Da legt sich einer aus dem Forum ab und irgend eine Tussi erdreistet sich
    daraus die Frage nach den Sinn des Lebens zu formulieren.
    Neid auf was auch immer oder einfach nur...auch egal.
    Die schwachsinnige Diskussion im HP2 Forum war ja schon endgeil.
    Warum ne HP2 nicht schwimmen kann und wie man den Wassereinbruch im System verhindern kann. Aber das hier ist echt die Oberkrönung.
    Jetzt fehlt nur noch der Thread , der die Frage klärt , warum man Motorrad fährt und das Geld nicht lieber für den Weltfrieden spendet.

    Ich muss kotzen.
    Ja bitte spende es für den Weltfrieden, als Wiedergutmachung für die "Tussi" oder das ich hier als dumm hingestellt werde.

    Die Mehrheit der Antworten hat das ausgedrückt, was ich wissen wollte.
    Bis Du anderer Meinung, wird einfach draufgehauen und beleidigt.
    Traurig aber wahr.
    Draufhauen könnt ihr weiter, aber beleidigen lasse ich mich nicht.

    Birgit


 
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESA ein Muss?
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:12
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  3. Muss ich loswerden :)
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 12:12
  4. das muss ich loswerden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 18:59
  5. Wollte mal was loswerden
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:48