Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 183

Ich muss mal was loswerden

Erstellt von Kira, 09.08.2011, 08:45 Uhr · 182 Antworten · 12.722 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Fahr deinen Stil und lass andere ihren Stil. Aber Verurteile nicht was du nicht verstehst!
    das ist genau das, was ich mit den unterschiedlichen Limits meinte.

  2. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Du hast ein Thema offen und ehrlich angesprochen und das finde ich sehr mutig!!!

    Das ist jetzt mal eine typisch weibliche Feststellung. UNd wie jedes Mal, wenn ich auf eine Meinungsäusserung sofort mit einer Gegenposition reagiere und dann von einer Kollegin oben zitierte Worte zu hören bekomme, muss ich sagen: Mist, die Frau hat recht!!!

    Eine vom Mainstream abweichende Meinung zu haben/ zu vertreten, das verdient Respekt. Ich hoffe, den hab ich mit meinen Worten nicht vorenthalten. Wenn doch, ungewollt!

    Beak, ich gehöre auch eher zu den "uncoolen" Fahrern, die in den Kurven überholt werden und die ohne frisierte Motoren überleben können. Ich fahre offroad im Sitzen, falle manchmal um etc. Also eher der Typ "Antiheld" , der nichts auf de4r Welt weniger benötigt als Raser und Brülltütenbesitzer.
    nd dennoch ist mir unklar, was genau Kira jetzt möchte. KLar, sich einfach mal Luft verschaffen. Das verstehe ich. Aber Kira, du sprichst von einer Diskussion, von konstruktiven Antworten etc. In welche Richtung soll es denn gehen? Mit welchem Ziel?

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Danke Gaby
    wie konnt ich es wagen, als nichtwissende Frau etwas von mir zu geben
    Was war denn das jetzt für ein blöder Spruch? Wenn du in einem Forum, in dem mehrheitlich Männer unterwegs sind, nicht klar kommst, dann geh doch in ein Forum, in dem mehrheitlich Frauen unterwegs sind.

    Kleiner Tipp: Kinderfasching ist das dann aber auch nicht unbedingt. Mütter fressen nämlich gern mal Nichtmütter zum Frühstück...

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Danke Gaby
    wie konnt ich es wagen, als nichtwissende Frau etwas von mir zu geben
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! Mehr Gelassenheit tut meistens auch ganz gut!

    Grüße
    Steffen

  5. beak Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Danke Gaby
    wie konnt ich es wagen, als nichtwissende Frau etwas von mir zu geben
    Wir Frauen sehen Manches einfach differenzierter und warum ein Blatt vor den Mund nehmen...

  6. beak Gast

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Was war denn das jetzt für ein blöder Spruch? Wenn du in einem Forum, in dem mehrheitlich Männer unterwegs sind, nicht klar kommst, dann geh doch in ein Forum, in dem mehrheitlich Frauen unterwegs sind.

    Kleiner Tipp: Kinderfasching ist das dann aber auch nicht unbedingt. Mütter fressen nämlich gern mal Nichtmütter zum Frühstück...
    Schade, dass es schon wieder sehr unsachlich wird!

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Bringt dich deine eigene Unfähigkeit mit 100 eine solche Kurve zu "durchtrödeln" dazu solche gequirlte K***e von dir zu geben?
    Könntest du dir so einen Kram nicht einfach sparen?


    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Wenn der Quhpilot mir sagt es war gemütlich, dann glaube ich das! Und wenn einer wie er das Verhalten seines Motorrads als "nicht normal" bezeichnet, dann war irgendwas daran faul. In diesem Fall ein Defekt am Reifen, woher auch immer.
    Ich gebe dir völlig recht, das Kiras Verknüpfung "100= zu schnell" ganz sicher unrichtig ist. Die fotografierte Kurve hätte auch ich zügig nehmen können.
    Aber nach Jesus hat es nie wieder einen Menschen gegeben, der im Denken und Handeln unfehlbar war. Und selbst der beging einen tödloichen Fehler bei der Auswahl seiner Freunde.
    OK, einige hohe Kirchenmitarbeiter stellen sich so hin, aber die sind auch immer alt und werden stark bewacht

    Warum also sollte plötzlich eine AUssage eines Motorradfahrers als absolute Wahrheit gelten? Das wäre ja nun der Gipfel der DUmmheit, so vorzugehen. Es ehrt dich, sich vor einen Kollegen zu stellen. Und mit KEINER SILBE vergebe ich hier Verantwortung, weil ich ja die SItuation nicht kenne. und den Qpiloten auch nur von seiner Schreibe hier. Edit möchte noch hinzufügen: Tatsächlich würde ich aber aus dem bisher gelesenen ableiten, dass der Qpilot ganz sicher nicht bewusst DInge unrichtig darstellt. Was aber bei einem Unfall rein gar nichts heisst.
    Aber deshalb schliesse ich doch nicht 50% der Unfallursachen pauschal aus?!
    BTW: Es gibt nicht nur Fahr- und Materialfehler. Es gibt auch UNfälle, die einfach so geschehen. Pech. Schicksal. Charma. Was auch immer


    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Aber Verurteile nicht was du nicht verstehst!
    DAS gefällt mir gut!!

    In abgewandelter Form kenne ich es: "Du musst dem Zeitgeist nicht folgen, du solltest ihn aber verstehen, damit du mit ihm leben kannst"

    MacDubh: Dein Zitat auf dich selbst angewendet (ich weiss, das ist unanständig ): Bevor du nicht genau verstanden hast, warum Kira diesen Thread gestartet hast, solltest du nicht urteilen über sie. Bist du sicher, dass du sie verstanden hast? Ohne Nachfrage? Kompliment. Ich verstehe Frauen nie so schnell

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Danke Gaby
    wie konnt ich es wagen, als nichtwissende Frau etwas von mir zu geben
    Frau / Mann sollte schon seine Meinung äussern, denn schweigen geht gar nicht. Die Schweiger sind die schlimmsten, denn die tuscheln hinterm Rücken weiter und wetzen die Messer.

    Also schnackt mal weiter und macht nicht jede Meinung gleich nieder, nur weil sie eigenen nicht entspricht


    @Fröschel, sach mal bist Du schon in den 50er Moped gefahren, dann mußt Du dein Alter etwas nach oben korrigieren.
    Denn mit den 70er Jahren begann das Zeitalter der Spaßmopeds und der gelbe Schal war schon ein Relikt aus der guten alten Zeit. Wir hatten zwar auch einen gelben Schal mit, aber eher weil "Alte" Herr meinte dat muß so sein

  9. Kira Gast

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt mal eine typisch weibliche Feststellung. UNd wie jedes Mal, wenn ich auf eine Meinungsäusserung sofort mit einer Gegenposition reagiere und dann von einer Kollegin oben zitierte Worte zu hören bekomme, muss ich sagen: Mist, die Frau hat recht!!!

    Eine vom Mainstream abweichende Meinung zu haben/ zu vertreten, das verdient Respekt. Ich hoffe, den hab ich mit meinen Worten nicht vorenthalten. Wenn doch, ungewollt!

    Beak, ich gehöre auch eher zu den "uncoolen" Fahrern, die in den Kurven überholt werden und die ohne frisierte Motoren überleben können. Ich fahre offroad im Sitzen, falle manchmal um etc. Also eher der Typ "Antiheld" , der nichts auf de4r Welt weniger benötigt als Raser und Brülltütenbesitzer.
    nd dennoch ist mir unklar, was genau Kira jetzt möchte. KLar, sich einfach mal Luft verschaffen. Das verstehe ich. Aber Kira, du sprichst von einer Diskussion, von konstruktiven Antworten etc. In welche Richtung soll es denn gehen? Mit welchem Ziel?
    Danke Holger für Deine Frage
    Ich bedauere das ich die Diskussion angestoßen habe, denn ich hätte es eigentlich wissen müssen, das es nicht produktiv ausgeht (könnt ihr mich von mir aus für steinigen). Darum werde ich auch keine weiteren Kommentare abgeben.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    wie konnt ich es wagen, als nichtwissende Frau etwas von mir zu geben
    na darauf möchtest du hier sicher nicht reduziert werden oder? Deine Aussage hat nichts mit deinem Geschlecht zu tun oder damit, dass du eben keine 12er GS fährst (ich fahr nichtmal eine BMW)
    Unpopuläre Aussagen darf hier jeder Nutzer treffen, nur darf er sich über Gegenwind nicht beschweren. Nur weiter so, ist auf alle Fälle unterhaltsam


 
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESA ein Muss?
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:12
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  3. Muss ich loswerden :)
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 12:12
  4. das muss ich loswerden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 18:59
  5. Wollte mal was loswerden
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:48