Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 183

Ich muss mal was loswerden

Erstellt von Kira, 09.08.2011, 08:45 Uhr · 182 Antworten · 12.838 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ... es ist schon erstaunlich wie hier anhand eines unscharfen Fotos eine perfekte Materialanalyse zustande kommt...ja die Felge ist gebrochen...kein Mensch der Welt wird feststellen können zu welchem Zeitpunkt und ob das der Auslöser für den Unfall vom Qupiloten war....
    Tja, zum Glück brauche ich das nicht nach Fotos zu beurteilen. Das würde ich auch nicht machen.

    Ich weiss es aus erster Hand, um genau zu sein seit Samstag abend, kurz nach dem Crash. Und der Bruch der Felge kommt vom Einschlag an der Autofelge.... soviel zur Info.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Na du siehst doch die Spuren der Felge auf der Straße....
    was man sieht ist heller Aluabrieb, der könnte von der Felge sein...oder dem Zylinderkopfdeckel oder vom Kardan
    warten wir mal den Gutachter ab

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Schade, dass es schon wieder sehr unsachlich wird!
    Ja, sehr schade. Ich finde, der blöde Spruch von Kira hätte nicht sein müssen.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Na du siehst doch die Spuren der Felge auf der Straße....
    ...genau das meine ich.....woher weißt du das die von ner Felge sind....

    ich sehe Kratzen im Teer...steht leider kein Schild dabei...

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich denke, es geht ihr um die angeberei mit höher, schneller, weiter, ich bin der beste, alle anderen sind pappnasen und nach mir kommt erstmal lange nichts mehr.
    kann meine sicht mal bitte jemand bestätigen
    Sorry, entweder ist das in diesem Forum kaum der Fall oder aber ich kann es mangels sensibler Antennen nicht wahrnehmen oder meine ignorante männliche Art stört sich einfach nicht daran

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #46
    Anmerkung am Rande:

    Mir fallen auf Anhieb zahlreiche Threads ein die vor "Antiheldentum" nur so strotzen.
    (zuhause vergessene Zündschlüssel, im Schnee oder Schlamm versenkte Mopeds,
    Strecken die mangels Mut oder ausgehender Kräfte nicht zu bewältigen waren,
    und auch Threads von Geniessertouren, deren Bilder und Texte einfach Spaß machen und zum Reisen animieren.

  7. Lisbeth Gast

    Standard

    #47
    seh ich genauso, aber ihr ist es wohl gerade etwas zu viel. man weiß ja nicht, wo sie gerade mitgelesen hat und vielleicht hat sie es ja doch anders gemeint. gabi hat das mit dem quhpilot auch nicht so wie ich verstanden. solange sie das nicht selber klärt und sich äußert, werden wir es wohl nie erfahren und können nur spekulieren.
    also ich gestehe, ich weiß nix. aber das ist ja nix neues

  8. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    was man sieht ist heller Aluabrieb, der könnte von der Felge sein...oder dem Zylinderkopfdeckel oder vom Kardan
    warten wir mal den Gutachter ab

    da die Kratzer nicht durchgängig sind erschien mir die Erklärung mit der gebrochenen Felge am logischsten....Aber man wird ja sehen...

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #49
    wenn man wie ich, grade in seine 30te Saison startet, dann relativiert sich so manche, mit breiter Brust vorgetragene, Heldentat sowieso.
    Ich habe alles schon erlebt, Großmäuler, die ich kurz drauf mit deutlich unterlegenem Material lässig geschnupft hab und Leisetreter, die die gesammelte GS-Meute auf nem alten Hobel verblasen haben. Ich habe auch schon Großmäuler erlebt, die genauso fahren, wie sie sagen, schneller als alle anderen. So ist das halt.

    Das hier manche überdeutlich stolz sind auf ihren dauergelutschten Seriensieger 12er GS, sei ihnen vergönnt, die meinen halt die GS ist der Überflieger (ist sie auch, ganz ehrlich) aber eben nicht für jeden.
    Entscheidend ist halt wer drauf sitzt und ganz ehrlich: ich habe im Sattel einer GS schon genausoviele ........... getroffen, wie auf jedem andern Motorrad.
    So bleibt als Erkenntnis jedem Tierchen sein Plasierchen.

  10. beak Gast

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    seh ich genauso, aber ihr ist es wohl gerade etwas zu viel. man weiß ja nicht, wo sie gerade mitgelesen hat und vielleicht hat sie es ja doch anders gemeint. gabi hat das mit dem quhpilot auch nicht so wie ich verstanden. solange sie das nicht selber klärt und sich äußert, werden wir es wohl nie erfahren und können nur spekulieren.
    also ich gestehe, ich weiß nix. aber das ist ja nix neues
    Ebent, ich weiß auch nix! Und ich muss auch nicht alles verstehen!
    Ich bin halt ne Einzelgängerin, die versucht im Großen und Ganzen alleine mit diversen Eventualitäten fertig zu werden, ein Teil meiner Persönlichkeit quasi. Ist das eine Antwort auf Deine Spekulation?

    Ich möchte aber klar stellen, dass es mir nicht an Mitgefühl mangelt, denn ich weiß, wie sich das anfühlt, Knochen und Moped kaputt und wie sich das auf die Psyche auswirken kann.


 
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESA ein Muss?
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:12
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  3. Muss ich loswerden :)
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 12:12
  4. das muss ich loswerden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 18:59
  5. Wollte mal was loswerden
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:48