Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 183

Ich muss mal was loswerden

Erstellt von Kira, 09.08.2011, 08:45 Uhr · 182 Antworten · 12.730 Aufrufe

  1. Lisbeth Gast

    Standard

    #61
    korpulent und solvent kann ich beides nicht. aber reich hab ich geschafft. wer auch reich sein will, bitte pn an mich, gegen bares adoptiere ich praktisch jeden

  2. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Standard ... junge junge, das geht aber ab hier.....

    #62
    Hi Leute,

    ich bin davon überzeugt, dass Kira einfach nur mal aus ihrer Sicht darauf hingewiesen hat, wie sie das Forum in letzter Zeit so wahrnimmt und sie macht sich offensichtlich auch Sorgen. Sorge nämlich, dass es den einen oder anderen hier ebenfalls hinbügelt. Sollte man vielleicht auch mal von der Seite her sehen.
    Bei mir bist Du jedenfalls so angekommen Kira, dass Du einfach nur mal an unsere Vernunft appelieren wolltest. Das ist in Ordnung.

    Ob nun die eine oder andere Bemerkung einer Prüfung durch die Goldwaage standhält, ist eine emotionale Geschichte. Ein emotionalter Initialbeitrag mit emotionalen Reaktionen.

    Calm down kann ich nur sagen. Keiner sollte sich ernsthaft angegriffen fühlen.

    Einen schönen und entspannten Tag wünsche ich allen.

    Grüße
    Ralf

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #63
    1. Der erste weiße Streifen auf dem Asphalt ist der Aluabrieb von meinem
    Felgenhorn rechts. Dieser Streifen beginnt im ersten Drittel der Kurve schön
    rechts auf meiner Fahrbahnseite.
    Dies ist nicht auf den Bildern drauf. Das haben wir aber vor Ort gesehen
    bevor es anfing zu regnen.

    2. Der zweite weiße Steifen Alluabrieb ist der rechte Zylinderschutz und
    der Magnesiumdeckel vom rechten Zylinder, nachdem sie mir weggerutscht ist.
    Das ist in Fahrbahnmitte die erste dicke weiße Spur.
    Danach kam der Einschlag und die restlichen vielen schwarzen und weißen
    Spuren. Der Kardan war mit einem Sturzpad aus Hartplastik von Touratech
    geschützt. Das Sturzpad ist abgeschliffen, die Schwinge und der Kardan
    haben äußerlich keinen Kratzer.

    Zur restlichen Diskussion werde ich nix sagen. Ist mir zu blöd.

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    Danke Holger für Deine Frage
    Ich bedauere das ich die Diskussion angestoßen habe, denn ich hätte es eigentlich wissen müssen, das es nicht produktiv ausgeht (könnt ihr mich von mir aus für steinigen). Darum werde ich auch keine weiteren Kommentare abgeben.
    Jetzt geht aber kein Klein beigeben Birgit, jeder darf hier seine Meinung sagen, davon lebt schließlich das Forum. Gut der Ton ist manchmal ein wenig derb, aber da wird sich auch entschuldigt, zumindest der MC Dubh macht das und das wiederum finde ich klasse. Andere könnten sich daran ja mal ein Beispiel nehmen.

    Derb zu diskutieren ist ja nett und spassig, aber bitte nicht unter der Gürtellinie

  5. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard Psychologie und Biologie

    #65
    Nach meiner unmaßgeblichen Meinung dreht es sich hier um eines der letzten großen und ungelösten Rätsel der Menschheit, genau genommen um offenkundig irrationales Verhalten in eigenartigen Wettkampfsituationen. Logik und Vernunft bleiben dabei sehr oft auf der Strecke. Viele (die meisten) Frauen können das nicht nachvollziehen. Sie sind -schlicht und einfach- das "vernünftigere" Geschlecht. Frauen begeben sich eben nicht - scheinbar grundlos- in gefährliche Situationen, sie provozieren diese auch nicht. Viele Männer machen das schon ... und da liegt dann auch der Hase im Pfeffer. Ich finde, das ist ein faszinierendes Thema ... hoch emotional und letztlich auch nur "psycho-biologistisch" erklärbar. Ich bekenne hiermit, dass ich kein Frauenversteher bin (ich will es auch nicht sein). Gleichzeitig fordere ich aber auch: Lasst uns doch unsere immer kleiner werdenden Freiräume, wir werden schon sehen, was wir davon haben... ach ja ... und wenn ihr denn unbedingt auch mit dem Motorrad fahren müsst ... dann bleibt bitte immer schön auf der rechten Seite und fahrt nie schneller als erlaubt.

    Der letzte Satz war jetzt politisch unkorrekt, glaube ich. Egal, das ist ja auch nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge, ohne jeden Anspruch auf Allgemeingültigkeit.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #66
    Jeder hat seinen Fahrstiel und das sollte man respektieren, fertisch.

    Ich gehöre ja auch eher in die flotte Gruppe, ist eben mein Spaß an der Sache, weil ich die Kurven halt mag.
    Wer lieber gemütlich fährt und seinen Spaß dabei findet ist doch auch ok.

    Jeder trägt halt sein eigenes Risiko mit sich rum, der eine mehr, der andere weniger, so ist das nu mal.

  7. beak Gast

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nach meiner unmaßgeblichen Meinung dreht es sich hier um eines der letzten großen und ungelösten Rätsel der Menschheit, genau genommen um offenkundig irrationales Verhalten in eigenartigen Wettkampfsituationen. Logik und Vernunft bleiben dabei sehr oft auf der Strecke. Viele (die meisten) Frauen können das nicht nachvollziehen. Sie sind -schlicht und einfach- das "vernünftigere" Geschlecht. Frauen begeben sich eben nicht - scheinbar grundlos- in gefährliche Situationen, sie provozieren diese auch nicht. Viele Männer machen das schon ... und da liegt dann auch der Hase im Pfeffer. Ich finde, das ist ein faszinierendes Thema ... hoch emotional und letztlich auch nur "psycho-biologistisch" erklärbar. Ich bekenne hiermit, dass ich kein Frauenversteher bin (ich will es auch nicht sein). Gleichzeitig fordere ich aber auch: Lasst uns doch unsere immer kleiner werdenden Freiräume, wir werden schon sehen, was wir davon haben... ach ja ... und wenn ihr denn unbedingt auch mit dem Motorrad fahren müsst ... dann bleibt bitte immer schön auf der rechten Seite und fahrt nie schneller als erlaubt.

    Der letzte Satz war jetzt politisch unkorrekt, glaube ich. Egal, das ist ja auch nur meine ganz persönliche Sicht der Dinge, ohne jeden Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
    Da muss ich Dir zustimmen!
    Schade nur, dass wir des Pudels Kern bezüglich dieser Diskussion hier so nicht näher kommen!

    Wahrscheinlich ist es auch biologisch verankert, dass wir Frauen so gut wie nie zu schnell und schön immer rechts fahren!

  8. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dir zustimmen!
    Schade nur, dass wir des Pudels Kern bezüglich dieser Diskussion hier so nicht näher kommen!

    Wahrscheinlich ist es auch biologisch verankert, dass wir Frauen so gut wie nie zu schnell und schön immer rechts fahren!
    WER versteht schon, WARUM ihr WAS macht ... oder auch nicht

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Nach meiner unmaßgeblichen Meinung dreht es sich hier um eines der letzten großen und ungelösten Rätsel der Menschheit, genau genommen um offenkundig irrationales Verhalten in eigenartigen Wettkampfsituationen. Logik und Vernunft bleiben dabei sehr oft auf der Strecke. .
    resultierend aus einem offenkundig vorhandenen natürlichen Aggressionspotential, dass wir in der heutigen Welt, sozial korrekt nicht mehr ausleben können. Welche Jungs dürfen sich noch auf dem Spielplatz hauen und schauen, wer weiter pinkeln kann? keiner mehr, vielleicht sollten wir sie wieder lassen.
    Auch gibt die moderne Welt dem Mann nicht mehr genügend Gelegenheit sich körperlich zu verausgaben, was wiederum den Testosteronspiegel nicht senkt.
    So werden Positionen nur noch im Straßenverkehr erkämpft, das Überflügeln Anderer reduziert auf einen Ampelstart, ein kleines illegales Überholmanöver.

  10. beak Gast

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    WER versteht schon, WARUM ihr WAS macht ... oder auch nicht
    Gib´s zu, gerade das liebt Ihr Männer so an uns!

    Uns gehts umgekehrt ja oft genauso. Nur im Gegensatz versuchen wir Erklärungen zu suchen und zu verstehen!

    Du hast das ja in Deinem vorherigen Beitrag gut formuliert und einen Ansatz gegeben, der ganz einleuchtend ist.


 
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESA ein Muss?
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:12
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  3. Muss ich loswerden :)
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 12:12
  4. das muss ich loswerden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 18:59
  5. Wollte mal was loswerden
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:48