Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 183

Ich muss mal was loswerden

Erstellt von Kira, 09.08.2011, 08:45 Uhr · 182 Antworten · 12.750 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ...
    Ihr müßt Euch halt auf der emotionalen Ebene flexibler zeigen, dann klappt das auch mit dem angebrachten Rauslassen der Aggressionen.
    und RUCKZUCK wird man in sämtlichen foren dieser welt gesperrt.
    das kann es also nicht sein, Gabi den witz mit der
    brücke kenn ich nicht!

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #82
    Ein Mann geht an einem kalifornischen Strand spazieren und stolpert über
    eine alte Lampe.
    Er hebt sie auf und reibt an ihr, und schon kommt ein Geist heraus.Der Geist
    sagt:" OK, OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla. Das ist schon
    das vierte Mal in diesem Monat,und mir geht diese ewige Wünscherei
    langsam auf den Sack, also vergiß das mit den drei Wünschen, Du hast nur einen
    Wunsch frei!"
    Der Mann setzte sich und dachte eine Weile nach, dann sagte er: "Ich wollte
    schon immer mal nach Hawaii, aber ich habe Angst zu fliegen, und ich werde
    schnell seekrank. Könntest Du mir eine Brücke nach Hawaii bauen, damit ich
    dort hinfahren kann?"
    Der Geist lachte und sagte: "Das ist doch unmöglich. Denk' doch mal an den
    Aufwand! Wie könnten die Säulen bis auf den Boden des Pazifiks gebaut
    werden? Denk' an die Mengen von Stahl und Beton! - Nein! Denk' Dir was'
    anderes aus!"
    Der Mann sagte "OK" und versuchte sich einen wirklich guten Wunsch
    auszudenken. Schließlich sagte er: "Ich habe nie die Frauen verstanden,
    ...nie gewußt, wie sie in ihrem Inneren fühlen, und was sie denken, wenn sie
    schweigen ... nie gewußt, warum sie weinen ..nie gewußt, was sie wollen,
    wenn sie "ach nichts!" sagen, ... nie gewußt, wie ich sie wirklich glücklich
    machen kann ... Mein Wunsch ist also, die Frauen verstehen zu können!"
    Der Geist schaute den Mann etwa eine Minute lang an, dann erwiderte er:
    "Willst Du diese Brücke zwei- oder vierspurig?"

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und RUCKZUCK wird man in sämtlichen foren dieser welt gesperrt.
    das kann es also nicht sein, Gabi den witz mit der
    brücke kenn ich nicht!
    ich will den witz glaub gar nicht kennen.

    gabi, auf welche diskussionen lässt du dich hier ein?! und überhaupt, ich glaube, dass sich nicht mal frauen ihr verhalten immer erklären können. also ich weiß oft nicht, was in mich gefahren ist. ich würde das thema echt nicht vertiefen.
    und einen softigen mann finde ich nicht interessant. ein bisschen brustfell (im übertragenen sinn bitte) und testosterongesteuertes verhalten darf doch dabei sein. die wollen doch nur spielen

  4. beak Gast

    Standard

    #84
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    und RUCKZUCK wird man in sämtlichen foren dieser welt gesperrt.
    das kann es also nicht sein, Gabi den witz mit der
    brücke kenn ich nicht!
    So schlimm?

  5. beak Gast

    Standard

    #85
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich will den witz glaub gar nicht kennen.

    gabi, auf welche diskussionen lässt du dich hier ein?! und überhaupt, ich glaube, dass sich nicht mal frauen ihr verhalten immer erklären können. also ich weiß oft nicht, was in mich gefahren ist. ich würde das thema echt nicht vertiefen.
    und einen softigen mann finde ich nicht interessant. ein bisschen brustfell (im übertragenen sinn bitte) und testosterongesteuertes verhalten darf doch dabei sein. die wollen doch nur spielen
    Wollte ja eigentlich schon lange zurück zum Thema. Und vllt. ist so eine Diskussion gar nicht mal so schlecht, sich hier verständlich zu machen.
    Wollen wir das nicht alle?!

    Ich finde daran nix Softiges, wenn ein Mann sich soweit mit sich selbst beschäftigt, dass er seine Aggressionen soweit im Griff hat um sich selbst und Anderen nicht zu schaden.

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Wollte ja eigentlich schon lange zurück zum Thema. Und vllt. ist so eine Diskussion gar nicht mal so schlecht, sich hier verständlich zu machen.
    Wollen wir das nicht alle?!

    Ich finde daran nix Softiges, wenn ein Mann sich soweit mit sich selbst beschäftigt, dass er seine Aggressionen soweit im Griff hat um sich selbst und Anderen nicht zu schaden.
    völlig richtig. jeder sollte seine aggressionen immer im griff haben. das ist kein rein männliches unvermögen.
    und off topic sind wir geworden, weil kira leider immer noch nicht genau erklärt hat, worauf sie hinaus will.

  7. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #87
    Männer geben wenigstens zu, Frauen nicht wirklich verstehen zu können. Vice versa lässt sich das beileibe nicht immer behaupten. Aggressionen, männliches Unvermögen, die Wortwahl lässt tief blicken. Wir machen uns die Männer so, wie wir sie möchten

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Männer geben wenigstens zu, Frauen nicht wirklich verstehen zu können. Vice versa lässt sich das beileibe nicht immer behaupten. Aggressionen, männliches Unvermögen, die Wortwahl lässt tief blicken. Wir machen uns die Männer so, wie wir sie möchten
    hast du deine lesebrille nicht auf ?

    ich hab geschrieben "kein rein männliches unvermögen", sollte heißen, es ist nicht geschlechtsspezifisch und auch die aggressionen war nicht auf dein geschlecht gemünzt. und überhaupt, was sollen die diskussionen über mein und dein. ihr könnt manche sachen, die wir nicht können und umgekehrt. ist doch auch gut so. sorgt schon für gesprächsstoff und lustige filme in youtube.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Männer geben wenigstens zu, Frauen nicht wirklich verstehen zu können. Vice versa lässt sich das beileibe nicht immer behaupten. Aggressionen, männliches Unvermögen, die Wortwahl lässt tief blicken. Wir machen uns die Männer so, wie wir sie möchten
    Ich erinnere nur an des Tigers letzte Signatur

    Grüße
    Steffen

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #90
    ich lese keine Signaturen.

    @lisbeth: klar hast Du geschrieben, dass das kein männliches Unvermögen ist. Lässt aber durchblicken, dass Männenr nur akzeptabel sind, wenn Sie immer und jederzeit ihre Aggressionen im Griff haben. Daher schrieb ich, dass Ihr Euch die Männer machen wollt, wie Ihr sie gern hättet. Das maße ich mir umgekehrt sicher nicht an. Ich würde es noch nicht einmal äußern, ob ich Frauen gern anders hätte


 
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ESA ein Muss?
    Von Schlonz im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 02.11.2010, 15:12
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder F 650 GS muss weg.
    Von scubafat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:37
  3. Muss ich loswerden :)
    Von bub88 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 12:12
  4. das muss ich loswerden....
    Von Moni70 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 18:59
  5. Wollte mal was loswerden
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:48