Ich muss mal was loswerden

Diskutiere Ich muss mal was loswerden im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ein Gedanke drängt sich mir beim Lesen permanent auf: So macher Schreiberling hat offensichtlich schon lange keinen ausgiebigen genüßlichen Sex...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Trabbelju

Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
658
Ort
Breisgau
Modell
BMW, Honda
Ein Gedanke drängt sich mir beim Lesen permanent auf:
So macher Schreiberling hat offensichtlich schon lange keinen ausgiebigen genüßlichen Sex mehr genossen !
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Das geht los bei Kommentaren in Verkaufsannoncen. Man muss ja mit nichts einverstanden sein, was der Inserent anbietet und verlangt, aber stellt man sich im Supermarkt hin und schreit: Mann, die Würstchen hier sind ja viel zu teuer? Nee, das macht man nicht, so etwas macht man in einem Forum.
Aber man ruft zu Sammelbestellungen auf oder zu INternetkäufen um dem völlig überteuerten Händler XY aus dem Weg gehen zu können... Beispiele hinken halt immer etwas. ;)
Und am Töfftreff lass ich Leute am Nachbartisch unbehelligt quatschen. Logisch. Aber wenns an meinem Tisch passiert und es ödet mich an, dann gehe ich oder versuche einen Themenwechsel. Und laut losgeprustet, wenns nebenan einfach ZU lächerlich wurde, hab ich auch schon. Genau wie hier im Forum ;)
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Ein Gedanke drängt sich mir beim Lesen permanent auf:
So macher Schreiberling hat offensichtlich schon lange keinen ausgiebigen genüßlichen Sex mehr genossen !
Und wenn man gerade denkt..."blöder gehts nicht mehr"......
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Aber man ruft zu Sammelbestellungen auf oder zu INternetkäufen um dem völlig überteuerten Händler XY aus dem Weg gehen zu können... Beispiele hinken halt immer etwas. ;)
Und am Töfftreff lass ich Leute am Nachbartisch unbehelligt quatschen. Logisch. Aber wenns an meinem Tisch passiert und es ödet mich an, dann gehe ich oder versuche einen Themenwechsel. Und laut losgeprustet, wenns nebenan einfach ZU lächerlich wurde, hab ich auch schon. Genau wie hier im Forum ;)
wieso, das hat mit meinem Beispiel doch nicht das Geringste zu tun. Auch privat treffen sich Leute, um größere Bestellungen machen zu können. Aber warum evtl. nicht Vorzüge nutzen? Aber das bewusste Torpedieren von Annoncen ist eine Sache, die so nur in Foren stattfinden kann, es aber nicht sollte.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
wieso, das hat mit meinem Beispiel doch nicht das Geringste zu tun. Auch privat treffen sich Leute, um größere Bestellungen machen zu können. Aber warum evtl. nicht Vorzüge nutzen? Aber das bewusste Torpedieren von Annoncen ist eine Sache, die so nur in Foren stattfinden kann, es aber nicht sollte.
Wird offtopic. Aber du gehst davon aus, dass im Forum der Verkäufer Schutz geniessen sollte.
Sehe ich anders.

Und so, wie ich privat gegen Wucher oder Beschiss vorgehen würde, wenn möglicherweise Kollegen betroffen sind, mach ich das auch in Foren. Allerdings meist per PN, weil mir ja in der Regel Beweise fehlen.

Deine These ist ja letztlich, dass Leute im Netz ungehemmter sind. Und ich gebe zu, ich hab mich an dem zitierten Detail gestört.

Deine Grundthese unterstütze ich aber. Also sorry!!!
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Revierverteidigung und Gefiederputzen hin oder her. Das "männliche Geschlecht" ;) scheint offenbar hier schon sehr empfindlich zu reagieren.....
Leider kennen wir uns ja noch nicht persönlich. Vielleicht hättest Du dann für
meine Empfindungen etwas mehr Verständnis als für Deine Geschlechts-
genossinnen.;)

Ich mach jetzt hier einen öffentlichen Seelenstriptease, mit auch um der
ganzen Diskussion endlich mal ein Ende zu setzen.


Ich habe in meiner Bundeswehrzeit einen Kameraden auf der Wache durch
einen versehentlichen Schuss des Gewehres ins Genick verloren. Da war
ich wachhabender Unteroffizier.
Ich habe beim Sprengen in Koblenz-Metternich zwei Unteroffizierskollegen
durch geplatzte Lungen verloren.
Ich war 19....boah....paar 80 ???? In Seveso in Italien, und hab als
deutscher Pionier dort die Laichen aus dem Schlamm gebuddelt.

Ich habe in 8 Jahren Fallschirmspringen viele....viele Kameraden verloren,
teilweise dabei zugesehen, von einer Sekunde auf die andere waren Freunde
weg.
Ich habe beim Motorradfahren auf der Straße, meiner Hausstrecke, die
sehr gefährlich ist, auf der Rennstrecke schon so viel Elend gesehen und
verarbeitet.

Ich hatte selber drei Abflüge. Zwei wirklich schlimme bis dato.............
seit Samstag den dritten schlimmen.

Es war hier keiner vor Ort von den Anwesenden Usern hier. Nur @Chris7
und @SvenAdventure, meine beiden Freunde.

Ich kann Euch versichern, dieser Einschlag mit anschließendem Flug war
das Schlimmste was ich in meinem bisherigen Leben erlebt habe, um es
zu verarbeiten habe ich meinen Unfallfred hier eröffnet. Der ehrliche
Zuspruch hilft mir auch dies zu verarbeiten.
Ich habe auch heute noch vier Tage danach nur Krach in den Ohren:

"Einschlag" ......Einschlag......immer wieder dieser Knall, und dann schwarz,
nur schwarz,................fliegen.......schleudern........überschlagen.......
immer wieder überschlagen............hört das denn nie auf.........der
Film läuft seit vier Tagen in der Endlosschleife.............dann muss ich
laufend heulen, für paar Minuten zwar nur.........dann gehts wieder........
jetzt auch grad wieder......................in 5 Minuten mach ich wieder
Scherze und Blödsinn.


Jeder, die Polizisten vor Ort, die zwei Jungen Leute im Auto das ich getroffen habe, Jeder der die Bilder beurteilen kann, die Unfallchirurgie
jeder sagt, das ist ein Wunder.
Sven und Chris sind fix und fertig, die verarbeiten das Ding noch schlechter
als ich. Die mussten zusehen.
Meine lockere Art hier täuscht über die Ernsthaftigkeit vielleicht hinweg.

Das war der schlimmste Einschlag meines Lebens. Ich hab ehrlich den
Sensemann gesehen und gespürt....................deutlich, und ich war
hilflos, mein ganzes Können und meine Erfahrung haben mir nix genützt.


............da darf ich jetzt so kurz danach, diese Woche auch etwas empfindlich sein bei dem Thema. Das steh ich mir selber zu.

Ich bin ein harter Hund , ich pack das. Ich habe aber auch einen Kern,
und der hat eine schmerzhafte,große und tiefe Narbe gekriegt. Die bleibt.
Mit dem Umstand muss ich jetzt leben lernen. Das war vor dem Samstag
alles viel einfacher.


;);););)


ich sach jetzt nix mehr, ich hoffe das hier Leser mit Verstand das Ganze
nicht noch mehr in die "Beschränkte"-Ecke schieben.:confused:
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Meister Qpilot, DAS war jetzt mal ein erwachsenes Statement, vor dem ich den Hut ziehe!
Vieles davon stand zwar schon in deinen vorhergehenden Postings zwischen den Zeilen, aber gut hast du für diejenigen, die dort nicht so versiert lesen, nochmal explizit drauf hingewiesen.

Irgendwo schriebst du, wer dich reizt, dem machst du Feuer. das hab ich als lächerlich bezeichnet und wiederhole das gerne.
Dieses Statement gehört an sich in DEINEN Thread und ist (ich wiederhole mich gern) das genaue Gegenteil von Lächerlich. Ich kann nur sagen: DIESER Stil steht dir ausgesprochen gut.

p.s.: Ich habe auch eine solche Narbe und habe meinen Fahrstil ändern müssen, um die Freude am Fahren nicht zu verlieren. Ist mir gelungen. Das wünsch ich dir auch.
 
A

ArmerIrrer

Gast
ich sach jetzt nix mehr, ich hoffe das hier Leser mit Verstand das Ganze
nicht noch mehr in die "Beschränkte"-Ecke schieben.:confused:
so, die fümpf Minuten sind rum - alter Raser, war doch nur ne Frage der Zeit dass Du den Abgang machst :D Nein Spaß, das weißt Du, es hat mir Spaß gemacht mit Dir zu fahren nach dem GuMo-Treffen und ich habe Dein Können bewundert. Und wie es Dir geht kann ich sehr gut nachvollziehen, hab das aber auch schon geschrieben hier.

Hab zwar bisher nur Freunde durch deren eigene Blödheit verloren (Drogen und so nen Kack), aber auch solche Erlebnisse bleiben einem und möchte das zwangsläufig niemand anderem zumuten, also ich zumindest.
Auch ich habe mir nach meinem letzten Crash mit dem LKW viel Blödfug anhören dürfen und müssen, vielleicht hätte ich mir nach dem Crash in Italien (was hier fälschlicherweise als Slowenien lief) auch sowas anhören müssen wenn ich den Fred selber gestartet hätte, und ich finde das ganze nun wirklich nicht korrekt wie hier über Leute geurteilt wird die man nicht kennt und mit denen man noch nie gefahren ist.
Aber auch das hab ich schon mehrfach geschrieben, und der Tiger hat es vorhin auch gesagt, dass hier in letzter Zeit jeder gleich in der Luft zerissen wird wenn er was sagt. Ich habe diesbezüglich Kira ja Recht gegeben dass der Ton etwas komisch ist hier die letzte Zeit, aber dass sie sich nicht mehr äußert kann ich auch nicht verstehen...

Achja, ich habe nach den Crash meinen Fahrstil deutlich verlangsamt (behaupte ich jetzt mal von mir) und freu mich aber immer über meine fümpf Minuten wenn ich es einfach mal laufen lassen kann weil ich grad Lust dazu hab.

Also scheiß auf die anderen, und hör erstmal auf Dich, und auf Deine Freunde, also nicht die "flüchtigen Bekannten" ausm Forum hier, sondern auf den ganzen Rest, weißt was ich mein.
 
B

beak

Gast
Leider kennen wir uns ja noch nicht persönlich. Vielleicht hättest Du dann für
meine Empfindungen etwas mehr Verständnis als für Deine Geschlechts-
genossinnen.;)

Ich mach jetzt hier einen öffentlichen Seelenstriptease, mit auch um der
ganzen Diskussion endlich mal ein Ende zu setzen.


Ich habe in meiner Bundeswehrzeit einen Kameraden auf der Wache durch
einen versehentlichen Schuss des Gewehres ins Genick verloren. Da war
ich wachhabender Unteroffizier.
Ich habe beim Sprengen in Koblenz-Metternich zwei Unteroffizierskollegen
durch geplatzte Lungen verloren.
Ich war 19....boah....paar 80 ???? In Seveso in Italien, und hab als
deutscher Pionier dort die Laichen aus dem Schlamm gebuddelt.

Ich habe in 8 Jahren Fallschirmspringen viele....viele Kameraden verloren,
teilweise dabei zugesehen, von einer Sekunde auf die andere waren Freunde
weg.
Ich habe beim Motorradfahren auf der Straße, meiner Hausstrecke, die
sehr gefährlich ist, auf der Rennstrecke schon so viel Elend gesehen und
verarbeitet.

Ich hatte selber drei Abflüge. Zwei wirklich schlimme bis dato.............
seit Samstag den dritten schlimmen.

Es war hier keiner vor Ort von den Anwesenden Usern hier. Nur @Chris7
und @SvenAdventure, meine beiden Freunde.

Ich kann Euch versichern, dieser Einschlag mit anschließendem Flug war
das Schlimmste was ich in meinem bisherigen Leben erlebt habe, um es
zu verarbeiten habe ich meinen Unfallfred hier eröffnet. Der ehrliche
Zuspruch hilft mir auch dies zu verarbeiten.
Ich habe auch heute noch vier Tage danach nur Krach in den Ohren:

"Einschlag" ......Einschlag......immer wieder dieser Knall, und dann schwarz,
nur schwarz,................fliegen.......schleudern........überschlagen.......
immer wieder überschlagen............hört das denn nie auf.........der
Film läuft seit vier Tagen in der Endlosschleife.............dann muss ich
laufend heulen, für paar Minuten zwar nur.........dann gehts wieder........
jetzt auch grad wieder......................in 5 Minuten mach ich wieder
Scherze und Blödsinn.


Jeder, die Polizisten vor Ort, die zwei Jungen Leute im Auto das ich getroffen habe, Jeder der die Bilder beurteilen kann, die Unfallchirurgie
jeder sagt, das ist ein Wunder.
Sven und Chris sind fix und fertig, die verarbeiten das Ding noch schlechter
als ich. Die mussten zusehen.
Meine lockere Art hier täuscht über die Ernsthaftigkeit vielleicht hinweg.

Das war der schlimmste Einschlag meines Lebens. Ich hab ehrlich den
Sensemann gesehen und gespürt....................deutlich, und ich war
hilflos, mein ganzes Können und meine Erfahrung haben mir nix genützt.


............da darf ich jetzt so kurz danach, diese Woche auch etwas empfindlich sein bei dem Thema. Das steh ich mir selber zu.

Ich bin ein harter Hund , ich pack das. Ich habe aber auch einen Kern,
und der hat eine schmerzhafte,große und tiefe Narbe gekriegt. Die bleibt.
Mit dem Umstand muss ich jetzt leben lernen. Das war vor dem Samstag
alles viel einfacher.


;);););)


ich sach jetzt nix mehr, ich hoffe das hier Leser mit Verstand das Ganze
nicht noch mehr in die "Beschränkte"-Ecke schieben.:confused:
Was Du erlebt hast ist schrecklich. Es tut mir aufrichtig leid!
Und ich denke, hätte Kira eine Glaskugel, dann hätte sie ihren Beitrag sensibler formuliert.

Das mit der "Beschränkten-Ecke" ist Deine Wahrnehmung. Ich seh es nicht so!

Du wirst mir aber Recht geben, wenn ich behaupte, dass wir alle unser Päck´chen zu tragen haben und jeder etwas anders mit der Verarbeitung sämtlicher Widrigkeiten umgeht.
Schlimme Sachen habe ich auch schon gesehen, erlebt und immer wieder durchlebt.
Hättest Du denn mehr Verständnis für meine Sichtweise und meine Einstellung, wenn ich Dir meine Geschichte erzähle?

Ich will Dir in keinem Fall zu nahe treten und Dich aus Respekt in Ruhe lassen!
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Jürgen, ich wußte es immer: Du hast ein großes Herz :):)





und ein loses Mundwerk. :D:D


beides macht dich nicht unsympathisch.:p
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Ich habe in 8 Jahren Fallschirmspringen viele....viele Kameraden verloren,
teilweise dabei zugesehen, von einer Sekunde auf die andere waren Freunde weg.
jetzt mal ab vom Thema, wo bist Du denn gesprungen? Ich bin 10 Jahre lang gesprungen, war auf vielen boogies weltweit unterwegs, mehrere Male in eloy auf dem größten boogie weltweit, wo Hunderte Springer gleichzeitig in der Luft hingen, habe sicher hunderttausende Sprünge parallel zu meinen erlebt, aber es war kein einziger tödlicher Unfall darunter, wobei mein guter Freund Tommes Anfang Sommer tödlich verunglückt ist und wenn ich noch spingen würde, wäre ich dabei gewesen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hast Du nicht grad drüben bei den Reifen zu mir gesagt ich solle nicht so das
Maul aufreißen und einfach mal die Fresse halten?:mad:
 
B

Beduine

Gast
Hey Quhpilot, was heulst du hier eigentlich so rum? Unglaublich!

Alle Entscheidungen hast du persönlich, du selbst getroffen. Also musst du auch die Konsequenzen tragen.

Sich erst beim Bund verpflichten und anschliessend rumheulen weil es Tote gibt? Bitte?

Erst rumprahlen mit überhöhten Geschwindigkeiten auf der Landstrasse, stolz drauf sein das die Reifen schön rund abgefahren sind und dann rumheulen wenn's einen umhaut? Bitte?

Jungs ihr seit nicht gut, denn sonst könnte man euch auf'm Kringel bewundern. Es reicht bei euch noch nichtmal zu lokalen Meisterschaften!
Bei uns nennt man sowas Maulhelden!

Aber wer auf der Landstrasse, mit Gegenverkehr, Leitplanken und Bäumen am Strassenrand rumgast wie ein Idiot, sorry, der zeigt einige Defizite auf!
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Hast Du nicht grad drüben bei den Reifen zu mir gesagt ich solle nicht so das
Maul aufreißen und einfach mal die Fresse halten?:mad:
sag mal, Du hast wirklich eine leichte Gehirnerschütterung, was? Ich habe Dir nicht gesagt, dass Du die Fresse halten sollst, sondern, dass Du Hauptsache einmal zu dem Thema noch einmal die Fresse aufreissen musstest. Du solltest Dir evtl. mal überlegen, ob Du eine Muschi bist, oder der harte Kerl, für den Du Dich hier ausgibst, denn das hört sich ja an wie eine Baletttänzerin. Zieh Dir einen Rock an und lass Dir Zöpfe flechten, Du Pussy
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Hey Quhpilot, was heulst du hier eigentlich so rum? Unglaublich!

Alles Entscheidungen hast du persönlich, du selbst getroffen. Also musst du auch die Konsequenzen tragen.

Sich erst beim Bund verpflichten und anschliessend rumheulen weil es Tote gibt? Bitte?

Erst rumprahlen mit überhöhten Geschwindigkeiten auf der Landstrasse, stolz drauf sein das die Reifen schön rund abgefahren sind und dann rumheulen wenn's einen umhaut? Bitte?

Jungs ihr seit nicht gut, denn sonst könnte man euch auf'm Kringel bewundern. Es reicht bei euch noch nichtmal zu lokalen Meisterschaften!
Bei und nennt man sowas Maulhelden!

Aber wer auf der Landstrasse, mit Gegenverkehr, Leitplanken und Bäumen am Strassenrand rumgast wie ein Idiot, sorry, der zeigt einige Defizite auf!
.. nehmen die Beduinen eigentlich ihren Unrat wieder mit wenn sie weiterziehen oder lassen die den da :rolleyes::rolleyes:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
So schnell zeigt sich von den letzten beiden Schreibern der wahre Charakter.
Soll ich darauf antworten. Nein. Ich könnte, mir liegts auf der Zunge.

Schade........erbärmlich.........aber wenn ihr meint.....dann bin ich halt eine
Pussi.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
@ Beduine

Du hast doch wohl den Schuss nicht gehört, oder?! :mad: Mach dich bloß vom Acker!

Grüße
Steffen
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
So schnell zeigt sich von den letzten beiden Schreibern der wahre Charakter.
Soll ich darauf antworten. Nein. Ich könnte, mir liegts auf der Zunge.

Schade........erbärmlich.........aber wenn ihr meint.....dann bin ich halt eine
Pussi.
gerade Du, der sooo gerne austeilt, sollte auch mal bereit sein, was einstecken zu können. Dass Du im Moment dünnhäutiger bist als sonst, kann ich ja noch nachvollziehen, aber wenn Du Dir Dein Gepolter im Reifenthread mal durchlesen würdest, würdest Du evtl. merken, wie Du da Leuten, die sicher ebenso viel Erfahrung haben wie Du, vor den Koffer scheisst. Und das meine ich im wahrsten Wortsinn. Du folgst im Moment streng der Regel: die Axt im Hause ersetzt den Zimmermann und ich kann nicht sagen, dass mir das gefällt. Und wenn Du meinst, dass Du nach meinem Posting meinen wahren Charakterbeurteilen kannst, solltest Du es evtl. mal als Wahrsager versuchen, da sage ich Dir eine große Karriere voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich muss mal was loswerden

Ich muss mal was loswerden - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Oben