Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Ich sag schonmal Tschüss

Erstellt von LieberOnkel, 19.10.2015, 23:27 Uhr · 34 Antworten · 3.329 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Die kommen doch alle wieder diese Mitleid-Erheischer.
    Heute Morgen hatte ich Rückenschmerzen, ich brauche Mitleid.
    Darf man Krankheitsprobleme noch Posten, ist ja nicht politisch.
    Deine Krankheitsprobleme gerne, die interessieren auch mich, nur die von Merkel und Flüchtlingen zB, die nicht

  2. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #12
    Meiner Meinung nach sollte man Themen, die den Leuten unter den Fingernägel brennen nicht einfach dicht machen. Spricht nicht für die Professionalität der handelnden Personen.

    Wenn, dann müsste man konsequenterweise bestimmte Themen von vorn herein ausschließen.

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #13
    Also wenn das einzige Interesse am Forum bei einem in politischen Threads besteht, dann sollte er sich ein Politikforum suchen, dort werden dann wahrscheinlich Moppedthemen geschlossen.
    Diese Regelumg bezüglich solcher Themen war seitens des Admins längst überfällig! Das haben sicherlich nicht die Mods allein beschlossen. Was kam den bei den ganzen Themen wie Milliarden für Griechenland und Merkel weg raus? Ein Haufen Ergüsse, allgemeine Verunglimpfung, Hetze und Grabenkämpfe. Dazu ein Haufen Arbeit für die Mods, ob gut oder schlecht moderiert ist nicht zu werten, das ist immer Ansichtsache des persönlichen Standpunkts.

    Und zur Abmeldung, man kann es so oder so machen, aber wenn man es durch Sperre provoziert, weil man es extra durch eröffnen von nicht mehr zugelassenen Themen macht, dann ist das Sandkasten und recht armselig, wie auch zumeist die jetzt geschlossenen Threads.

  4. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    786

    Standard

    #14
    Darum heißt die Kategorie auch Smalltalk und Offtopic.

    Man muss ja nicht rein schauen.

  5. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Darum heißt die Kategorie auch Smalltalk und Offtopic.

    Man muss ja nicht rein schauen.
    Natürlich muss man nicht rein schauen.
    Aber die Moderatoren sind mitverantwortlich für die Hetze und Verunglimpfungen, die hier geäußert wurden - oft nicht weit entfernt oder schon jenseits von Strafwürdigkeit. Streckenweise waren die Streihähne auch nicht mehr fähig, sogenannte "gute Sitten" einzuhalten.

    Derartige Threads entzweien die Mitglieder gründlich und können auch ganz schnell zur Auflösung des Forums führen. Meiner Meinung nach war dieses Eingreifen der Moderatoren überfällig.

    Gruß
    Helmut

  6. LieberOnkel Gast

    Standard

    #16
    Da muß man sich hier noch beleidigen lassen.

    Sei's drum. Liebes Moderatorenteam, meinen Zugang bitte löschen.

    Danke!

  7. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #17
    Ob überfällig oder nicht, es war richtig.

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #18
    Richtig, muss man nicht. Aber das Off-Topic Unterforum ist deshalb noch lange keine Plattform und Berechtigung für das was in den besagten Themen abging. Das dem ein oder anderen dadurch die Plattform zur Verbreitung seiner Meinung genommen wurde ist klar, ebenso das einige der Protagonisten damit anscheinend schwer klar kommen in einem Mopped Forum. Ihr Problem....war es vorher und bleibt es auch nachher. Wir als Moderatoren dulden von jeher in dem Moppedforum, wo ich selbst aktiv moderiere von Anfang an keine politischen und religiösen Themen, und das aus gutem Grund wie man sehen konnte. Wem das nicht passt, dem braucht es nicht passen, es muss wie du selbst sagst keiner ins Forum, ist völlig aus freien Stücken. Und für all das polarisierende gibts ja genug im Web wo man seine Ansichten kund tun kann, und auch dort wird man dan von der anderen Seite Gegenwind bekommen. Die Mods haben das viel zu lange geduldet bzw. zu lange ohne konsequentes Eingreifen laufen lassen, dass es da für ein paar zur Selbstverständlichkeit wurde, alles abzulassen was nicht Niet- und Nagelfest war ja ersichtlich. Das Forum lebt auch sicher ohne diese dann eventuellen gehenden User gut, wie auch sie ohne das Forum, ebenso wie es dem Forum egal ist ob ich oder du hier aktiv sind. Wem der Schuh passt, der hat ihn an, aber diese jetzige Themen- Konsequenz wurde von den Betroffene und jetzt Beschnittenen über einen längeren Zeitraum durch ihre Artikulation selbst verursacht, sonst nix....und das es da mit Selbstreflexion nicht weit her ist war auch offenbar.

  9. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Da muß man sich hier noch beleidigen lassen.
    LieberOnkel,
    wenn du deine Beiträge nochmal durchliest, wirst du feststellen, dass auch du beleidigt hast.
    Spiel hier nicht das Opfer!

  10. LieberOnkel Gast

    Standard

    #20
    Ja, wo denn?


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus sag' ich nicht
    Von gerd_ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:30
  2. ich sag servus
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:53
  3. Wie sag ich`s bloß meiner Q ?
    Von CAAD6 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 08:01
  4. ... schnief, Ich sage Tschüss ;-)
    Von tathome im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 22:56
  5. Ich reih mich mal ein und sag hallo :-)
    Von itsmicky im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 23:16