Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Ich sag schonmal Tschüss

Erstellt von LieberOnkel, 19.10.2015, 23:27 Uhr · 34 Antworten · 3.325 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.638

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Warum glauben die sich hier abmeldenden, das sich durch angeblich letzte Posts irgendetwas ändern würde?
    Geht es hier wirklich um's ändern wollen oder einfach nur um das bekommen von Bestätigung, ggf. auch um das Zeigen des letzten bißchens Machts was man hat. Nämlich selbst zu entscheiden wann ich kündige, aller vermeintlichen Anfeindungen und Moderatoren zum Trotz. Eine Trotzreaktion halt. Und danach? Dann halt doch der allerletzte Beitrag zum letzten Beitrag. Und irgendwie gibt sich das ganze dann doch wieder.

    Nur wen interessierts denn tatsächlich? Wer das Forum für so wichtig hält, daß er glaubt nicht mehr ohne auskommen zu können, sollte seine Gesamtsituation mal überdenken. Und genau das mach ich jetzt auch, zumindest was die hier liegende Arbeit anbelangt. Ohne Arbeit kein Geld und ohne Geld kein Motorrad.

    Gruß Tom

  2. LieberOnkel Gast

    Standard

    #22
    Also.

    Ich finde es eigentlich normal in einem Forum, sich nach Anmeldung kurz vorzustellen und vor Abmeldung zu verabschieden.

    Ich wüsste auch nicht, wo da das "letzte bißchen Macht" liegen sollte.

    So wichtig dürfe wohl kein Mitglied hier sein. Nichtmal ich. ;-)

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #23
    Dir gehts doch nicht ums abmelden und verabschieden, wie man gesehen hat möchtest du dich aus dem Forum ausklinken indem du von den Mods wegen dem Erstellen von Threads auf Dauer gesperrt wirst, und vorher nich bissle Welle machen wie ungerecht das ist wenn die Thematik nicht mehr zugelassen ist. Das stehz zumindest in deinem Eröffnungspost deines "Abschiedsthreads, und das möchtest du ja auch. BTW, da haben andere weit extremeres und skurilere Szenarien vom Stapel gelassen als du.

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #24
    Vll versteh ich das auch falsch, aber ich möchte nochmal betonen, dass Lieber Onkel nicht gesperrt wurde...

  5. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Vll versteh ich das auch falsch, aber ich möchte nochmal betonen, dass Lieber Onkel nicht gesperrt wurde...
    Prophylaktisch schon mal vorgesorgt

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Vll versteh ich das auch falsch, aber ich möchte nochmal betonen, dass Lieber Onkel nicht gesperrt wurde...
    Schon klar, in eurer Ankündigung zum nicht mehr Zulassen politischer Themen habt ihr rein geschrieben, das User welche sich nicht daran halten, auf Dauer gesperrt werden. Was macht Onkel? Aus Provokation einen Merkel-Foldwing Thread, welchen ihr mit einer Verwarnung an ihn geschlossen habt....also möchte er das ja anscheinend so, bis er gesperrt wird wie er schreibt.

  7. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #27
    O Gott, ich hab kein Problem, und vögeln is doch supi
    Aber wenn ICH dir schon das Forenleben schwer mache, dann mach ich das doch gerne und du solltest mal drüber nachdenken, ob Foren überhaupt für dich sinnvoll sind, wenn sie dich anscheinend schon belasten. Man kann dann ersatzweise diesen Teil seiner Freizeit effektiver und mit mehr Freude nutzen.

  8. LieberOnkel Gast

    Standard

    #28
    Erst lessen, dann verstehen, dann ggf. antworten.
    Und wenn Schritt zwei scheitert, und das ist, wie ich einigen Deiner Beiträge entnehmen mußte leider häufiger der Fall, dann bitte den Schritt drei unterlassen!

  9. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Erst lessen, dann verstehen, dann ggf. antworten.
    das gilt allerdings auch für dich. Und wenn - ob man es mag oder nicht - politische Themen hier im Forum nicht mehr geduldet werden (das ist der 'lesen' Teil dann muss man nicht irgendwelche an den Haaren herbeigezogene Merkel-auf-Goldwing Themen aufmachen ('verstehen'). Und man sollte dann nicht so einen theatralischen Abgang machen, wenn man von den Mods auf die Finger bekommt

  10. LieberOnkel Gast

    Standard

    #30
    Wo ist eigentlich das Problem?
    Ich habe mich entschlossen, das Forum zu verlassen und um Löschung meines Zugangs gebeten.

    Vorher habe ich noch Tschüss gesagt.

    Das nehmen jetzt hier einige zum Anlaß, sich daran hochzuziehen.

    Nebenbei bemerkt auch teilweise noch dieselben, die schon in den Politik - Threads negativ aufgefallen sind und vermutlich die Ursache für den Ausschluss dieser Themen sind.

    Mann, Mann...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Servus sag' ich nicht
    Von gerd_ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:30
  2. ich sag servus
    Von vau zwo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:53
  3. Wie sag ich`s bloß meiner Q ?
    Von CAAD6 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 08:01
  4. ... schnief, Ich sage Tschüss ;-)
    Von tathome im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 22:56
  5. Ich reih mich mal ein und sag hallo :-)
    Von itsmicky im Forum Neu hier?
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 23:16