Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Ich sage goodby zum Forum.

Erstellt von klausmong1, 26.06.2015, 07:56 Uhr · 49 Antworten · 5.279 Aufrufe

  1. klausmong1 Gast

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von bernyman
    Gute Fahrt nach Russland, da werden Gutmenschen dringend gesucht!! Besonders welche die andere Meinung nicht akzeptieren!!
    genau das meine ich.!!!!

  2. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    467

    Standard

    #12
    @ ADVent... ich finde, man sollte auch diskutieren dürfen, ob nun auf Abmeldekurs oder nicht.

    @ Klausmong1... ein rechter Spinner wird gleichgesetzt mit rechtsradikal, also systemfeindlich,
    fremdenfeindlich, zu Gewalt neigend, etc.
    Ein Gutmensch: (Definition Wiki)
    Gutmensch ist sprachlich eine ironische Verkehrung des ausgedrückten Wortsinns „guter Mensch“ in sein Gegenteil.
    Der Ausdruck gilt als politisches Schlagwort mit meist abwertend gemeinter Bezeichnung für Einzelpersonen oder Personen-
    gruppen („Gutmenschentum“). Diesen wird vom Wortverwender eine Absicht bzw. Eigenschaft des – aus Sicht des Sprechers – übertriebenen „Gutseins“ oder „Gutseinwollens“ unterstellt, wobei diese angebliche Haltung unterschwellig als übermäßig
    moralisierend und naiv abqualifiziert und verächtlich gemacht wird.

    Dem kann ich mich anschließen, es wird jedoch keine direkte negative Handlungsweise untergeschoben.

    Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe, sorry !

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #13
    @ Klaus....

    schade, wg. des Rückzuges - ich habe Dir eine PN geschickt -


    Ansonsten - es gibt auch die Meinungsfreiheit - und wenn ein User diesen Begriff zu sehr strapaziert - greifen wir Moderatoren auch ein -

    Leben & leben lassen....

    Beschimpfungen müssen da nicht wirklich sein - auch wenn es manchmal "juckt"


    ... man kann nicht jeden überzeugen - egal wie gut es gemeint ist - das ist auch in Ordnung so.....

    schlägt das Pendel zu sehr aus - wird gebremst - mal mehr - mal weniger -

    Verwarnungen sind da nur ein mildes Mittel - eine Sperrung dagegen - riskieren die Wenigsten.....


    ... Gute Reise - Klaus -

    ich lese Dich.....


  4. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #14
    @owl... Klar darf er das, aber ich darf auch meine Meinung sagen, wie er nach seiner Anmeldung schnell festgestellt hat was hier für böse Menschen sind, ja warum in aller Welt hat er sich nicht gleich wieder von hier verabschiedet? Vielleicht weil es eines der letzten Foren ist wo man ihn noch nicht kennt?
    Fahr am Montag einfach weg und bleib hier ausgeloggt, dann ist doch alles gut, musst dir halt andere suchen denen Du erzählen kannst wo Du alles rum fährst, das was Du jetzt machst ist absolut lachhaft.

  5. Registriert seit
    20.01.2015
    Beiträge
    104

    Standard

    #15
    Warum muß noch groß erklärt und diskutiert werden, warum man aus dem Forum austritt? Einfach eine PN an einen Moderator schreiben und um die Löschung des Accounts bitten und gut ist. Fertig. Wird wohl kaum jemanden auffallen ob Du noch hier bist oder nicht (bei mir übrigens auch nicht ). Aber manche müssen sich halt noch einen großen Abgang schaffen.

    Reisende soll man nicht halten, Tschüß, Servus, machs gut!

  6. Registriert seit
    21.09.2012
    Beiträge
    345

    Standard

    #16
    Hallo Klaus,

    vor Beginn einer so großen Reise ist die Aufregung naturgemäß groß. Bei Problemen unterwegs kannst Du auch hier Rat + Hilfe bekommen, ich würde auf jeden Fall im Forum bleiben.

    Mein Tipp, lass den Beitrag löschen und die Sache ist erledigt.

  7. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #17
    Wenn man als erwachsener Mensch nicht mit verschiedenen Meinungen umgehen kann, sollte man sich auch nicht in solche Diskussionsbereiche begeben. Das Leben besteht eben nicht nur aus Motorrad fahren.

    Tschüss Klausmong1 und ein schönes Leben noch!

    Ganz freundlich gemeinte Grüß vom
    Jan

    (der weder rechts noch links noch "Gutmensch" (bescheuertes Wort ohnehin) ist, sondern die Vielfalt und auch andere Meinungen schätzt, an denen man sich ggf. auch mal "reiben" kann.)

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #18
    Ich lese hier immer wieder, dass sich einige das (mal abfällig genannte) "Geschreibsel" anderer so dermaßen zu Herzen nehmen, dass sie sich abmelden. Warum? in welcher Verpflichtung sieht sich der Abmelder? wen glaubt er vor der Meinung anderer schützen zu müssen? Ist die in politischen Freds geäußerte Meinung anderer so wichtig, dass man den mahnenden Zeigefinger heben muß?
    ich habe hier im Forum keinen einzigen Beitrag gelesen, der auch nur im entferntesten geeignet gewesen wäre, die FDGO der Bundesrepublik zu erschüttern, egal wie "links" oder wie "rechts" .

    Wen interessiert das was zu Islam, Griechenland oder Pegida im GS-Forum steht? Wenn ich glaube dazu etwas sagen zu müssen, dann tu ich das.
    Wenn mir geäußerte Meinungen zu blöd sind, dann zitiere ich sie nicht und erstrecht kommentiere ich sie nicht.
    Warum eine dumme Äußerung auch noch mit Aufmerksamkeit adeln? Doch nur weil man der Meinung ist, die eigene ist soviel besser, richtiger und gehört unbedingt publiziert? worin unterscheidet man sich dann von dem kritisierten Beitrag? garnicht!

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #19
    Naja , die meisten hier haben eh wenig mit Motorradfahren, Treffen und Benzingespräche am Hut .

    In gewissen Threads hat man das Gefühl man schreibt mit sich selbst .

    Was bleibt dann den Leuten dann noch , ausser sich mit Politik , Bier und Fussball zu unterhalten .

    In einem Motorradforum ....

  10. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #20
    @Klausmong1: Was erwartest du, das Bildungsniveau sinkt immer mehr und der deutsche Hauptschüler hat Angst um seinen Job.
    Das ist wie in der freien Natur, im täglichen Überlebenskampf hilft Ethik & Moral den Schimpansen nicht weiter.
    Die Geschehnisse vor ~80 Jahren waren "vor unserer Zeit".
    IQ der Deutschen sinkt: Workout fürs Gehirn: Diese einfachen Tricks machen Sie sofort intelligenter - Intelligenz - FOCUS Online - Nachrichten

    Und wenn ein ArmerLöwe meint mit Wegschauen/-hören ist die Welt in Ordnung hat er aus der deutschen Geschichte NiGs gelernt.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reifen platt :-( Wie krieg ich die ADV zum Händler?
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:32
  2. Auch ich bin neu im Forum
    Von Hp2rider im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:21
  3. Geschichtliches zum forum
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 17:56
  4. GS stand fünf Jahre,Wie bekomme ich Sie wieder zum laufen
    Von Näysken im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 15:29
  5. ... schnief, Ich sage Tschüss ;-)
    Von tathome im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 22:56