Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Ich sage goodby zum Forum.

Erstellt von klausmong1, 26.06.2015, 07:56 Uhr · 49 Antworten · 5.272 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    5.981

    Standard

    #21
    Was für ein "großer Abgang" mit öffentlicher Ankündigung....

    Ich wünsche dir ein harmonisches Umfeld, das immer Deiner Meinung ist.

    Deine Meinung mit den von Dir sog. rechten Hetzern" teile ich nicht, sehe im Gegenteil darin genau so abfällige Diskriminierung und Intoleranz ggü. allem, was nicht genau Deiner Meinung ist.

    Alles gute!

  2. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #22
    Na, immer noch online....

  3. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #23
    @Rainer:

    Befremdlich dein Post.

    Ich halte mich grds aus politischen Freds raus und demnach verfolge ich diese zumeist auch nicht.

    Auch aus diesem Grund werden wir Moderatoren i.d.R. hier auch nur tätig, wenn Beiträge als Meldung auflaufen.

    Aber als Moderator/Forenmitglied von dir in die Nähe von Faschisten/Rechtsradikalen gerückt zu werden, geht mir entschieden zu weit.

    Der von dir, in völlig undifferenzierter Weise, ebenfalls pauschal diffamierten "schweigenden Mehrheit" wahrscheinlich auch.

    Aus diesem Grund habe ich deinen Post gelöscht.

    monochrom

  4. Registriert seit
    21.10.2008
    Beiträge
    1.933

    Standard

    #24
    Rainer, Du hast den "Parodie" Smiley vergessen.

  5. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.305

    Standard

    #25
    Das die Moderatoren dem nicht gegenüber treten und zulassen das ein Motorrad forum von Rechtsradikalen gekapert wird,
    ...naja, wenn man das so interpretiert das 2 blinde Passagiere auf einem Kreuzfahrtschiff dieses zugleich kapern....

    ...ist das wohl auch sehr motiviert dargestellt


    ..aber als provokative These bestens geeignet für einen eigenen glaubwürdigen Thread

    Gruß
    Andreas

  6. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #26
    Ne, leider mein ich das ernst.

  7. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    #27
    Rainer, wen nennst Du denn hier Rechtsradikal?
    Bin ich etwa rechtsradikal weil mir das ständige gejaule vom 2. Weltkrieg sowas von auf den Sack geht? Was bitte kann ich dazu das der Herr Hi.tler so einen an der Waffel hatte?? Trotzdem ist man bei jedem kleinen Bisschen ein Na.zi nur weil ich deutscher bin und nicht das rede was andere Leute gerne hören möchten...

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Rainer Bracht Beitrag anzeigen
    Lieber Klaus,
    ich wünsch dir alles Gute. ...............
    Das wegschauern der "schweigenden Mehrheit" ist für mich auch nicht nachvollziehbar.
    Rainer
    Uff Rainer, hast du es nicht ne Nummer kleiner? sei froh, wenn die schweigende Mehrheit das nicht kommentiert.

  9. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #29
    Und wieder ein Fred der sowas von überflüssig ist!!!

    Aber gut erzogen, sagt brav: "ade".

  10. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #30
    ADVent,
    dir mag das gejaule über den Krieg auf den Keks gehen, aber richtig zugehört hast du da scheinbar nicht. Der Österreicher mag einen an der Waffel gehabt haben, aber er fand Zustimmung und wurde gewählt. Wie das alles funktionierte ist spannende Geschichte, und daraus kann und sollte man lernen.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reifen platt :-( Wie krieg ich die ADV zum Händler?
    Von Christian RA40XT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.02.2010, 17:32
  2. Auch ich bin neu im Forum
    Von Hp2rider im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 11:21
  3. Geschichtliches zum forum
    Von GS-Angie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 17:56
  4. GS stand fünf Jahre,Wie bekomme ich Sie wieder zum laufen
    Von Näysken im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 15:29
  5. ... schnief, Ich sage Tschüss ;-)
    Von tathome im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 22:56