Ich sage goodby zum Forum.

Diskutiere Ich sage goodby zum Forum. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nicht zu fassen, sogar in diesem Tröd kriegt man sich an die Köpfe. Es wird keine Gelegenheit ausgelassen [emoji107]
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1100gs

1100gs

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
735
Ort
Bonn
Modell
R1100GS und 'ne nackte schwarz/weiße
Nicht zu fassen, sogar in diesem Tröd kriegt man sich an die Köpfe. Es wird keine Gelegenheit ausgelassen [emoji107]
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Und keiner zwingt uns, deine "Helfer" zu werden.
Frank
Ich finde, du gibst auch ungezwungen oft gute Tipps.

Die politischen Threads lese ich selten und mittlerweile habe ich hier mehr Leute auf der Blockierliste als in jedem anderen Forum. Ich wollte schon in der Schule nicht wissen, ob meine Lieblingslehrerin zuhause mit ihren Exkrementen spielt. Genauso wenig möchte ich mir den Respekt vor einem Schraubergenie/Wüstenfuchs durch seine politischen Ergüsse versauen lassen - egal welcher Richtung.

Anyway, ich bin raus. Meinen Vorschlag gab's ja an anderer Stelle schon einmal.
 
G

garibaldi

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
509
Modell
R100GS PD
Die Leute, die sich mit großem Tamtam aus irgendwelchen Foren abmelden, tauchen früher oder später wie die Zombies wieder auf, meist unter anderen Namen. Wer wirklich weg will, der postet einfach nichts mehr, und nach ein paar Tagen ist er vergessen.
 
beiker

beiker

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
3.539
Ort
58706 Menden
Modell
1200 GSA
Rechte oder Spinner entlarven ist doch ganz einfach.... notfalls reichen drei bis fünf Sätze oder Beiträge von denen...
Mittlerweile haben wir auch Moderatoren die sich kümmern werden.... naja, noch sind sie in den Startlöchern ;)

Dieses Forum kann WIEDER so richtig gut werden;)
 
G

Gast20919

Gast
Nicht zu fassen, sogar in diesem Tröd kriegt man sich an die Köpfe. Es wird keine Gelegenheit ausgelassen [emoji107]
Ist doch goil , ist wie Kino hier und das umsonst ...für mich reine Unterhaltung ......

Übrigens , das Unscharfe rechts und links vom Monitor nennt man Realität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich sage goodby zum Forum.

Ich sage goodby zum Forum. - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

    Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag niemals nie

    Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!

    Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!: Moin, ich wollte mich jetzt als neuer GS Fahrer auch einfach mal vorstellen! Bin Herla/Marcel komme aus Bad Rehburg (31547), 28Jahre alt und...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;) - Ähnliche Themen

  • Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?

    Kann mir jemand sagen welches Motorrad das ist?: Siehe Foto:
  • Sag niemals nie

    Sag niemals nie: Moin, nach vielen Jahren auf unterschiedlichsten BMW Boxer Mopeds, davon 13 Jahre 1150GS habe ich es doch getan. Entgegen meiner Vorsätze mein...
  • Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!

    Griaß Gohd muss ich ja jetzt sagen?!: Moin, ich wollte mich jetzt als neuer GS Fahrer auch einfach mal vorstellen! Bin Herla/Marcel komme aus Bad Rehburg (31547), 28Jahre alt und...
  • Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!

    Spanische sags hallo vom Kaernten, Oesterreich!: Servus! Ich bin ein Spanische, der lezte jahr nach Oesterreich gezogen ist. Ich lerne noch Deutsch, entschuldigung. Ich hoffe dieses forum hiflt...
  • Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;)

    Endlich habe ich ZEIT um Hallo zu sagen ;): Seawas miteinander! Ich bin der Enrico, bin erst vom Chopper auf eine 1100 GS gestiegen und seit kurzem eine 2013, 1200 GS. Motorrad fahre ich...
  • Oben