Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Ich Sitz hier rum

Erstellt von bahnweg, 01.04.2013, 13:18 Uhr · 11 Antworten · 1.202 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Böse Ich Sitz hier rum

    #1
    Ich könnte heulen, meine Beste fährt gerade Ihren neuen Helm spazieren und ich muss zu Hause bleiben. Aber morgen gehe ich zum Arzt und hohle mir die Freigabe nach der Schlüsselbein OP und dann gehe ich nach neun Monaten auch auf die Strasse zurück.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #2
    hättest mal locker mitfahren können es kommt drauf an, wie du dich fühlst und nach 9 Monaten ist alles verheilt.

  3. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    #3
    Leider nicht, bin erst vor 6 Wochen operiert worden. Man hatte eine Fehlgelenksbildung am Schlüsselbein festgestellt.
    Meine Frau fährt zwar sicher und gut aber ich bin ein schlechter Sozius.

    Markus

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #4
    oh stimmt, auf Sozius hätte ich auch keinen Bock. ist wie bei 5ex zusehen (müssen)

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #5
    meine Digge hat es sich auf der Hebebühne bequem gemacht (Druckregler im Moars) könnte nich mal fahren da ich erst mal nen Schrumtrecker in die Hand nehmen müßte

    ich leide . . .

  6. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    #6
    Na dann mal gute hoffnung auf was dem Artzt sagt.
    Ich muss oefter daheim bleiben wenn frauchen moped fahrt. So wie heute weil ich wieder ne woche bereitschaft habe.
    Hab mich aber nutzlich gemacht, Die garage ein bissl umgeraeumt um platz zu schaffen fuer moped nummer 3 und 4

  7. Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    1.225

    Standard Ich Sitz hier rum

    #7
    Ich kann dein Leiden nachvollziehen. Ich leide genauso.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #8
    9 Monate warten, ich hätte die Krätze bekommen, oder war dar SB etwa schwanger. Mehr als max. Monate Zeit zum Ausheilen gebe ich meinen Knochen eh nicht...ich finde das schon sehr großzügig von mir

  9. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    #9
    Mein Herz hat geblutet, aber meine Maus hatte grinsen im Gesicht. Mit dem Fahren habe ich abrupt am 30.6.12 am VW Polo eines 80 jährigen aufgehört. 2 Brustwirbel,Schlüsselbein, rechte Hand und mehrere Rippenbrüche haben mich lange beschäftigt, habe zwar hier und da noch schmerzen, aber ich bin guter Hoffnung. Irgendwas geht immer. Die TB steht schon in der Garage und ist wild auf den Frühling.
    Ich habe ja vor der OP schon mal de TB das Münsterland gezeigt.

    Markus

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #10
    Ich kann's nachvollziehen. Das Wetter wird besser und ich darf für 1Woche/14Tage nach Kuwait. Und man hat wieder so'n absoluten Billigflug gebucht. . .




    Und der Router spricht auch nicht mehr mit mir. . .


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS-Sitz aus England
    Von Bante im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 07:27
  2. Jungbluth Sitz
    Von Q12-peter im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 23:30
  3. Sitz von GS auf GSA?
    Von Abyss im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 16:41
  4. Riß im Alu Sitz-Unterbau
    Von okman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 10:40
  5. suche Sitz!
    Von Kuh-Treiber im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:40