Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Ich verlasse dieses Forum...dies ist mein letztes Posting.

Erstellt von mr.blues, 12.10.2015, 18:39 Uhr · 24 Antworten · 4.500 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard Ich verlasse dieses Forum...dies ist mein letztes Posting.

    #1
    Schade - es hat mir gefallen andere beim Erleben des "Lebensgefühls Motorradfahren" zu beobachten, zu begleiten und zu kommentieren.
    Meine eigenen Erlebnisse einem interessierten Publikum machte natürlich auch Spaß; wer hat nicht eine kleine
    narzistische Ader.

    Leider ist es in den vergangenen Tagen zu...sagen wir mal "Disharmonien" zwischen einzelnen Moderatoren und mir gekommen. Man hat mir, ohne im Einzelnen Beweise zu führen, eine "unangemessene Ansprache" zum Vorwurf gemacht und das dann mit Strafpunkten belegt.

    Ich wollte mir das nicht gefallen lassen...war ich doch eigentlich das Opfer, weil ein Verkäufer hier nicht meine Kaufabsicht beachtete, sondern parallel bei Ebay anbot, und ich diesen Sachverhalt als Regelverstoß meldete.

    Lange Rede kurzer Sinn - ich konnte keine Umkehr der Sachlage herbeiführen "gottgleiche" Moderatoren und ein scheinbar desinteressierte Admin habe sich nie die Mühe gemacht alles genau aufzubröseln sondern stellten mich in die "Schämecke"

    Für mich gibt es unumstßliche Prinzipien die mich zu dem Entschluß brachten hier aufzuhören...es gibt noch mehr schöne Töchter

    Ich weiß nicht, wie lange dieser Post bestand hat; ich habe den Admin aufgefordert alle meine Texte und Bilder hier zu löschen.

    Alle die mit mir in Kontakt bleiben wollen, können mich weiter unter meiner Emailadresse: mr.blues@spinnes-netz.de
    erreichen. Würde mich freuen.

    Alle Termine zu Treffen etc. werde ich auch wahrnehmen...

    Bis dann - macht's gut.

    Stefan

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #2
    tja, man kann sich nicht mit jedem grün sein.

    kann deine reaktion (auch und gerade bei der verkaufsgeschichte) gut verstehen und wünsche dir alles gute.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.145

    Standard

    #3
    Schade....


    Deine Fotos haben mir immer gut gefallen.....

    Alles Gute weiterhin.

  4. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.560

    Standard

    #4
    Mann Stefan, tut mir echt leid. Ich werde deine klasse Reiseberichte und tollen Fotos vermissen.

    Lass mal ein bisschen Gras wachsen und vielleicht sieht man sich dann hier wieder.
    Ich wäre sicher nicht der einzige, der sich darüber freuen würde.

    Peter

    P.S. Habe den Verkaufsfred erst gerade gelesen. Man muss nicht alles verstehen

  5. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.666

    Standard

    #5
    Ja schade, hast Dich entschieden, sonst hätte ich noch was geschrieben.
    Alles Gute auf und neben dem Motorrad.

  6. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    1.723

    Standard

    #6
    Alles GUTE und man sieht sich immer 2x im Leben.

    Danke für deine Berichte und die tollen Fotos.


    Bleib immer auf den REIFEN.

    LG
    Bertl

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #7
    Hallo Stefan,
    kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen,
    ohne dich hier wird das Forum wohl ein wenig ärmer sein.

    Gruß Thomas

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #8
    Ich kann's nachvollziehen. . .

    Halt Dich senkrecht. Alles gute. Unbekannterweise.

  9. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #9
    Hey Stefan,

    schade dass Du hier gehst. Freu mich spätestens zum triple black + Friends Treffen 2016 in Worbis mit Dir ein zu trinken
    Werde Deine tollen Berichte und Bilder hier vermissen

    Servus und bis bald live und in bunt,
    Martin

  10. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #10
    Schade, warst ein angenehmer Zeitgenosse hier.

    Unvergessen, die Offroad-Fahrt mit dem Rasenmäher...

    und viele schöne Bilder mehr...

    Machs gut, unbekannterweise!

    Jan


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie bekomme ich heraus welches Modelljahr die GS ist? 2006 / 2007???
    Von Peddie im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2014, 17:36
  2. Die letzte Rallye Augsburgs ist mein
    Von Berto im Forum Neu hier?
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.12.2013, 10:12
  3. Dieses Forum ist nicht in bester Form
    Von peter-k im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 20:10
  4. Lobet die Admins, die mächtigen Könige dieses Forums
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 13:05