Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Ich versuch mich grad an einer kleinen Homepage...

Erstellt von Nichtraucher, 26.02.2008, 22:50 Uhr · 27 Antworten · 2.032 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard Ich versuch mich grad an einer kleinen Homepage...

    #1
    mein Rechner schammt immer ganz knapp an der vollständigen und bösartigen Vernichtung durch Fußtritte und gegen die Wand fliegen vorbei....

    So ein komplizierter Krempel!

    Gruß
    Willy

  2. Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #2
    So schwer ist das doch gar nicht, solange du in HTML schreibst und nicht PHP4, mit welchen Programm arbeitest du ?

  3. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Blinzeln

    #3
    Willy? Lebst Du noch?

    Im Ernst: Homepages erstellen wird Dir heute recht einfach gemacht. Dazu gibt es viele einfache HTML-Editoren (welche ich als Purist jedoch nicht benutze). Google einfach etwas herum (Suchbegriffe: Freeware HTML wysiwyg) wysiwyg = What you see is what you get
    Da findest Du Sachen wie: www.nvu-composer.de
    oder was ich NIE benutzen würde: Micro$oft Frontpage (aber wie heisst es so schön: Die Geister die ich rief...) oder nicht kostenlos den Adobe Dreamweaver...

    Wenn Du dann wirklich viele Seiten hast, dann rate ich zu einem Content Management System (kurz: CMS): www.WebSiteBaker.com

    Nun viel Geduld und gute Nerven

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen
    Willy? Lebst Du noch?

    Im Ernst: Homepages erstellen wird Dir heute recht einfach gemacht. Dazu gibt es viele einfache HTML-Editoren (welche ich als Purist jedoch nicht benutze). Google einfach etwas herum (Suchbegriffe: Freeware HTML wysiwyg) wysiwyg = What you see is what you get
    Da findest Du Sachen wie: www.nvu-composer.de
    oder was ich NIE benutzen würde: Micro$oft Frontpage (aber wie heisst es so schön: Die Geister die ich rief...) oder nicht kostenlos den Adobe Dreamweaver...

    Wenn Du dann wirklich viele Seiten hast, dann rate ich zu einem Content Management System (kurz: CMS): www.WebSiteBaker.com

    Nun viel Geduld und gute Nerven
    hi haegi,

    mach deiner einweisung dreht der jetzt gleich total ab

  5. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi haegi,

    mach deiner einweisung dreht der jetzt gleich total ab
    Wieso schlägst Du ihm CMSimple 3.0 (www.cmsimple.dk) nicht vor? Deine Homepage sieht doch gut aus!

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Haegi Beitrag anzeigen
    Wieso schlägst Du ihm CMSimple 3.0 (www.cmsimple.dk) nicht vor? Deine Homepage sieht doch gut aus!
    danke, aber das mit cmsimple ist dann doch nicht auf meinem mist gewachsen und ich kann deshalb hier in diesem thema auch keine ratschläge geben, da ich das auch nicht hinbekommen hätte

    hätt er sich die seite mal angeschaut und mir ein feedback gegeben, was er auch machen wollte - die betonung liegt auf wollte - hätt ich ihm ´nen kontakt zu dem mechaniker der mot-cycle-tours seite herstellen können

    aber lass mal, der willi bastelt halt gerne

  7. Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    820

    Standard

    #7
    Hi,

    habe mir einen Homepagebastler von Data Becker besorgt...langsam komme ich dahinter.

    Gruß
    Willy

  8. Klaus_D Gast

    Standard

    #8
    nehme ein Content Management System (kurz: CMS), und zwar joomla

    Auch für Einsteiger besonders geeignet, zumal jetzt die Version 1.5 Stable auf dem Markt ist.

    http://www.joomla.de/ und dann schau dir mal das joomla-Forum an. Alles kostenlos.

  9. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Klaus_D Beitrag anzeigen
    nehme ein Content Management System (kurz: CMS), und zwar joomla

    Auch für Einsteiger besonders geeignet, zumal jetzt die Version 1.5 Stable auf dem Markt ist.

    http://www.joomla.de und dann schau dir mal das joomla-Forum an. Alles kostenlos.
    Gut gemacht jetzt wissen wir das Du WOW Spieler bist

  10. Klaus_D Gast

    Standard

    #10
    WOW mit joomla in Verbindung bringen


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erster Versuch mit einer GoPro Kamera
    Von Marc - Australia im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 09:30
  2. Fundstücke einer kleinen Reise
    Von mike61 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 13:22
  3. Ich versuch grad die Felgen zu polieren....,
    Von Nichtraucher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 23:09
  4. Homepage
    Von Schneuzer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 11:59
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 10:05