Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Ich war einmal ein stolzer Biker............

Erstellt von giorgio, 16.11.2008, 08:49 Uhr · 17 Antworten · 2.558 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #11
    Die Geschichte kam mir schon spanisch vor, als ich im 2. Satz "lange Haare" gelesen habe...

  2. beak Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Die Geschichte kam mir schon spanisch vor, als ich im 2. Satz "lange Haare" gelesen habe...
    So komisch ist das nun auch wieder nicht. Ich habe meinen Ex-Mann gebeten, sich die Haare wachsen zu lassen. Der weigerte sich strikt, nach der Scheidung hatte er richtig lange Haare ... Irgendwas hab ich falsch gemacht. Ich hätte ihm einen Pollunder stricken sollen, pink mit giftgrünem Muster

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    ... Irgendwas hab ich falsch gemacht. Ich hätte ihm einen Pollunder stricken sollen, pink mit giftgrünem Muster
    ...giftgrünen Sternchen...
    Vielleicht hatte er ja als "freier" Mann nicht mehr die Zeit, zum Frisör zu gehen...

  4. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.107

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von DocQ Beitrag anzeigen
    Spätestens beim Pullunder war mir klar, daß es nur ein Witz sein kann.
    Mir schon beim ersten Satz, denn ich habe die Geschichte schon ein paar mal gelesen. Sie ist eben schon etwas älter und stammt vermutlich aus der Zeit, als ich noch männlich, verwegen, und frei war und lange Haare hatte ....

    Eckart

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Eckart Beitrag anzeigen
    Mir schon beim ersten Satz, denn ich habe die Geschichte schon ein paar mal gelesen. Sie ist eben schon etwas älter und stammt vermutlich aus der Zeit, als ich noch männlich, verwegen, und frei war und lange Haare hatte ....

    Eckart
    Eckart,

    wie kannst Du nur soooo brutal sein

    Und wie soll man das "älter" jetzt verstehen?
    Ist das vielleicht der Grund, weshalb Du Dein Alter nicht in Deinen persönlichen Daten angibst

  6. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.107

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    wie soll man das "älter" jetzt verstehen?
    Ist das vielleicht der Grund, weshalb Du Dein Alter nicht in Deinen persönlichen Daten angibst
    Mein Alter (52) ist zwar kein Geheimnis, aber aus Gründen des Datenschutzes stelle ich nicht mehr Personalien in die Profile von Foren als sinnvoll und nötig (der Geburtstag gehört nicht dazu). Zwar hatte ich noch keinen Identitätsklau, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

    Eckart

  7. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #17
    Frauen heiraten Männer in der Hoffnung, dass sie sich ändern.
    Männer heiraten Frauen in der Hoffnung, dass sie sich nicht ändern ...

    Gruß
    Barney

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Eckart Beitrag anzeigen
    Mein Alter (52) ist zwar kein Geheimnis, aber aus Gründen des Datenschutzes stelle ich nicht mehr Personalien in die Profile von Foren als sinnvoll und nötig (der Geburtstag gehört nicht dazu). Zwar hatte ich noch keinen Identitätsklau, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.

    Eckart
    Da hast Du natürlich recht...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. einmal mit, einmal ohne R
    Von Ingmar im Forum Reifen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.02.2012, 15:50
  2. Bin neu hier stolzer Besitzer einer 1150 ADV
    Von chris 439 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 22:29
  3. Seit neustem stolzer Besitzer einer R1200GS
    Von Drmora im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 12:23
  4. Bremse auf einmal weg ! Was nun ?
    Von jollypink im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 23:17
  5. Stolzer neuer GS 650 besitzer hat ein paar Fragen
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 22:29