Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Ich werd' zum Marder-Mörder.....

Erstellt von mind, 15.05.2012, 15:33 Uhr · 32 Antworten · 2.408 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von globerocker Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also bei uns im T5- und im Caliboard schwören die Leute auf dieses hier:

    http://www.marderabwehr.de/onlinekat...7705f3feff8970
    Hat mir unsere VW-Werkstatt in meinen Firmenwagen (Golf plus) eingebaut seitdem ist Ruhe

  2. mind Gast

    Standard Meine VW-Werkstatt....

    #22
    Zitat Zitat von Leo-HOL Beitrag anzeigen
    Hat mir unsere VW-Werkstatt in meinen Firmenwagen (Golf plus) eingebaut seitdem ist Ruhe
    ...hatte, mangels einer eigenen Lösung, vorgeschlagen, dies von einem Fachbetrieb ausführen zu lassen!

    Saftläden sind in!

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #23
    kauf (borg) Dir (wahrscheinlich jeden Tag aufs neue) einen Kater, und sperr ihn über nacht im Motorraum ein.......

  4. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard

    #24
    Jetzt mal im Ernst.

    Dein Marder knabbert nur an deinen Schläuchen (prust, schrei....) weil ein anderer Marder oder Marderin sich dort vor einiger Zeit verewigt hatte.
    Den Motor regelmäßig mit einem Kärcher schön sauber machen und nicht so oft in fremden Marderrevieren parken.

    Das mit dem Hasengitter habe ichmal versucht aber mein Marder hat darauf Tango getanzt und mir einen Finger gezeigt.
    Diese elektronischen Dingenskirchen sollen aber tatsächlich was bringen.
    Wenn du die Leuchtdingens möglichst weit unten am Motor antüddelst dann sieht deine Dose nachts dazu auch noch mal vieeeeel besser aus.

    Ansonsten gäbe es noch die Jäger Variante. Wenn du mit dem Jäger gut kannst dann fängt er dir den Burschen weg (und schmeißt ihn danach meiner blöden Nachbarin über den Zaun).
    Aber dann haste wieder ein Problem. Der näcshte Marder (oder Marderin) wird den alten Marder riechen und wieder an deinen Schläuchen knabbern.....

  5. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.002

    Standard

    #25
    Es ist nicht grundsätzlich der Geruch eines anderen Marders, der den Revierinhaber anlockt.

    Marder lieben den Geruch und Geschmack von Butylgummi (weiß ich aus reichlich leidvoller Erfahrung an Waschmaschinenschläuchen, wo meine Fretttchen ihr unheilvolles Werk verrichteten)

    Ich persönlich würde zu Ultraschall-Abschreckung raten, denn schmerzende Laute mag kein Marder.

    Hasendraht klingt zunächst gut, jedoch kann man nicht wirklich alle Stellen abdichten, z.b. die die Gelenkwellenschächte sind seitlich nicht vor einem schlanken Marder abzudichten.

    Das Hochspannungszeugs...wenn der Marder denn drauftritt....penetrante Töne sind da sicherer, weil sie den Marder vertreiben und nicht erst beim betreten des Objekts schocken....

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #26
    Marder empfinden die Knabberei im Motorraum eben spannend, und den selben Spaß solltest du deinem Autowagen auch gönnen.
    Mir hat ein solches Vieh das Auto genau 1x zündungstechnisch lahmgelegt, dann gab es den Bruzzelapparat von Conrad (ca. 50€) - seitdem ist Ruhe.
    Ein paar (mehr) Volt auf die Nase helfen sehr effektiv bei der Entscheidungsfindung sich einen anderen Spielplatz für die Nacht zu suchen.
    Vergiss Klosteine, Sprays, Piepser und dergleichen. Vergiss Hasendraht, es sei denn er ist über ein Kabel mit der Batterie gekoppelt.
    Strom ist die einzige Sprache mit der du dich in diesem Fall verständigen kannst.

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Strom ist die einzige Sprache mit der du dich in diesem Fall verständigen kannst.
    Aber Vorsicht! Mit Kernenergie lockt man bestimmt Eichhörnchen an


  8. mind Gast

    Standard Kernenergie...

    #28
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Aber Vorsicht! Mit Kernenergie lockt man bestimmt Eichhörnchen an


    ...geht es nicht ein wenig kleiner???

    Wasserstoffbomben wirken ebenfalls nachhaltig....allein die Hoffnung, selbst zu überleben,
    fehlt!

  9. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #29
    Um Kernenergie zu erzeugen werden Atome gespaltet. Wie soll das noch kleiner gehen?

  10. mind Gast

    Standard Danke für deinen Einwurf....

    #30
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Um Kernenergie zu erzeugen werden Atome gespaltet. Wie soll das noch kleiner gehen?

    ..es geht noch kleiner! Aber, du wirst das bestimmt selbst herausfinden!


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Marder...........
    Von amas im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 10:51
  2. Ich werd verrückt .... (%$§)°/"&
    Von andiaufderq im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 15:18
  3. Oh Mann, ich glaub ich werd alt...
    Von koboldfan im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 00:03
  4. Werd jetzt des ausg'würfelt...
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 06:51
  5. Ich werd bald 40
    Von orange im Forum Neu hier?
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 23:30