Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Ich werde Opa; so merke ICH, dass ich alt werde

Erstellt von palmstrollo, 11.03.2013, 19:59 Uhr · 26 Antworten · 2.933 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    383

    Standard

    #11
    Ds schlimmste is, Du musst mit einer Oma ins Bett gehen

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Na denn Glueckwunsch!
    Opa ist klasse, da kann man endlich ungestraft Bloedsinn machen....

    Anhang 89831

    P.S. Wart mal mit dem Beiwagen

    Saludos
    hihihi...das gefällt mir!schön geschrieben!!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Sogar laenger noch...!
    Anhang 89833

    Saludos
    HERRRRRLICH...selten so gelacht!weiter so!!

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Postmoped Beitrag anzeigen
    Ds schlimmste is, Du musst mit einer Oma ins Bett gehen
    Das kann man, muss man aber nicht, auch nicht als Opa (ich weis wovon ich rede, bin auch einer)
    .
    Grüße
    Uli

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Das kann man, muss man aber nicht, auch nicht als Opa (ich weis wovon ich rede, bin auch einer)
    .
    Grüße
    Uli
    Ja gut, Enthaltsamkeit oder kompletter Verzicht - warum auch immer - ist auch eine Lösung, aber das schaffen meist nicht mal die katholischen Ordensbrüder.... die andere Möglichkeit deine rAussage ist....

    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, 49 ist doch nicht zu jung zum Opa werden, meine Schwiegermutter war gerade mal 36 als sie Oma wurde

  5. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.232

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    J meine Schwiegermutter war gerade mal 36 als sie Oma wurde
    nach dem Motto : "So is de Jugend von Heute, mit 19 scho a Kind aber den 38 Geburtstag der Mama vergessen ;-) "

  6. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Na denn Glueckwunsch!
    Opa ist klasse, da kann man endlich ungestraft Bloedsinn machen....Saludos

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Ja gut, Enthaltsamkeit oder kompletter Verzicht - warum auch immer - ist auch eine Lösung, aber das schaffen meist nicht mal die katholischen Ordensbrüder.... die andere Möglichkeit deine rAussage ist....

    Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch, 49 ist doch nicht zu jung zum Opa werden, meine Schwiegermutter war gerade mal 36 als sie Oma wurde
    "Enthaltsamkeit ist eine Zier, doch besser lebt sich's ohne ihr" (frei, nicht nach Wilhelm B., der hat auch schon abgeschrieben )

    Ich hab's irgendwo schon mal erwähnt, mein jüngster Halbbruder ist zarte 23, Papa ist 92 und ist vor 23 Jahren bestimmt nicht mit "Oma" in's Bett gegangen (obwohl SIE seit Jahren auch schon Oma ist, und ich Halbonkel). Ich bin knapp 63, und "NEIN", das tu ich auch nicht (mehr). Auch wenn ich nicht explizit den Ehrgeiz habe, nochmal Sprösslinge ansetzen zu wollen, aber wenn's sich denn so ergibt, würde ich die auch noch "groß" bekommen, denke ich. Wahrsch. viel entspannter, als die anderen .

    Grüße
    Uli
    p.s.
    Neben den Nichten in den Seitenkoffern u. auf dem Sozius vermute ich das "eisgekühlte" Embryo des vierten zu erwartenden Sprößlings im Topcase (würde zu mir bekannten Transportbehältern passen)

  8. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #18
    Oma & Opa willkommen im Club. Du mein Enkel ist jetzt fast 1 Jahr auf dieser schönen Welt,es ist einfach nur wunderbar...

    Robert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_2974.jpg  

  9. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    975

    Standard

    #19
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich weiß wovon ich rede!

    Mit 18 Vater, mit 42 zum ersten mal Opa.
    Jetzt mit 49 Großvater von 3 Jungs,
    wovon der erste mit 7 Jahren schon fleißig
    beim Opa mitfährt!

    Hier hat er seine erste Motorradausrüstung bekommen.
    Das wird teuer, die anderen Jungs wollen auch noch ..........


    foto-1-.jpg

  10. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #20
    So gehts auch:

    biker_babe1.jpg



    PS: Ich bin im Juli dran mit Opasein


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es werde Licht...
    Von ElchQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2012, 17:22
  2. werde ich jetzt ganz plemplem?? KTM
    Von Peter GS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 20:52
  3. Ich glaube ich werde langsam alt
    Von nixlosohnemoos im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 23:44
  4. Wo werde ich satt?
    Von Wogenwolf im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 19:42