Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Ich will den Mädel-Fred wieder haben!

Erstellt von Movimento, 26.01.2014, 09:12 Uhr · 18 Antworten · 1.715 Aufrufe

  1. Movimento Gast

    Standard Ich will den Mädel-Fred wieder haben!

    #1
    Das war doch noch was! Anregend für Aug und Psyche, hübsch, schön oder noch schöner. Mit ansprechender Mechanik ergänzte Weiblichkeit (sogar zwei drei Buben waren dabei). Und wenn's im Anspruch an Intellekt und für den feministischen Mainstream grenzwertig war - es brachte für jede(n) mal etwas Helle in den Winterabend. Die Dame mit dem grossen Schraubenschlüssel in den Händen - das war mal was um angeregt die GS zu ölen! Und für doof zu lachen gab es auch was. Das war ein Fred wo man wusste, es ist an geistiger Nahrung nicht viel zu holen - aber das wollte auch keiner! Die Schublade war tief, aber der Inhalt friedlich. Kurz sich dazu aufgeregt, was an infantil gesteuerten Weiblichkeitsidealen exisitiert, aber dann doch auch zugeben müssen, dass man selber mit so einer Dame gern mal'n Kaffee und mehr nehmen möchte. Man mittet sich ziemlich schnell, mit so hübsche Sachen.

    Was jetzt im Nebenraum läuft ist Gift und Galle. Es wird verbal grosskalibrig angerichtet. Okay, hab mich auch mit einigen Forenmitgliedern hier gerangelt und etwas Geschirr zerbrochen. Ich bin kein Heiliger, aber irgendwie doch die Kurve zum Theme geschafft und immer noch bereit, deren Beiträge zu lesen und auch gut zu finden. Dieser oder jener war in einem bestimmten Fred mein Widerpart, zu einem anderen Thema kann ich mit diesem aber wieder bei Null anfangen.

    Dieses Forum wird - für mich - schlecht verwaltet. Anfeindungen, grobe Beleidigungen, Hinweise, dass Gewalt auch Probleme lösen kann (was ja auch vorkommt, leider) und überhaupt ein Ton, der konfliktfreie Gespräche oder "lass mal gut sein" als Weicheier-Strategie aussehen lässt, all das wird durchgelassen - aber lange Beine, scharfe Kurven, tiefe Einblicke in knappe Shirts mit Wölbung, werden gekappt.

    Der Vorstellung nachzukommen und knechtisch dienbar zu sein, dass erwachsene Menschen durch ein paar Bildsche versaut werden, aber gleichzeitig das Forum für imho unproduktive, unerfreuliche Rechthabereien einiger als Bühne zur Verfügung stellen, ja, das geht! Aber für mich ist das bigott und vielleicht auch zu sehr an der Kohle interessiert.

    Ich lass die anderen weiterhin sich gegenseitig "den Spiegel uhlen", gebt euch weiter auf die Mütz! Aber wenn das für die Admins geht, dann will ich auch die Mädels wieder!

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #2
    Hol dir doch endlich ne Freundin, dann machst du dich völlig autark vom Forum!


  3. Movimento Gast

    Standard

    #3
    @monochrom; ich zieh gleich los! Aber wäre schön, hier im Forum wieder die gültigen Masse nehmen zu können.

  4. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Hol dir doch endlich ne Freundin, dann machst du dich völlig autark vom Forum!

    Borgst du mir mal deinen Katalog?

  5. Registriert seit
    01.04.2013
    Beiträge
    19.598

    Standard

    #5
    kennst du Google Suchfunktion Bilder

  6. Movimento Gast

    Standard

    #6
    @ AlpenoStrand: Ja, mit satte Bildsche! Aber nix borgen oder gugel, hierher.... und warten bis "der Inquisitor" wieder eingreift.

    "Drüben" läuft Dogfight.

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #7
    hier : http://www.gs-forum.eu/smalltalk-und...-thread-95477/

    sind ein paar Legale dabei ...

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Borgst du mir mal deinen Katalog?
    Den asiatischen oder den osteuropäischen?

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #9
    ...ich glaube, die lesen gerade den Catfight-Fred...

    Noch sind die nicht beim Luftgewehr angelangt...

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #10
    her mit den Mädels!


    vielleicht sollten wir den Mijo aber vorher mit einem Ministranten-Fred ablenken....


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich will auch wieder
    Von wiedereinsteiger im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 22:59
  2. Ich will auch eine ... !
    Von Mr.Petz im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 21:15
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.10.2004, 10:47
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 22:53
  5. Na dann mach ich mal den Anfang....
    Von Boxer Udo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2004, 08:17