Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER

Erstellt von Baumbart, 08.03.2013, 09:59 Uhr · 27 Antworten · 2.097 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #21
    Mit Mehdorn als BER-Chef haben Platzeck & Co. den Bock zum Gärtner gemacht...siehe S-Bahn in Berlin
    MfG
    Peter

  2. Baumbart Gast

    Standard Ihr habt 3 Tage Karneval, wir das ganze Jahr den BER

    #22
    Zitat Zitat von Adventure-Ost Beitrag anzeigen
    Mit Mehdorn als BER-Chef haben Platzeck & Co. den Bock zum Gärtner gemacht...siehe S-Bahn in Berlin
    MfG
    Peter
    Nee, die größte Flasche zum Chef, das ist viel übler.

  3. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #23
    wenn man nochmal 5 Milliarden drauflegt könnte Mehdorn sicher den Flughafen auch unter der Erde bauen...

  4. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Nee, die größte Flasche zum Chef, das ist viel übler.
    Na dann PROST!
    MfG Peter

  5. Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    378

    Standard

    #25
    Ist der Vorstand noch so klein, bringt er doch mehr als Arbeit ein...
    Wollt ihr den armen, für die Allgemeinheit hochverdienten Mann, in seiner Rente darben lassen?

  6. Registriert seit
    18.09.2012
    Beiträge
    215

    Standard

    #26
    Mehdorn war ja auch mal Chef der DB und da kann man durchaus zwei geteilter Meinung über ihn sein .
    Bei der Bahn war sein Problem das er von der Materie Eisenbahn keine Ahnung hatte und er musste sich somit auf
    seine Experten aus dem Management verlassen . Die haben natürlich alles so lange schöngerechnet und negativ Meldungen
    so lange gefiltert bis es für den Chef ( Medorn ) und zu seinen Ansprüchen passte . Beim Flughafen wird es das gleiche sein
    dort gehört ihm ein erfahrener und unbefangener Baufachmann zur Seite gestellt der in der Lage ist die Zusammenhänge zu erkennen
    und seine entsprechenden Lösungen daraus zu erarbeiten . Sonst wird das nichts .

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #27
    Offensichtlich kann man als Unfähiger immer noch gut dotierte Jobs bekommen. Erst die Bahn kaputtsaniert samt Stuttgart 21 und Berliner S-Bahn, dann Air-Berlin, da haben sie ihn abgeschossen bevor er zuviel Schaden anrichten konnte.

    Also denke ich mal, Kostenverdreifachung für einen nicht funktionierden Flughafen, bei dem das VOR im Winter regelmäßig einfriert und der Tower nicht beheizt wird..

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    der Tower nicht beheizt wird..

    damit alle einen kühlen Kopf bewahren


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Gegensprechanlage, was habt ihr...
    Von dochbox im Forum Zubehör
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 13:31
  2. Karneval
    Von topgun im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 21:35
  3. Habt Ihr so was schon mal gesehen?????
    Von Lord Vader im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2011, 23:21
  4. Nechwehen Karneval
    Von MacDubh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 17:57
  5. Karneval
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.02.2005, 00:26