Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

Diskutiere Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; so hab ich das noch nie betrachtet. was trägt man denn im nordwesten?
L

Lisbeth

Gast
ein vernünftige Fahrwerk in Südostasien sieht so aus, da kann mich keiner von abhalten... Aber meine Verkleidung wär fast net aufgefallen, mist, wenn ich doch nur den Bildunterteil weggemacht hätte mit den Schuhen... :D:D
so hab ich das noch nie betrachtet. was trägt man denn im nordwesten?
 
A

ArmerIrrer

Gast
oh man, sobald Lillyfee sein Bewerberfoddo gemacht hat muss er ne Umfrage starten wer denn nun Bikerqueen wird... :D:D
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
so siehts aus...

aber ich geh jetzt ins Bett, brauch meinen Schönheitsschlaf, dass ich bei der Endausscheidung besser dasteh... :D:D
Interessentinnen können sich von Januar bis Ende März 2011 mit einem Foto mit ihrem Motorrad bewerben.

Ecki, Ende März trägst du schon Zöpfe:D
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.215
Ort
mal hier, mal dort
servus poukai, alter kiwi;)

danke fuer den hinweis mit dem fotowettbewerb,
braeuchte zum aufbau meines schwaechelnden selbstbewusstseins mal wieder etwas anerkennung.
ein fotoshooting fuer 5 mille und 'n platz auf der titelseite, das waer's!
beim gedanken daran spuere ich, wie sich die hormone regen...

habe mal ein - zugegebenermassen etwas laienhaftes - bild angehaengt.
muss aber zugeben, dass ich noch etwas an meiner oberweite arbeiten sollte.

braeuchte nun halt noch etwas feedback vom forum, damit ich mich bei der bewerbung zum "motorcycle-girl" nicht blamiere :rolleyes:.

lass mal hoeren, was du so ueber meine chancen denkst.

:)gruesse

wolfram

Ohne Dir jetzt nahetreten zu wollen.....

Meine Stimme bekommst Du für das Foto sicher nicht, maximal meinen Mageninhalt:eek::eek::eek:




Wo sind die Admins?
jedes noch so kleine Foto von .... naja nackten Dingens oder was auch immer wird hier gelöscht... DAS lässt Ihr hier stehen?????

um Gottes Willen, wo bin ich hier reingeraten?????

wo kann ich Meldung erstatten???????


 
Thema:

Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen...

Im Forum hier gibt es doch so viel hübsche Frauen... - Ähnliche Themen

  • Moin Moin und Danke das es dieses forum gibt!

    Moin Moin und Danke das es dieses forum gibt!: Hallo miteinander, Bin Treiber einer 2013er GS, und wohne im Grenzgebiet zwischen Schwarzwald und Alb. Bin echt auf das Forum hier gespannt, denn...
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

    Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.: Servus, das Ende hat der eine oder andere ja mitbekommen. Ist evtl. dann hierher "gewandert". Gruß
  • Gibt es hier zufällig einen Grundschullehrer im Forum?

    Gibt es hier zufällig einen Grundschullehrer im Forum?: Hallo, aus aktuellem Anlass diese Frage in die Runde. Meine Tocher besucht seit dem 22. August die 1. Klasse einer Berliner Schule. Btw: Ich...
  • gibt es hier im Forum Polizisten

    gibt es hier im Forum Polizisten: Hallo GS Freunde, ich habe bei manchen Themen und Berichten gelesen das sich hier auch Polizeibeamte tummeln. Möchte das Thema hier nicht gern...
  • Wie lange gibt´s das Forum

    Wie lange gibt´s das Forum: schon :confused::confused: Habe beim Durchstöbern der GS ler ´nen GS Karl entdeckt, der letzmalig am 01.01.1970 :p angemeldet war?? :cool: Da...
  • Wie lange gibt´s das Forum - Ähnliche Themen

  • Moin Moin und Danke das es dieses forum gibt!

    Moin Moin und Danke das es dieses forum gibt!: Hallo miteinander, Bin Treiber einer 2013er GS, und wohne im Grenzgebiet zwischen Schwarzwald und Alb. Bin echt auf das Forum hier gespannt, denn...
  • Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.

    Gibt es User aus dem ehemaligen boxer-forum hier.: Servus, das Ende hat der eine oder andere ja mitbekommen. Ist evtl. dann hierher "gewandert". Gruß
  • Gibt es hier zufällig einen Grundschullehrer im Forum?

    Gibt es hier zufällig einen Grundschullehrer im Forum?: Hallo, aus aktuellem Anlass diese Frage in die Runde. Meine Tocher besucht seit dem 22. August die 1. Klasse einer Berliner Schule. Btw: Ich...
  • gibt es hier im Forum Polizisten

    gibt es hier im Forum Polizisten: Hallo GS Freunde, ich habe bei manchen Themen und Berichten gelesen das sich hier auch Polizeibeamte tummeln. Möchte das Thema hier nicht gern...
  • Wie lange gibt´s das Forum

    Wie lange gibt´s das Forum: schon :confused::confused: Habe beim Durchstöbern der GS ler ´nen GS Karl entdeckt, der letzmalig am 01.01.1970 :p angemeldet war?? :cool: Da...
  • Oben