Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Immer diese Ö-Streicher

Erstellt von juekl, 19.08.2013, 10:01 Uhr · 65 Antworten · 5.476 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    318

    Standard

    #11
    Er will wahrscheinlich zum Ausdruck bringen:
    Ich bin zu blöd um in den Urlaub zu fahren.

    gruss kelle!

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.258

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
    Anhang 105467

    Nebstbei: wenn die piefgonische Verkäufertussi dir eine Falschauskunft gibt, warum sind dann die Österreicher Strassenräuber?
    die Auskunft war ja goldrichtig du Schluchten......


    Sie sollten die Warnweste daher nicht im Kofferraum aufbewahren, sondern lieber
    im Handschuhfach. Denn bei strenger Auslegung der Norm kann es schon bestraft
    werden, wenn Sie auf der Autobahn das Fahrzeug verlassen, und auf dem Weg zum
    Kofferraum die Weste dann nicht tragen.

    Was bin ich froh das vorher erfahren zu haben, jetzt gehen die daran pleite

  3. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    die Auskunft war ja goldrichtig du Schluchten......


    Sie sollten die Warnweste daher nicht im Kofferraum aufbewahren, sondern lieber
    im Handschuhfach. Denn bei strenger Auslegung der Norm kann es schon bestraft
    werden, wenn Sie auf der Autobahn das Fahrzeug verlassen, und auf dem Weg zum
    Kofferraum die Weste dann nicht tragen.

    Was bin ich froh das vorher erfahren zu haben, jetzt gehen die daran pleite
    Na du Tschapperle du, der Sinn der Warnweste ist es eben dich beim Verlassen des Fahrzeuges besser erkennbar zu machen, da hilfts halt nix wenn das Teil im Kofferraum unter dem Gepäck vergraben ist. Was mich bei Leuten wie dir immer schockiert ist dieser ganz offen zu Tage tretende Lebensfrust. Schieb mal wieder eine richtig gute Nummer, rauch von mir aus mal ein bisschen Gras, aber tu dir selbst einen Gefallen und entspann dich.

  4. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Sie sollten die Warnweste daher nicht im Kofferraum aufbewahren, sondern lieber
    im Handschuhfach. Denn bei strenger Auslegung der Norm kann es schon bestraft
    werden, wenn Sie auf der Autobahn das Fahrzeug verlassen, und auf dem Weg zum
    Kofferraum die Weste dann nicht tragen.
    Und wer behauptet, dass diese strenge Auslegung praktiziert wird?
    Aber natürlich macht es Sinn, die Warnweste griffbereit zu haben.
    Gerade das Aussteigen ist ja bei einer Panne die Situationen wo Du am meisten der Gefahr ausgesetzt bist, von vorbeifahrenden Autofahrern übersehen zu werden.

    Und keine Angst, an solchen Vollpfosten wie Dir geht weder unser Staat noch ein anderes Land pleite, da ist jeder froh, wenn Du zuhause bleibst. Weil außer andere beleidigen und Dich sinnlos aufregen bringst Du ja nicht viel, wenn man sich Deine Beiträge so ansieht.

  5. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    1.412

    Standard

    #15
    Das schlimmste - und das hab ich erst vor ein paar Tagen wieder erlebt - an Österreich sind rumnörgelnde Preiß'n.

  6. Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    38

    Standard

    #16
    Hmmm, wenn schon Ö - müsste es dann nicht korrekterweise "Diplomstrassenräuber" heissen? :@
    schnellduckundwech...

  7. Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    #17
    jeukl
    Wir nehmen solche Zeitgenossen wie dich liebend gern in der Schweiz, wir brauchen das Geld für den Strassenunterhalt. Wenn du noch sparen willst solltest du aber dieses Jahr noch kommen...ab nächstem Jahr wird die Vignette wohl teurer.

    Ich liebe diese Ausdrucksweisen...Vollpfosten, Tschapperle aber was ist ein Schluchten...


    gruss steff

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #18
    ich fahre jetzt soviele Jahre nach Österreich.... und habe die Warnweste genauso lange griffbereit im Auto hinter dem Sitz.

    Und ein Pickerl habe ich nur fürs Auto bisher gekauft und noch nie fürs Moped benötigt. Strafen habe ich in alle den Jahren auch nicht zahlen müssen.

    Ich kann das ewige nörgeln an den Ösis wahrscheinlich erst dann nachvollziehen wenn sie mich mal rausgezogen haben. Aber bisher? Nette Leute, legger Essen und tolle Straßen... ;-)

  9. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von ravenhawk Beitrag anzeigen
    aber was ist ein Schluchten...
    Das Wort geht mit "sch" weiter und meint im zweiten Teil den Verteiler eines Verdauungsendprodukts
    Ist ein Kosewort aus der selben Kategorie wie "Spaghettifr..." für unsere südlichen Nachbarn, die kürzlich erst juekls Anwesenheit ertragen mussten.

  10. Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    49

    Standard

    #20
    Ich weiss nicht was ihr habt. Ich fahr seit Jahrzehnten gerne nach A. Die Leute sind nett (netter als in der CH), das Essen ist gut und preiswert und tolle Strassen haben sie auch. Bisher bin ich zweimal gebüsst worden. Einmal mit dem Auto Vignette vergessen und durch den Landecktunnel gefahren = €120.- und das zweite Mal mit dem Moped 21km/h zuviel auf einer Schnellstrasse und (damals noch) €21.- gelöhnt. Beide Male war ich schuld und hab - zwar zähneknirschend - gezahlt.

    @ravenhawk: Die Vignette in CH wird (wenn nicht das Referendum ergriffen wird) ab 2015 auf Sfr. 100.- erhöht.


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer diese Anwaltsschelte
    Von GS Bär im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 10:35
  2. Ist diese G/S Original ?
    Von Arik im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 23:45
  3. Diese Elendshitze...
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:31
  4. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20
  5. Immer diese Geschwindigkeitsmessungen
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 00:38