Immer diese Ö-Streicher

Diskutiere Immer diese Ö-Streicher im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Net lästern, ja, sonst kommt das grausliche Wort! - - - Aktualisiert - - - Der zählt net, ist ein Zuagrasta! Dafür habts den Pacult Peda...
Q

QuickMick

Dabei seit
23.03.2013
Beiträge
232
Ort
Wien
Modell
R1200GS Rallye
Hallo Mick,
schade, daß die österreichische "Premium" League nicht international auf TV ausgestrahlt wird. Dann könnten wir ahnungslosen Nicht-Österreicher auch mal die Ballkünste eurer Fußballartisten bewundern. :)

Gruß Thomas

PS: Der amtierende Fußball-Vereins-Europameister kommt übrigens aus Deutschland (Äh, genau genommen aus Bayern, genauso wie die derzeit weltbesten Motorräder.)

Net lästern, ja, sonst kommt das grausliche Wort!

- - - Aktualisiert - - -

...und euer Fußballer des Jahres spielt auch in der Bundesliga beim besten Verein:lalala:
Der zählt net, ist ein Zuagrasta! Dafür habts den Pacult Peda gefeuert, ihr Banausen:
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Noch mehr so Sprüche und wir senden Euch zum 3. mal unsere Geheimwaffe: Lothar Matthäus ! :augenbrauen:

Ausgetragen ja, aber ausgestrahlt wohl überall!!! Mit ein bissl Glück sieht man dann wieder Hoeness während man genüsslich sein Schnitzerl einwirft, oder "Schweini" (mein Gott,wer gibt euch so Namen?) wieder mal am Boden hocken und weinen wie ein Mädchen (ich glaub ja dass ihr alle durch die AKWs ein wenig neben der Spur seid), oder den glatzköpfigen Holländer mit dem zu kleinen Trikot......oder noch schlimmer: Merkel! Vettel! Bradl! Da lob ich mir dann als Ausgleich die Sozial......, also Hartz IV in der dritten Generation, oder heulende weil pleite gegangene Auswanderer in Spanien, oder schwangerer 14 jährige...hach ihr seid so eine Bereicherung für uns, freu mich schon wieder auf den Karneval und die Fussball WM (weiss man schon wer den entscheidenden Elfer bverschiessen darf?)

Zwickerbussal vom Schluchtenscheisser der jetzt einen piefgonischen Kollegen umarmen geht! Oder Kollegin!?
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Noch mehr so Sprüche und wir senden Euch zum 3. mal unsere Geheimwaffe: Lothar Matthäus ! :augenbrauen:
Gnaaaaadeeeeeee ! :stop: Nicht den Loddar.....

By the way: 1 "Jahreskarte" für die Autobahn mit dem Motorrad kostet rd. 36 Euro, soviel wie man in Italien für einmal Brixen-Livorno
bezahlt....
 
callisto

callisto

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
583
Ort
Coburg
Modell
R 1200 GS LC, F 800 GS Triple Black, F 650 GS
dir ist aber schon klar, daß eine erhöhte LKW-Maut in Deutschland nicht von den LKWs und deren Speditionen getragen wird, sondern von der Allgemeinheit durch steigende Preise
Natürlich ist mir das klar. Darüber hinaus ist mir auch klar, dass der Steuerzahler den ganzen "just in time" und "just at place" Scheiß und den Wegfall der Lagerhaltung z.B. in der Automobilbranche zahlt. Sanierung auf den Schultern der Allgemeinheit und versteckte Subventionen ...

Würde das Transportgewerbe nicht subventioniert, dann wäre der multilaterale innereuropäische Handel heute so nicht mehr abbildbar.

Ich bin auch für die Maut. Allerdings nicht für den Schwachsinn, den Seehofer im Moment propagiert. Der plumpe Versuch im Lichte der Landtagswahlen die Stimmen dummer Wähler zu fangen, die nicht überreißen, dass er etwas fordert, was rechtlich nicht umzusetzen ist....
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.102
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Die Schluchtis haben da nämlich genauso wie die Spaghettis einen erhöhten Ehrgeiz, gilt es doch besonders den bösen, liegestuhlreservierenden Krauts gehörig einen einzuschenken. Die aus D führen sich nämlich nahezu weltweit auf wie die offene Hose, ähnlich wie die Engländer und neuerdings die Russen, besonders im Staßenverkehr.
Und die Schweizer, möchte ich nach einigen Nahtoderlebnissen auf der Autobahn Lindau-München hinzufügen;-)

Außerdem glaube ich nicht, dass das Verhalten der deutschen Verkehrsteilnehmer ursächlich für das Verhalten der österreichischen Exekutive ist. Die würden uns auch dann nicht mögen, wenn wir mit der ÖBB durch ihr Land fahren würden. Aber mein Gott, die haben Pappnasen wie Stronach in der Politik und wählen den auch noch. Die haben's hart genug, da sollte man nachsichtig sein.

Zu den Wahnwesten: Leider gibt es die Dinger noch nicht so lange, dass die Automobilindustrie die Challenge gemeistert hätte, an den Autos Staufächer anzubringen, wo man die Dinger elegant unterbringt (komischerweise haben auch die wenigsten Autos feste Fächer für das Warndreieck und den Verbandskasten). Mein Tipp: Manche Viertürer haben in allen Türen Türtaschen. Die hinten braucht man selten, wenn man hinten keine Kinder transportiert. Da passen die Wahnwesten gut rein. Unterm Sitz ist in aller Regel auch gut Platz, allerdings können die Dinger da natürlich herumrutschen und Stress machen. Vielleicht sollte man einfach auf die Verpackung einen Streifen Klettband machen, dann halten sie am Teppich.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.193
Ort
mal hier, mal dort
Mein Tipp: Manche Viertürer haben in allen Türen Türtaschen. Die hinten braucht man selten, wenn man hinten keine Kinder transportiert. Da passen die Wahnwesten gut rein. Unterm Sitz ist in aller Regel auch gut Platz, allerdings können die Dinger da natürlich herumrutschen und Stress machen. Vielleicht sollte man einfach auf die Verpackung einen Streifen Klettband machen, dann halten sie am Teppich.
Hierzulande auch in gewissen Regionen beliebt und daher immer wieder zu sehen: Die Wahnweste gleich von hinten über den Autositz ziehen, gibt dem Lada Taiga bzw Dacia wieauchimmerderheisst gleich vom Interieur her eine heimelige Note ;)

- - - Aktualisiert - - -

Hallo Mick,
schade, daß die österreichische "Premium" League nicht international auf TV ausgestrahlt wird. Dann könnten wir ahnungslosen Nicht-Österreicher auch mal die Ballkünste eurer Fußballartisten bewundern. :)

Gruß Thomas

PS: Der amtierende Fußball-Vereins-Europameister kommt übrigens aus Deutschland (Äh, genau genommen aus Bayern, genauso wie die derzeit weltbesten Motorräder.)
aber im Minigolf sind wir hier in Ö echt gut!
 
monsterkuh

monsterkuh

Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
71
Ort
LAU
Modell
1250 GS,1150 GS,Guzzi LM3,Laverda 750 SF
Zitat von sampleman
Aber mein Gott, die haben Pappnasen wie Stronach in der Politik und wählen den auch noch. Die haben's hart genug, da sollte man nachsichtig sein.
.
*hust* friedrich *hust*
*hust*ALLE OHNE AUSNAHME EGAL WO*hüstel*

Ich war letzte Woche Touren in meiner alten Heimat (Rhön, sehr zu empfehlen übrigens :cool:) und just als wir uns auf dem Kreuzberg die verdiente Schlußmaß gönnen, kommt Herr Ude ums Eck !!!! Im Kloster Kreuzberg, den Sozis ist auch nix mehr heilig :D Er kam dann zu uns an den Tisch und was soll ich sagen ? Phrasen.

Ähnliches Erlebnis, als ich vor einigen Jahren auf die Wahlparty einer guten Bekannten eingeladen war. Sie wurde - übrigens für die andere Fraktion - ins Europaparlament gewählt. Das selbe Bild, sobald man den Volksvertretern etwas vorsetzt, worauf Sie keine vorgekaute Antwort parat haben, gehen Sie im Gespräch fürchterlich ein, oder flüchten sich in Phrasen.

Im Übrigen gibst überall Solche und Solche, wo man in den Wald sch...., ach ne, ging irgendwie ähnlich der Spruch ;)

Grüße
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Oh prima, ein Anti-Ösi Fred.:)

Die sind wenigstens gut drauf (nicht so wie die Schweizer :cool:).
 
monsterkuh

monsterkuh

Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
71
Ort
LAU
Modell
1250 GS,1150 GS,Guzzi LM3,Laverda 750 SF
Nachtrag:

hab grad die omunduntn am laufen und finds einfach geil.

Grüße an Felix Austria :cool:
 
monsterkuh

monsterkuh

Dabei seit
26.09.2010
Beiträge
71
Ort
LAU
Modell
1250 GS,1150 GS,Guzzi LM3,Laverda 750 SF
Aber Hallo !

Mit dem richtigen Equipment ein Hörerlebnis ! Super abgemischt und einfach geile Mukke ;)

Grüße
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.861
Ort
Wien
Modell
1250er
Oh prima, ein Anti-Ösi Fred.:)

Die sind wenigstens gut drauf (nicht so wie die Schweizer :cool:).
apropos: wusstet ihr, dass die größte einwanderungsgruppe in österreich die sprachlich weitschichtig verwandten jungs und mädels aus dschörmänie sind ?
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Na, koa Saupraiß (geschrieben wie man es spricht, wobei das harte "p" hinten raus eher gerollt wird und als "b" endet.)!
Männers, bei allem Respekt; es reicht mit diesem Saupreißgequatsche!
Wie immer und überall sollte man nicht alle in einen großen Topf werfen.....
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
Männers, bei allem Respekt; es reicht mit diesem Saupreißgequatsche!
Wie immer und überall sollte man nicht alle in einen großen Topf werfen.....
Sicher, sicher ... aber die Berliner gehören auf alle Fälle in diesen Topf. Die Rheinländer (mentalitätsmäßig) eigentlich nicht, auch wenn man die vorübergehend unter die preußische Knute gezwungen hatte (ist aber schon lange her).
Aber, wo kämen wir denn hin, wenn hier niemand mehr mit Vorurteilen, Pauschalisierungen und Klischees argumentieren dürfte.
Das wäre doch nicht nur todlangweilig, sondern auch die Anzahl der Beiträge würde rapide in den Keller gehen.:)
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
apropos: wusstet ihr, dass die größte einwanderungsgruppe in österreich die sprachlich weitschichtig verwandten jungs und mädels aus dschörmänie sind ?
Näh, echt? Kommen die auch erst mal ins Asylantenheim??? :eekek:
Und müssen die bei Euch auch einen Sprachtest bestehen???
 
Thema:

Immer diese Ö-Streicher

Immer diese Ö-Streicher - Ähnliche Themen

  • Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause )

    Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause ): Die Maschine meiner Frau hab ich im Herbst, bei einer Wald und Wiesenausfahrt, das letzte Mal bewegt. Jetzt, wo es zum Bäcker geht, sollte sie...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?

    Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?: Bei meiner gestrigen Ausfahrt, nach einiger Zeit Stillstand, habe ich beim Starten beim Wegfahren das Gefühl gehabt, dass die Batterie sich etwas...
  • Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn? - Ähnliche Themen

  • Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause )

    Es fasziniert immer wieder ( Wiederbelebung nach Winterpause ): Die Maschine meiner Frau hab ich im Herbst, bei einer Wald und Wiesenausfahrt, das letzte Mal bewegt. Jetzt, wo es zum Bäcker geht, sollte sie...
  • Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut

    Das Dampfradio - Alt aber immer noch gut: Gestatten, mein Name ist Cox - Wer kennt das nicht? FRÜHER, also, 1952-54, auch vor meiner Zeit, war das ein Straßenfeger im Dampfradio...
  • So alt und immer noch so gut

    So alt und immer noch so gut: Einfach nur gut.
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?

    Batterie noch immer leer nach 45km Autobahn?: Bei meiner gestrigen Ausfahrt, nach einiger Zeit Stillstand, habe ich beim Starten beim Wegfahren das Gefühl gehabt, dass die Batterie sich etwas...
  • Oben