Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Immer diese Ö-Streicher

Erstellt von juekl, 19.08.2013, 10:01 Uhr · 65 Antworten · 5.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2010
    Beiträge
    1.150

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Hei Du hast einen MR2? Ich hatte auch einen W20 von 1992. Das einzige Auto was ich je hatte dem ich aufrichtig hinterhertrauere.
    Meine Mama hat einen. Gerade erst lackiert und beim Sattler gewesen. noch 4 Jahre dann kommt das "H" an die Kiste

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Cloudhopper Beitrag anzeigen
    Meine Mama hat einen. Gerade erst lackiert und beim Sattler gewesen. noch 4 Jahre dann kommt das "H" an die Kiste
    Wundervoller Wagen, oder?

  3. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #33
    Juekl, stell dich nicht dümmer an als du bist.
    Das ist das gleiche Spiel wie hier in D, nur die Spielregeln sind minimal anders. Man muss also nur vorab die "Anleitung" lesen.
    Wirst du erwischt zahlst du, hüben wie drüben.
    Ziel des Spiels ist sich nicht erwischen zu lassen.
    Du darfst die Weste im Kofferraum lassen (oder daheim in der Garage), ebenso zu schnell fahren, ausgelassen Alkohol oder Drogen konsumieren, die Maut prellen und sogar Leute anpöbeln nach Belieben.
    Wenn sie dich jedoch drankriegen wird es halt unangenehm, besonders für dich als Ausländer.
    Die Schluchtis haben da nämlich genauso wie die Spaghettis einen erhöhten Ehrgeiz, gilt es doch besonders den bösen, liegestuhlreservierenden Krauts gehörig einen einzuschenken. Die aus D führen sich nämlich nahezu weltweit auf wie die offene Hose, ähnlich wie die Engländer und neuerdings die Russen, besonders im Staßenverkehr.
    Schlimmer als die Ösis sind nur noch deren Alpennachbarn, die zeigen einem noch viel lieber dass sie von der EU im Allgemeinen und Merkelpolitik im Besonderen nichts halten. Kriegen sich dich dort am A.... ziehst du nicht nur die besagte Karte und auch nicht über Los, sondern begibst dich direkt in das Gefängnis. Deinen fahrbaren Untersatz wirst du u.U. auch noch los. Dumme Sache....wenn man sich entsprechend dusselig anstellt.

    Zeig denen (wenn du wieder dort hinfahren solltest) dass du die Mediamarkt-Werbung verinnerlicht hast und spiel das Spiel nach deren Regeln fair mit. Das gibt dir zum einen ein gutes Gefühl (min. genauso schlau zu sein wie sie) und nebenbei die Möglichkeit deren Gastfreundschaft zu genießen. Ich für meinen Teil lasse mich gern von "Ausländern" bedienen (die machen immer so gutes Essen und morgens sogar mein Bett) auch wenn das bedeutet dass ich in dem Fall selbst "zum Ausländer werde". Schlau, gell!?

    Gruß von jemanden dem die Wegelagerei weltweit auf den Nerv geht, im Ausland jedoch noch nie auch nur einen einzigen € Strafe bezahlen musste.
    So wie man in den Wald reinruft so schallt's raus! Sportlich nehmen und fair bleiben, dann klappt's auch (mit unseren Nachbarn)!

  4. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen

    Die Schluchtis haben da nämlich genauso wie die Spaghettis einen erhöhten Ehrgeiz, gilt es doch besonders den bösen, liegestuhlreservierenden Krauts gehörig einen einzuschenken. Die aus D führen sich nämlich nahezu weltweit auf wie die offene Hose, ähnlich wie die Engländer und neuerdings die Russen, besonders im Staßenverkehr.
    Die Liegestühle sind mir egal, euer Benehmen ebenso, aber bitte verschont uns mit eurer Bundesliga, da kann ich ja gleich Frauenfussball schauen. Und die Russen sind uns willkommen, haben Gedl wie Heu und echt saugeile Weiber (was man von den Deutschen nicht behaupten kann)

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
    Die Liegestühle sind mir egal, euer Benehmen ebenso, aber bitte verschont uns mit eurer Bundesliga, da kann ich ja gleich Frauenfussball schauen. Und die Russen sind uns willkommen, haben Gedl wie Heu und echt saugeile Weiber (was man von den Deutschen nicht behaupten kann)
    Die Bundesliga heißt Bundesliga weil deren Spiele in der Bundesrepublik Deutschland ausgetragen werden.
    Was habt ihr damit zu tun?
    Wenn euch (dir) das Spiel nicht gefällt, dann ergeht es euch (dir) genauso wie dem Juekl.
    Nur die Spielregeln sind anders....
    Entweder (fair) mitspielen oder sein lassen...


    P.S.: Mein Weib kennst du auch nicht!

  6. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Die Bundesliga heißt Bundesliga weil deren Spiele in der Bundesrepublik Deutschland ausgetragen werden.
    Was habt ihr damit zu tun?
    Wenn euch (dir) das Spiel nicht gefällt, dann ergeht es euch (dir) genauso wie dem Juekl.
    Nur die Spielregeln sind anders....
    Entweder (fair) mitspielen oder sein lassen...

    Ausgetragen ja, aber ausgestrahlt wohl überall!!! Mit ein bissl Glück sieht man dann wieder Hoeness während man genüsslich sein Schnitzerl einwirft, oder "Schweini" (mein Gott,wer gibt euch so Namen?) wieder mal am Boden hocken und weinen wie ein Mädchen (ich glaub ja dass ihr alle durch die AKWs ein wenig neben der Spur seid), oder den glatzköpfigen Holländer mit dem zu kleinen Trikot......oder noch schlimmer: Merkel! Vettel! Bradl! Da lob ich mir dann als Ausgleich die Sozial......, also Hartz IV in der dritten Generation, oder heulende weil pleite gegangene Auswanderer in Spanien, oder schwangerer 14 jährige...hach ihr seid so eine Bereicherung für uns, freu mich schon wieder auf den Karneval und die Fussball WM (weiss man schon wer den entscheidenden Elfer bverschiessen darf?)

    Zwickerbussal vom Schluchtenscheisser der jetzt einen piefgonischen Kollegen umarmen geht! Oder Kollegin!?

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #37
    Warum so miesepetrig Mick? Warst doch nicht so quick und hast dich heute schon von nem deutschen Gebückten herbrennen lassen?
    Oder war da Gammelfleisch aus D unter der Panade deines Schnitzels versteckt?

    Es hat nie jemand behauptet dass alles supi ist was aus D kommt. Auf unsere Bikes und Dosen steht aber auch ihr jenseits der Alpen.
    Also nicht alles so madig reden!

  8. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #38
    Hallo Mick,
    schade, daß die österreichische "Premium" League nicht international auf TV ausgestrahlt wird. Dann könnten wir ahnungslosen Nicht-Österreicher auch mal die Ballkünste eurer Fußballartisten bewundern.

    Gruß Thomas

    PS: Der amtierende Fußball-Vereins-Europameister kommt übrigens aus Deutschland (Äh, genau genommen aus Bayern, genauso wie die derzeit weltbesten Motorräder.)

  9. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Warum so miesepetrig Mick? Warst doch nicht so quick und hast dich heute schon von nem deutschen Gebückten herbrennen lassen?
    Oder war da Gammelfleisch aus D unter der Panade deines Schnitzels versteckt?

    Es hat nie jemand behauptet dass alles supi ist was aus D kommt. Auf unsere Bikes und Dosen steht aber auch ihr jenseits der Alpen.
    Also nicht alles so madig reden!

    Mein Gott bist du humorbefreit, ich hoffe du hast einen Keller zum Lachen.

  10. Registriert seit
    18.06.2008
    Beiträge
    492

    Standard

    #40
    ...und euer Fußballer des Jahres spielt auch in der Bundesliga beim besten Verein


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer diese Anwaltsschelte
    Von GS Bär im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 10:35
  2. Ist diese G/S Original ?
    Von Arik im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 23:45
  3. Diese Elendshitze...
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:31
  4. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20
  5. Immer diese Geschwindigkeitsmessungen
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 00:38