Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Immer diese Ö-Streicher

Erstellt von juekl, 19.08.2013, 10:01 Uhr · 65 Antworten · 5.490 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Hallo Mick,
    schade, daß die österreichische "Premium" League nicht international auf TV ausgestrahlt wird. Dann könnten wir ahnungslosen Nicht-Österreicher auch mal die Ballkünste eurer Fußballartisten bewundern.

    Gruß Thomas

    PS: Der amtierende Fußball-Vereins-Europameister kommt übrigens aus Deutschland (Äh, genau genommen aus Bayern, genauso wie die derzeit weltbesten Motorräder.)

    Net lästern, ja, sonst kommt das grausliche Wort!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von doug Beitrag anzeigen
    ...und euer Fußballer des Jahres spielt auch in der Bundesliga beim besten Verein
    Der zählt net, ist ein Zuagrasta! Dafür habts den Pacult Peda gefeuert, ihr Banausen:

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
    Mein Gott bist du humorbefreit, ich hoffe du hast einen Keller zum Lachen.
    Mir samma mir und können alles außer Hochdeutsch, somit auch Humor!
    Die 2 Smilies sind dir wohl entgangen?!

  3. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Mir samma mir und können alles außer Hochdeutsch, somit auch Humor!
    Die 2 Smilies sind dir wohl entgangen?!

    Ah, doch kein Saupreiss (schreibt man das so?)!

  4. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #44
    Noch mehr so Sprüche und wir senden Euch zum 3. mal unsere Geheimwaffe: Lothar Matthäus !

    Zitat Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
    Ausgetragen ja, aber ausgestrahlt wohl überall!!! Mit ein bissl Glück sieht man dann wieder Hoeness während man genüsslich sein Schnitzerl einwirft, oder "Schweini" (mein Gott,wer gibt euch so Namen?) wieder mal am Boden hocken und weinen wie ein Mädchen (ich glaub ja dass ihr alle durch die AKWs ein wenig neben der Spur seid), oder den glatzköpfigen Holländer mit dem zu kleinen Trikot......oder noch schlimmer: Merkel! Vettel! Bradl! Da lob ich mir dann als Ausgleich die Sozial......, also Hartz IV in der dritten Generation, oder heulende weil pleite gegangene Auswanderer in Spanien, oder schwangerer 14 jährige...hach ihr seid so eine Bereicherung für uns, freu mich schon wieder auf den Karneval und die Fussball WM (weiss man schon wer den entscheidenden Elfer bverschiessen darf?)

    Zwickerbussal vom Schluchtenscheisser der jetzt einen piefgonischen Kollegen umarmen geht! Oder Kollegin!?

  5. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Oldschool Beitrag anzeigen
    Noch mehr so Sprüche und wir senden Euch zum 3. mal unsere Geheimwaffe: Lothar Matthäus !
    Gnaaaaadeeeeeee ! Nicht den Loddar.....

    By the way: 1 "Jahreskarte" für die Autobahn mit dem Motorrad kostet rd. 36 Euro, soviel wie man in Italien für einmal Brixen-Livorno
    bezahlt....

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von QuickMick Beitrag anzeigen
    Ah, doch kein Saupreiss (schreibt man das so?)!
    Na, koa Saupraiß (geschrieben wie man es spricht, wobei das harte "p" hinten raus eher gerollt wird und als "b" endet.)!

  7. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    581

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    dir ist aber schon klar, daß eine erhöhte LKW-Maut in Deutschland nicht von den LKWs und deren Speditionen getragen wird, sondern von der Allgemeinheit durch steigende Preise
    Natürlich ist mir das klar. Darüber hinaus ist mir auch klar, dass der Steuerzahler den ganzen "just in time" und "just at place" Scheiß und den Wegfall der Lagerhaltung z.B. in der Automobilbranche zahlt. Sanierung auf den Schultern der Allgemeinheit und versteckte Subventionen ...

    Würde das Transportgewerbe nicht subventioniert, dann wäre der multilaterale innereuropäische Handel heute so nicht mehr abbildbar.

    Ich bin auch für die Maut. Allerdings nicht für den Schwachsinn, den Seehofer im Moment propagiert. Der plumpe Versuch im Lichte der Landtagswahlen die Stimmen dummer Wähler zu fangen, die nicht überreißen, dass er etwas fordert, was rechtlich nicht umzusetzen ist....

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Die Schluchtis haben da nämlich genauso wie die Spaghettis einen erhöhten Ehrgeiz, gilt es doch besonders den bösen, liegestuhlreservierenden Krauts gehörig einen einzuschenken. Die aus D führen sich nämlich nahezu weltweit auf wie die offene Hose, ähnlich wie die Engländer und neuerdings die Russen, besonders im Staßenverkehr.
    Und die Schweizer, möchte ich nach einigen Nahtoderlebnissen auf der Autobahn Lindau-München hinzufügen;-)

    Außerdem glaube ich nicht, dass das Verhalten der deutschen Verkehrsteilnehmer ursächlich für das Verhalten der österreichischen Exekutive ist. Die würden uns auch dann nicht mögen, wenn wir mit der ÖBB durch ihr Land fahren würden. Aber mein Gott, die haben Pappnasen wie Stronach in der Politik und wählen den auch noch. Die haben's hart genug, da sollte man nachsichtig sein.

    Zu den Wahnwesten: Leider gibt es die Dinger noch nicht so lange, dass die Automobilindustrie die Challenge gemeistert hätte, an den Autos Staufächer anzubringen, wo man die Dinger elegant unterbringt (komischerweise haben auch die wenigsten Autos feste Fächer für das Warndreieck und den Verbandskasten). Mein Tipp: Manche Viertürer haben in allen Türen Türtaschen. Die hinten braucht man selten, wenn man hinten keine Kinder transportiert. Da passen die Wahnwesten gut rein. Unterm Sitz ist in aller Regel auch gut Platz, allerdings können die Dinger da natürlich herumrutschen und Stress machen. Vielleicht sollte man einfach auf die Verpackung einen Streifen Klettband machen, dann halten sie am Teppich.

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.185

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Manche Viertürer haben in allen Türen Türtaschen. Die hinten braucht man selten, wenn man hinten keine Kinder transportiert. Da passen die Wahnwesten gut rein. Unterm Sitz ist in aller Regel auch gut Platz, allerdings können die Dinger da natürlich herumrutschen und Stress machen. Vielleicht sollte man einfach auf die Verpackung einen Streifen Klettband machen, dann halten sie am Teppich.
    Hierzulande auch in gewissen Regionen beliebt und daher immer wieder zu sehen: Die Wahnweste gleich von hinten über den Autositz ziehen, gibt dem Lada Taiga bzw Dacia wieauchimmerderheisst gleich vom Interieur her eine heimelige Note

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Hallo Mick,
    schade, daß die österreichische "Premium" League nicht international auf TV ausgestrahlt wird. Dann könnten wir ahnungslosen Nicht-Österreicher auch mal die Ballkünste eurer Fußballartisten bewundern.

    Gruß Thomas

    PS: Der amtierende Fußball-Vereins-Europameister kommt übrigens aus Deutschland (Äh, genau genommen aus Bayern, genauso wie die derzeit weltbesten Motorräder.)
    aber im Minigolf sind wir hier in Ö echt gut!

  10. Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    232

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen

    Aber mein Gott, die haben Pappnasen wie Stronach in der Politik und wählen den auch noch. Die haben's hart genug, da sollte man nachsichtig sein.
    Wer im Glashaus sitzt....


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer diese Anwaltsschelte
    Von GS Bär im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 10:35
  2. Ist diese G/S Original ?
    Von Arik im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 23:45
  3. Diese Elendshitze...
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:31
  4. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20
  5. Immer diese Geschwindigkeitsmessungen
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 00:38