Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Immer diese Ö-Streicher

Erstellt von juekl, 19.08.2013, 10:01 Uhr · 65 Antworten · 5.483 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Aber mein Gott, die haben Pappnasen wie Stronach in der Politik und wählen den auch noch. Die haben's hart genug, da sollte man nachsichtig sein.
    *hust* friedrich *hust*

  2. Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    #52
    Zitat von sampleman
    Aber mein Gott, die haben Pappnasen wie Stronach in der Politik und wählen den auch noch. Die haben's hart genug, da sollte man nachsichtig sein.
    .
    Zitat Zitat von libertine Beitrag anzeigen
    *hust* friedrich *hust*
    *hust*ALLE OHNE AUSNAHME EGAL WO*hüstel*

    Ich war letzte Woche Touren in meiner alten Heimat (Rhön, sehr zu empfehlen übrigens ) und just als wir uns auf dem Kreuzberg die verdiente Schlußmaß gönnen, kommt Herr Ude ums Eck !!!! Im Kloster Kreuzberg, den Sozis ist auch nix mehr heilig Er kam dann zu uns an den Tisch und was soll ich sagen ? Phrasen.

    Ähnliches Erlebnis, als ich vor einigen Jahren auf die Wahlparty einer guten Bekannten eingeladen war. Sie wurde - übrigens für die andere Fraktion - ins Europaparlament gewählt. Das selbe Bild, sobald man den Volksvertretern etwas vorsetzt, worauf Sie keine vorgekaute Antwort parat haben, gehen Sie im Gespräch fürchterlich ein, oder flüchten sich in Phrasen.

    Im Übrigen gibst überall Solche und Solche, wo man in den Wald sch...., ach ne, ging irgendwie ähnlich der Spruch

    Grüße

  3. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #53
    Oh prima, ein Anti-Ösi Fred.

    Die sind wenigstens gut drauf (nicht so wie die Schweizer ).

  4. Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    #54
    Nachtrag:

    hab grad die omunduntn am laufen und finds einfach geil.

    Grüße an Felix Austria

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von monsterkuh Beitrag anzeigen
    hab grad die omunduntn am laufen und finds einfach geil.
    Der Hubert ist schon gut, gell?

  6. Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    37

    Standard

    #56
    Aber Hallo !

    Mit dem richtigen Equipment ein Hörerlebnis ! Super abgemischt und einfach geile Mukke

    Grüße

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Oh prima, ein Anti-Ösi Fred.

    Die sind wenigstens gut drauf (nicht so wie die Schweizer ).
    apropos: wusstet ihr, dass die größte einwanderungsgruppe in österreich die sprachlich weitschichtig verwandten jungs und mädels aus dschörmänie sind ?

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Na, koa Saupraiß (geschrieben wie man es spricht, wobei das harte "p" hinten raus eher gerollt wird und als "b" endet.)!
    Männers, bei allem Respekt; es reicht mit diesem Saupreißgequatsche!
    Wie immer und überall sollte man nicht alle in einen großen Topf werfen.....

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Männers, bei allem Respekt; es reicht mit diesem Saupreißgequatsche!
    Wie immer und überall sollte man nicht alle in einen großen Topf werfen.....
    Sicher, sicher ... aber die Berliner gehören auf alle Fälle in diesen Topf. Die Rheinländer (mentalitätsmäßig) eigentlich nicht, auch wenn man die vorübergehend unter die preußische Knute gezwungen hatte (ist aber schon lange her).
    Aber, wo kämen wir denn hin, wenn hier niemand mehr mit Vorurteilen, Pauschalisierungen und Klischees argumentieren dürfte.
    Das wäre doch nicht nur todlangweilig, sondern auch die Anzahl der Beiträge würde rapide in den Keller gehen.

  10. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    apropos: wusstet ihr, dass die größte einwanderungsgruppe in österreich die sprachlich weitschichtig verwandten jungs und mädels aus dschörmänie sind ?
    Näh, echt? Kommen die auch erst mal ins Asylantenheim???
    Und müssen die bei Euch auch einen Sprachtest bestehen???


 
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer diese Anwaltsschelte
    Von GS Bär im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 10:35
  2. Ist diese G/S Original ?
    Von Arik im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 23:45
  3. Diese Elendshitze...
    Von Nichtraucher im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 18:31
  4. Startschwierigkeiten - nicht immer aber immer öfter
    Von FrankS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 17:20
  5. Immer diese Geschwindigkeitsmessungen
    Von GS Jupp im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 00:38