Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 213

Immobilienblase, Griechenlandpleite und EU - alles Zufall?

Erstellt von GL1500Se, 16.02.2015, 20:15 Uhr · 212 Antworten · 11.619 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #91
    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ach, der ist jetzt auch schon Verschwörungstheoretiker? Wird ja inzwischen genau so inflationär verteilt wie das Prädikat "Na.zi".
    Ja nu ... wie soll man die auch zweifelsfrei identifizieren? Diese Verschwörungstheoretiker sind ja schlau (nicht immer, aber oft) ... bei den Na.zis ist es meistens etwas einfacher.

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ja nu ... wie soll man die auch zweifelsfrei identifizieren?
    Wozu sollte man das denn überhaupt wollen? Ein V. ist bekanntlich jemand, der nicht so einfach hinnehmen will, was jemand anderes gerne hätte, was er glauben soll. Vereinfacht ausgedrückt.

    Nach der Definition sind wir alle welche.

  3. 005LzI Gast

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Und wenn schon. Sollen sie doch 3 Beamte pro Arbeiter haben, ihre Großverdiener steuerfrei stellen, allen Brillenträgern Blindengeld und sämtlichen toten Rentnern weiterhin Rente zahlen. Sollen sie doch ... aber dann bitte in Drachmen. Wo ist das Problem?

    Na gut, deutsche Importwaren können sie sich dann nicht mehr leisten ... auch keine teuren U-Boote mehr, und Maschinen, Pkw, LKW usw. ... aber ... oder doch nicht?
    Im Prinzip schon.

    Ein wenig anderes schwingt schon mit, im Hinterstübchen.
    (Aber man hat halt nicht immer die gleiche Laune)

    Ein! Europa ist schon was anderes als ein "Länderhaufen". Jaahh, is auch klar, nicht zu jedem Preis.

    Is wie ander Kasse im Supermarkt, es gibt Mütter die haben das im Griff und....

    Aber auch da, nicht jeden Tag die gleiche Laune.

    ???befrieden die Welt. Der Fred könnte hier Hochkonjunktur haben. Vor allem wegen der Dienstleistung, welche ich immer mit anbieten wollte. Es gibt Präsidenten die Fragen eine solche Ware gerade nach, einerseitz und die Italiener wollen so was gerade liefern. Wo wir ihnen doch damals dort schon zu Hilfe eilen mußten. Die Arbeitsvorbereitung hatte das seinerzeit wohl nicht richtig im Griff. Deutlich mehr Aufträge als Kapazität.

    Was man für ein Zeug schreiben kann. Für was ein Indiz? Freie Meinung oder bloß Made im Speck?

    Also ich hab bloß Spaß an den Buchstaben.

    Z.B. "Schätzelein, hab Dich nicht so, Du willsed doch auch" und was er sonst noch so sagt (als Königin, Hausmeister oder Kunde beim Bäcker).

  4. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #94
    @ Foo' bar

    Das ist aber jetzt sehr vereinfacht ausgedrückt. Das kannst du doch besser ... ich zitiere das deshalb jetzt mal nicht

    Edit hilft bestimmt.


    @Günter

    Willkommen, wir haben dich schon vermisst. Ich freue mich jedenfalls, dass du hier erscheinst. Auch wenn ich zugeben muss, deine Ausführungen jetzt nicht zur Gänze verstanden zu haben. Aber macht ja nix ... mir jedenfalls nicht.

  5. 005LzI Gast

    Standard

    #95
    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    @ Foo' bar

    1. Das ist aber jetzt sehr vereinfacht ausgedrückt. Das kannst du doch besser ... ich zitiere das deshalb jetzt mal nicht

    Edit hilft bestimmt.


    @Günter

    Willkommen, wir haben dich schon vermisst. Ich freue mich jedenfalls, dass du hier erscheinst.

    2. Auch wenn ich zugeben muss, deine Ausführungen jetzt nicht zur Gänze verstanden zu haben. Aber macht ja nix ... mir jedenfalls nicht.
    Zu1: Das! wird von mir dauernd verlangt. Wenn's dann einer mal macht. Man oh man.

    Zu2: Sobald das eintritt, verlasse ich das Forum. Also, ich mein, wenn man mich zur Gänze versteht. Die ganzen Voraussetzungen: Zuerst ich, dann das auch noch in Worte fassen, und dann noch die anderen, dass verstehen.

    Ich bin der Meinung, dass etwas realistischere Ziele für Heute Abend weniger die Laune verderben.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.164

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Warum stellst Du Das Foto hier rein?

    sehr schönes Bild, Danke

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    Zu1: Das! wird von mir dauernd verlangt. Wenn's dann einer mal macht. Man oh man.

    Zu2: Sobald das eintritt, verlasse ich das Forum. Also, ich mein, wenn man mich zur Gänze versteht. Die ganzen Voraussetzungen: Zuerst ich, dann das auch noch in Worte fassen, und dann noch die anderen, dass verstehen.

    Ich bin der Meinung, dass etwas realistischere Ziele für Heute Abend weniger die Laune verderben.
    auch und nur zu 2.

    Dann wirst du uns ja wohl ewig erhalten bleiben (was ich begrüßen würde, obwohl ich damit ja zu einer Minderheit gehöre). Ich wollte deinen Gedankenfluß jetzt aber nicht unterbrechen ... lass es einfach raus. Es kann und soll ja nicht immer jeder alles sofort verstehen. Also immer frei von der Leber weg (Achtung -Wortspiel-)

  8. 005LzI Gast

    Standard

    #98
    ..Wortspiel, Gedankenspiel, Spielernatur, natürliche Leber oder frei weg davon.

    Aber wegen der Griechenlandblase, oder wie war das Thema, hab ich ein bivalentes Unverständnis.

    Wie geht das noch bei, also wenn jemand ganz neu, also ich mein, alle sagen doch nach 100 Tagen: da schaun wir doch mal wie die das so machen?

    Un jetzt, also ehrlich. So hät ich erst gar nicht angefangen, also wenn ich uns wär.

    Wir hatten schon zwei Päpste und haben es geregelt. Aber wer fährt heut noch aus Grichenland zum Bodensee.

    Der Minderheitenschutz sei mit Dir!

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #99
    @ Apfelrudi
    Die 2 Bilder sind von der selben Position ..... das mit der XTZ von 03/2014 und das mit der XJ750Seca von 1987 .... im Hintergrund sieht man die Ruinen von Delphi ......... es sind immer noch die gleichen Ruinen, nur damals kostete es keinen Eintritt und war rund um die Uhr auf. .......... nur wenn die schon um frühen Nachmittag geschlossen haben ..... dann klappt es nicht mit dem Geldverdienen

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn, dass die Griechen keine Sicherheiten hätten? Im Gegenteil, die verfügen soger über gigantische Sicherheiten - und zwar in Form von geschätzten 25 billionen Kubikmetern Erdgas in der Ägäis, das wahrscheinlich ausreichen könnte, die EU für 120 Jahre mit Gas zu versorgen. Das Geschachere um diese Gasreserven hat schon längst begonnen, da will jeder was abhaben. Und bevor man uns einfachen Leuten dazu die Fakten erklärt, ist die Messe schon längst gesungen.

    Durch die brutale Einschuldung Griechenlands schafft man so im Vorfeld schonmal eine gute Voraussetzung für erfolgreiche spätere Verhandlungsergebnisse, wenn's ums Gas geht. Ich würd's jedenfalls so machen
    Da du das aber weißt, bist du kein "einfaches Leut"?
    Oder?

    Gruß
    Uli


 
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und das alles ohne Tempomat....
    Von fmantek im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 18:18
  2. Biete Sonstiges Die obere Hälfte des Motorrads und Motorradtraining alle Tage Bernt Spiegel
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 08:01
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 08:24
  4. An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:56
  5. Hallo und schönen Tag an alle GS-Treiber
    Von boemmel19 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 09:12