Immobilienblase, Griechenlandpleite und EU - alles Zufall?

Diskutiere Immobilienblase, Griechenlandpleite und EU - alles Zufall? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hallo kuhjote, da kann ich dir nicht zustimmen. Ich bin sicher, wenn die ganze Kohle hier bliebe, würden die gewählten "Volksvertreter"...
gskalle

gskalle

Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
27
Ort
Halle (Saale) Sachsen-Anhalt
Modell
R 1200 GS Modell 2015
Ja, denn wenn die Griechen (und die anderen Faulpelze, die nur auf "unsere" Kosten leben) nicht wären, dann hätten wir kein marodes Straßennetz, keine heruntergewirtschafteten Schulen, ausreichend viele Kitas ... und wahrscheinlich wäre auch die kalte Progression schon deutlich gemindert worden. Es wäre überhaupt ALLES besser. Aber eines ist ganz sicher: am 24.Dezember kommt ganz bestimmt der Weihnachtsmann.
Ach so ... Nein, ich bin kein Beamter.
hallo kuhjote,

da kann ich dir nicht zustimmen. Ich bin sicher, wenn die ganze Kohle hier bliebe, würden die gewählten "Volksvertreter" (teilweise auch Politiker genannt) noch mehr Unsinn mit den Talern veranstalten. Besser wäre das Straßennetz auch nicht, für Kitas und Kultur wäre trotzdem kein Geld da und der ganze Staat wäre immer noch chronisch pleite!

Gruss, gskalle
 
Kuhjote

Kuhjote

Dabei seit
06.06.2006
Beiträge
2.676
Ort
zwischen Köln und Düsseldorf
Modell
R 1200 GS 06 nix MÜ,TÜ,LC einfach nur so
hallo kuhjote,

da kann ich dir nicht zustimmen. Ich bin sicher, wenn die ganze Kohle hier bliebe, würden die gewählten "Volksvertreter" (teilweise auch Politiker genannt) noch mehr Unsinn mit den Talern veranstalten. Besser wäre das Straßennetz auch nicht, für Kitas und Kultur wäre trotzdem kein Geld da und der ganze Staat wäre immer noch chronisch pleite!

Gruss, gskalle
Ja ... Ja ... und JA! Mindestens einer von uns hätte einen Smilie anhängen sollen.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Vieles lässt sich halt nur noch mit Satire und Humor ertragen.
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Mein Gott , euer mieses Leben hier in Deutschland möchte ich nicht leben wollen., ihr tut mir echt leid :)
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
841
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Raubtierkapitalismus??? Was ist das denn??? Ein schöner Tautologismus...
 
soaringguy

soaringguy

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Saugeiles Video zum Thema....:devil:

V for Varoufakis | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo

 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Musikalischer Abklatsch von Yilvis: Jan Egeland ;)
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.481
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ski? Einkaufen? :)
 
bernyman

bernyman

Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
1.028
Ort
Reken
Modell
R 1200 GS BJ09/07
Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit diesem Link hier richtig bin, wollte nichts extra aufmachen.
Schaut Euch das mal an. Zeigt mir wieder, dass wir in einer parlamentarischen Diktatur leben.
Freihandelsabkommen: Reden über TTIP verboten | ZEIT ONLINE
...so ein offentsichlicher Verstoß gegen jede demokratischen Grundsätze und trotzdem nur eine Randnotiz in den Medien, es geht mit unserer Freiheit und Friede bergab anders kann ich es nicht beschreiben!!
 
Thema:

Immobilienblase, Griechenlandpleite und EU - alles Zufall?

Oben