Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 213

Immobilienblase, Griechenlandpleite und EU - alles Zufall?

Erstellt von GL1500Se, 16.02.2015, 20:15 Uhr · 212 Antworten · 11.628 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2015
    Beiträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Ja, denn wenn die Griechen (und die anderen Faulpelze, die nur auf "unsere" Kosten leben) nicht wären, dann hätten wir kein marodes Straßennetz, keine heruntergewirtschafteten Schulen, ausreichend viele Kitas ... und wahrscheinlich wäre auch die kalte Progression schon deutlich gemindert worden. Es wäre überhaupt ALLES besser. Aber eines ist ganz sicher: am 24.Dezember kommt ganz bestimmt der Weihnachtsmann.
    Ach so ... Nein, ich bin kein Beamter.
    hallo kuhjote,

    da kann ich dir nicht zustimmen. Ich bin sicher, wenn die ganze Kohle hier bliebe, würden die gewählten "Volksvertreter" (teilweise auch Politiker genannt) noch mehr Unsinn mit den Talern veranstalten. Besser wäre das Straßennetz auch nicht, für Kitas und Kultur wäre trotzdem kein Geld da und der ganze Staat wäre immer noch chronisch pleite!

    Gruss, gskalle

  2. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Zitat Zitat von gskalle Beitrag anzeigen
    hallo kuhjote,

    da kann ich dir nicht zustimmen. Ich bin sicher, wenn die ganze Kohle hier bliebe, würden die gewählten "Volksvertreter" (teilweise auch Politiker genannt) noch mehr Unsinn mit den Talern veranstalten. Besser wäre das Straßennetz auch nicht, für Kitas und Kultur wäre trotzdem kein Geld da und der ganze Staat wäre immer noch chronisch pleite!

    Gruss, gskalle
    Ja ... Ja ... und JA! Mindestens einer von uns hätte einen Smilie anhängen sollen.

  3. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Vieles lässt sich halt nur noch mit Satire und Humor ertragen.

  4. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    957

    Standard

    Mein Gott , euer mieses Leben hier in Deutschland möchte ich nicht leben wollen., ihr tut mir echt leid

  5. Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    129

    Standard

    Raubtierkapitalismus??? Was ist das denn??? Ein schöner Tautologismus...

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.686

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Waren das nicht die Schweizer ?
    Bündner vielleicht.

    Grüss us Ischgl.
    Josef

  7. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    Saugeiles Video zum Thema....

    V for Varoufakis | NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann - ZDFneo


  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.280

    Standard

    Musikalischer Abklatsch von Yilvis: Jan Egeland

  9. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit diesem Link hier richtig bin, wollte nichts extra aufmachen.
    Schaut Euch das mal an. Zeigt mir wieder, dass wir in einer parlamentarischen Diktatur leben.
    Freihandelsabkommen: Reden über TTIP verboten | ZEIT ONLINE

  10. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    5.674

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Bündner vielleicht.

    Grüss us Ischgl.
    Josef
    Nur die Harten.

    Gruess aus Samnaun


 
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Und das alles ohne Tempomat....
    Von fmantek im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.11.2014, 18:18
  2. Biete Sonstiges Die obere Hälfte des Motorrads und Motorradtraining alle Tage Bernt Spiegel
    Von Schlonz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 08:01
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 08:24
  4. An alle aus dem r1200gs-Forum (und alle anderen)
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 09:56
  5. Hallo und schönen Tag an alle GS-Treiber
    Von boemmel19 im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2004, 09:12