Ergebnis 1 bis 7 von 7

IMOT

Erstellt von Balu, 26.01.2009, 20:50 Uhr · 6 Antworten · 756 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard IMOT

    #1
    Die Neue 1000 RR für die GP !!
    Foto von der IMOT
    Ist zwar keine Q, aber aus dem gleichen "Baue(r)nhof"

    Gruß
    Balu
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw.3.jpg  

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #2
    Schau mal, das hatte ich auf der Intermot gemacht.
    Wie sich die Bilder ähneln

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #3
    ein echter Joghurtbecher so spannend wie all die Yams, Kawas, Suzis und Hondas auch.

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #4
    ...aber hoffentlich auch gut dabei in diesem Jahr.
    Ich bin schon neugierig, wie sie sich schlagen.

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ein echter Joghurtbecher so spannend wie all die Yams, Kawas, Suzis und Hondas auch.

    trotzdem wurde er (Der Joghurtbecher) als "Einzige wirkliche Neuheit" von der Zeitschrift Motorrad betitelt, frag mich net welche Ausgabe, liegt ein paar zurück.... Vielleicht hab ich es auch woanders gelesen... aber auch das liegt schon ne ganze Weile zurück...

  6. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Schau mal, das hatte ich auf der Intermot gemacht.
    Wie sich die Bilder ähneln
    Hallo Doro,

    Ja, das Objekt ist das gleiche, aber der Hintergrund ist anders. Mein Foto war von der IMOT in Italien und wurde mir von einem Freund gemailt.
    Der hat die Maschine auch getestet in Miramas. ( Ist sein Jop )
    Meins ist es nicht !!!

    Gruß
    Balu

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #7
    Bei solch einem Gerät tun einem ja die Handgelenke schon nach wenigen hundert Metern weh. Und für meine Wirbelsäule ist das auch nichts, sagt mein Knochendoktor! Was mag das Teil kosten, wenn es dann mal verkauft wird?


 

Ähnliche Themen

  1. imot allgemein
    Von GS-Angie im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 20:11
  2. IMOT
    Von Pfälzer im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 19:29
  3. IMOT München
    Von Tom123 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 13:54
  4. IMOT in München
    Von Chris13 im Forum Events
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 11:23
  5. IMOT München
    Von wmadam im Forum Events
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2006, 14:57