Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Individualität ade...

Erstellt von domiduro, 03.05.2015, 07:58 Uhr · 46 Antworten · 2.992 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard Individualität ade...

    #1
    moin zusammen,

    Ein schwarzer Tag: ich musste gestern meine GS anhand des Kennzeichens identifizieren...
    ...ist das ein GS-Brauch das sich andere um die eine sammeln? Gibt es noch mehr Rituale von denen ich besser wissen sollte?

    War das schön, als ich meine Sonnenblumen-gelbe XL aus 200 Meter entdecken konnte, heute ich alles so unisono...

    Ist man ein besserer GS-Fahrer umso mehr Navis man verbaut hat? Eins für Hin, das andere für zurück...oder wollen die nur gerüstet sein, falls plötzlich das Adventure zuschlägt? Kann ja passieren...Vollsperrung AB...das kommt unerwartet

    Und sind das Sturzbügel oder Zubehörhalter?

    Ist die Tieferlegung durch Vollbestückung aus dem Zubehörhandel eigentlich günstiger als Fahrwerks- oder Sitzbankumbauten? Hat das jemand schon mal ausgerechnet?

    Ihr werdet es erraten haben...Sonntag und es regnet

    Saludos Mario

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #2
    Hallo
    mache doch aus deiner ein RatBike, dann ist es wieder individueller
    gruss

  3. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #3
    Coole Idee...Plastik rostet nur so schlecht...

  4. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    #4
    Hallo Mario,
    lass deine GS einfach so, wie du sie ab Werk geliefert bekommen hast, dann ist sie früher oder später wieder einzigartig.
    Oder noch besser, schraube einfach ein paar Dinge ab, die du nicht unbedingt brauchst.

    Gruß Thomas

  5. Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    314

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von domiduro Beitrag anzeigen
    Und sind das Sturzbügel oder Zubehörhalter?
    Diese Frage stellst Du im falschen Forum.

    Anhang 162314

    Und zum Rest Deiner Fragen: es zwingt Dich ja niemand ein Allerweltsfahrzeug zu nutzen. Und dann gibt es da ja auch noch Lackierer. Lass Deine Kiste neonpink spritzen und die ganzen, harten Camouflage-Fritzen suchen sich einen Parkplatz ganz weit weg von Dir.

  6. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #6
    Jetzt geht das wieder los...dieser Thread ist für Spaßbremsen tabu...bleibt mal locker......das waren keine Fragen!

    Ich rechne gerade aus, wie viele Windschildaufsätze ich brauche, um einen Kabinenroller zu erhalten...

    ...wie gesagt...es regnet immer noch

  7. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.312

    Standard

    #7
    Servus domiduro,
    wenn Du willst das Dein Fahrzeug aus der Masse heraussticht und Du es auf 100 m schon als das Deine erkennst, dann hilft sowas



    Musst allerdings mal nachmessen wg der Durchfahrtshöhe der schweizer Tunnel - oder Du baust Dir ein Gelenk mit ein, dann widerrum musst Du aufpassen das Du die in der Schweiz zulässige Gesamtlänge für Einspurige Fahrzeuge nicht überschreitest

    In diesem Sinne
    ...und immer immer wieder geht die Sonne auf

    Gruß
    Andreas

  8. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #8
    Sali Andeas....

    hehe schon mal net schlecht Dein Vorschlag......wenn ich dann auf dem Wimpel noch einen GS-Schriftzug aufbringe...das hat was!

    Vielen Dank für Deine konstruktive Mitarbeit!

    Gruß
    Mario

  9. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Oder noch besser, schraube einfach ein paar Dinge ab, die du nicht unbedingt brauchst.

    Gruß Thomas
    Sali Thomas...

    hab ich gemacht...danach sprang sie nicht mehr an

    greetz

  10. 005LzI Gast

    Standard

    #10
    ...aber letztlich hattest Du was gefunden was außer Dir keiner hatte. Somit ist Dein Bike doch individuell.

    Manchmal sind kleine Unterschiede entscheidend.


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSX ade...
    Von painterman im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 23:36
  2. Kawasaki ade.......
    Von Schulzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:26
  3. Reifenbindung-Ade!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 21:46