Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Individualität ade...

Erstellt von domiduro, 03.05.2015, 07:58 Uhr · 46 Antworten · 3.005 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2015
    Beiträge
    199

    Standard

    #11
    also... ich nehm dann einfach die andere....

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.688

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von domiduro Beitrag anzeigen
    Sali Thomas...

    hab ich gemacht...danach sprang sie nicht mehr an

    greetz
    Hallo Mario,
    Batterie ausbauen bringt rein optisch äußerlich eh nichts, verbessert den Wiedererkennungsfaktor nur marginal
    außerdem, dass eine GS nicht anspringt ist sowieso nigs Besonderes

    Gruß Thomas

  3. 005LzI Gast

    Standard

    #13
    ..hat er von Batterie gesprochen? Ich dachte eher an einen Zylinder.

  4. 005LzI Gast

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von smeges Beitrag anzeigen
    also... ich nehm dann einfach die andere....
    Die mit dem anderen Nummernschild, ob dann nicht eventuell Dein Schlüssel zu individuell ist.

  5. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.383

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ...Manchmal sind kleine Unterschiede entscheidend.
    Ich erkenne meine schon immer von weitem am Reifendruck.

  6. 005LzI Gast

    Standard

    #16
    ...meintest Du Reifenabdruck?

    So macht das ja die Polizei auch - hab ich im Fernsehen gesehen.

  7. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von domiduro Beitrag anzeigen

    Ein schwarzer Tag: ich musste gestern meine GS anhand des Kennzeichens identifizieren...
    ...ist das ein GS-Brauch das sich andere um die eine sammeln? Gibt es noch mehr Rituale von denen ich besser wissen sollte?
    War das schön, als ich meine Sonnenblumen-gelbe XL aus 200 Meter entdecken konnte, heute ich alles so unisono...
    Sowas kann dir in und um Berlin nicht passieren. BMW baut hier zwar unsere Motorräder, aber das Geld wohnt woanders.

    Tipp: Gönne deinem Geländemotorrad mal eine Schlammpackung. Dann findest du sie sicher leicht heraus auf dem Parkplatz.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von domiduro Beitrag anzeigen
    moin zusammen,

    Ein schwarzer Tag: ich musste gestern meine GS anhand des Kennzeichens identifizieren...
    ...ist das ein GS-Brauch das sich andere um die eine sammeln? Gibt es noch mehr Rituale von denen ich besser wissen sollte?
    fahr doch mit der Harley zum Treff - findest Du bestimmt leichter wieder....

    oder hol `ne umgebaute...

  9. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    fahr doch mit der Harley zum Treff - findest Du bestimmt leichter wieder....
    Hi Tom,

    den Umbau würd ich sofort nehmen...

    Hab mich mal mit der Yam einem Hells Angel Konvoi frech angeschlossen...nach zwei bösen Blicken "musste" ich dann plötzlich abbiegen...da wäre mir weniger Individualität lieber gewesen

  10. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen
    ..hat er von Batterie gesprochen? Ich dachte eher an einen Zylinder.
    Hab den Zylinder wieder montiert...und bin doch noch ne kleine Runde gefahren...jetzt ist sie nass geworden...muss ich mit Problemen rechnen?

    Da es wieder regnet, hab ich mir mal Gedanken über die Reifen gemacht...Wenn der Reifen in der Mitte runter ist und ich den Luftdruck halbiere...dann kann ich die Laufleistung doch glatt verdoppeln...bei konsequenten Geradeausfahren


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSX ade...
    Von painterman im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 23:36
  2. Kawasaki ade.......
    Von Schulzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:26
  3. Reifenbindung-Ade!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 21:46