Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Individualität ade...

Erstellt von domiduro, 03.05.2015, 07:58 Uhr · 46 Antworten · 2.997 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.148

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von domiduro Beitrag anzeigen
    Wenn ich noch lange vorm PC hocke, blitzt es hier gleich aufm Sofa...meine Freundin hat schon den GS-Blick drauf
    Geh Schlafen????

  2. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von domiduro Beitrag anzeigen
    Hi Tom,

    den Umbau würd ich sofort nehmen...

    Hab mich mal mit der Yam einem Hells Angel Konvoi frech angeschlossen...nach zwei bösen Blicken "musste" ich dann plötzlich abbiegen...da wäre mir weniger Individualität lieber gewesen
    Sei froh das es nicht die Hells Angels waren

    Tom

  3. 005LzI Gast

    Standard

    #33
    soll man gar nicht meinen wie viel unterschiedliche Gruppen es gibt:

    - Hells Angels (ohne Kutte per Gesetz)
    - Hells Angel Konvoi


    das sind schon mal 2.

  4. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von mossoma Beitrag anzeigen
    Sei froh das es nicht die Hells Angels waren

    Tom
    Moin zsame,

    ich meinte schon die "echten"
    Ein "echter" war sogar mein Arbeitskollege und ein echt feiner Kerl...zumindest ohne Kutte!
    Jetzt brät er Schnitzel im HA- Haus in Bätwil muss mal wieder hin, sind lecker...

    Bin gestern 60 min im Regen gefahren und habe sie dann 2 Stunden abgeledert, bisher keine Schäden ersichtbar!
    Glück gehabt

    Angenehme Arbeitswoche...

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #35
    jaja erst die Sicherheit haben wollen, alles richtig gemacht zu haben, beim Kauf der einzige wahren seligmachenden GS, so wie ALLE andern halt auch und dann beschweren, dass an jedem Treff hunderte von den Kisten rumstehen.
    so ist das nun mal, entweder ist man mit oder gegen die Masse. mit der Masse hat seine Vorteile (man muß sich nie rechtfertigen, warum denn die?) gegen die Masse hat auch Vorteile, man fällt immer irgendwie auf, muß sein Moped nie suchen, kommt immer ins Gespräch (warum denn die und keine GS?)
    Beides geht nicht. GS/Golf fahren und Individualist sein.....

  6. Registriert seit
    29.07.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    #36
    Das musste Mercedes auch lernen ... Wenn man zu erfolgreich wird ist es mit der Individualität vorbei ...

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #37
    Meine ist absolut individuell - NIGS von Teuertech drauf

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Beides geht nicht. GS/Golf fahren und Individualist sein.....
    Deshalb fahre ich Adv, damit hebe ich mich für meinen Geschmack schon genug ab :P

  9. Registriert seit
    31.03.2015
    Beiträge
    107

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    jaja erst die Sicherheit haben wollen, alles richtig gemacht zu haben, beim Kauf der einzige wahren seligmachenden GS, so wie ALLE andern halt auch und dann beschweren, dass an jedem Treff hunderte von den Kisten rumstehen.
    so ist das nun mal, entweder ist man mit oder gegen die Masse. mit der Masse hat seine Vorteile (man muß sich nie rechtfertigen, warum denn die?) gegen die Masse hat auch Vorteile, man fällt immer irgendwie auf, muß sein Moped nie suchen, kommt immer ins Gespräch (warum denn die und keine GS?)
    Beides geht nicht. GS/Golf fahren und Individualist sein.....
    Nix da...blind gekauft. ..ohne Probefahrt...und ich weiß das es sehr viele gibt...in der Masse schwimmen ist halt hilfreich wenn mans tanken vergessen hat
    Ich bin aber heute morgen schweißgebadet aufgewacht...mir ist bewusst geworden nicht das neuste Modell zu fahren...und meine hat nur ein Paket...heul

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von domiduro Beitrag anzeigen
    ...und meine hat nur ein Paket...heul
    tja, das war`s dann......... unverkäuflich........nur ein Paket.......


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GSX ade...
    Von painterman im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 23:36
  2. Kawasaki ade.......
    Von Schulzi im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 00:26
  3. Reifenbindung-Ade!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 21:46