Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 206

Initiative gegen Hundesteuer

Erstellt von Doro, 26.06.2012, 11:26 Uhr · 205 Antworten · 10.867 Aufrufe

  1. Geronimo Gast

    Standard

    Hallo,
    Ob Hund oder Auto oder Grundbesitz oder Haus oder Erbschaft oder oder
    Die Diskussion ist doch immer die Gleiche, Betroffene finden immer das sie völlig zu Unrecht Steuern zahlen. Das sollen doch bitte die anderen machen aber die Steuer die sie betrifft ist sowieso völlig unnötig.

    Besser noch jene, die einem noch erzählen wollen das es da andere gibt, die Benehmen sich noch viel schlimmer, aber die bezahlen nichts. SKANDAL !!!
    Die ganzen Bescheissereien bei der Einkommensteuererklärung sind kein Thema, die anderen bescheißen doch viel viel mehr, da fällt MEIN Anteil doch überhaupt nicht in's Gewicht.
    Oder Thema Schwarzarbeit (im Grunde nichts anderes wie Steuerbetrug), seid ich denken kann höre ich immer wieder "ohne geht es nicht". Völlig unabhängig von der wirtschaftlichen Gesamtlage. Schaut doch lieber mal bei den Großen, bei denen sind das doch Milliarden.

    Und nun debattiert man hier über Hundesteuer, als ob wir in Sachen Steuer keine anderen Probleme hätten. Wer weiß ob wir die Hundesteuer überhaupt bräuchten, wenn wir nicht ständig den Fiskus bescheißen würden. Aber wie gesagt das machen ja nur die anderen...

    Grüße,
    Jürgen

  2. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    hallo doro
    ich befürchte, du hast das falsche forum erwischt. hier schlägt dir eine welle von gutmenschentum ,klugscheißern und denunzianten entgegen.
    hier wird das klische vom gs-fahrer erfüllt. schade, eigentlich ein geiles moppet. wird aber leider von zuvielen gutmenschen gefahren , die sich im eigenen gerede sonnen.ich dachte immer es wäre nur ein vorurteil. so kann man sich täuschen. melde mich ab,da ich auf solche maulhelden keinen bock habe.
    ach ja , fast vergessen: bin auch gegen die hundesteuer. besser man besteuert die klugscheißer.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von latte Beitrag anzeigen
    hallo doro
    ich befürchte, du hast das falsche forum erwischt. hier schlägt dir eine welle von gutmenschentum ,klugscheißern und denunzianten entgegen.
    hier wird das klische vom gs-fahrer erfüllt. schade, eigentlich ein geiles moppet. wird aber leider von zuvielen gutmenschen gefahren , die sich im eigenen gerede sonnen.ich dachte immer es wäre nur ein vorurteil. so kann man sich täuschen. melde mich ab,da ich auf solche maulhelden keinen bock habe.
    ach ja , fast vergessen: bin auch gegen die hundesteuer. besser man besteuert die klugscheißer.
    Hör mal auf alles Schwarz-weiß hinzustellen
    Deine Meinung hört sich auch nicht besser an


    Bin auch gegen Hundesteuer (hab aber auch keinen Hund)

    Genauso blöd fand ich in Holland die Gardinensteuer

  4. Baumbart Gast

    Standard

    Zitat Zitat von latte Beitrag anzeigen
    . melde mich ab,da ich auf solche maulhelden keinen bock habe.
    wird auch dringend Zeit, auf solche Prolls hat hier kaum einer Lust.

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    wird auch dringend Zeit, auf solche Prolls hat hier kaum einer Lust.
    +1

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Zitat Zitat von latte Beitrag anzeigen
    ach ja , fast vergessen: bin auch gegen die hundesteuer. besser man besteuert die klugscheißer.
    Da kämst du aber teuer davon, Dummschwätzer Machs gut.

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    MOin Doro,

    schau mal, da klagt ein Anwalt gegen die Hundesteuer

    http://www.n-tv.de/panorama/Anwalt-k...le6622966.html

  8. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    ich dachte immer es wäre nur ein vorurteil. so kann man sich täuschen. melde mich ab,da ich auf solche maulhelden keinen bock habe.
    ach ja , fast vergessen: bin auch gegen die hundesteuer. besser man besteuert die klugscheißer.
    Tschöööö!

  9. Geronimo Gast

    Standard

    Das kann doch nur ein Scherz sein. Ein Anwalt klagt am europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gegen die Hundesteuer...

    Die haben sonst nichts Wichtigeres zu tun. Nackenschmerzen wegen dem Kopfschütteln drohen.

    Grüße,
    Jürgen

  10. Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    258

    Standard

    Ja, so ist es eben. Wir bezahlen die Anwälte offenbar so gut, dass sie soviel Freizeit haben, sich um soooo wichtige Dinge zu kümmern.

    Vor allem ist es ein Fall für den EuGH für Menschenrechte.
    Und der wird Recht bekommen, leider.
    Die Ansichten dieses GH sieht man ja an der zwangsweisen Freilassung sicherungsverwahrter ...............

    KN-UT


 
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche G450X gegen KTM 690
    Von Stehbrettsegler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 18:24
  2. Tausche GS gegen RT
    Von nullhiki im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 20:44
  3. Q gegen Kuh
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 09:21
  4. David gegen Goliath... TomTom, gegen Garmin
    Von Peter blau im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:45
  5. G 650 Xchallenge gegen 12er GS gegen HP2
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 15:49