Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 206

Initiative gegen Hundesteuer

Erstellt von Doro, 26.06.2012, 11:26 Uhr · 205 Antworten · 10.869 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    Das eine hat mit Demokratie soviel zu tun wie das andere - nämlich nichts.

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Wie kommst du zu dem Schluß das nieman sagt es wäre leicht?
    Keine Ahnung wo du lebst aber hier in Deutschlang ist die Unversehrtheit des Körpers ein Grundrecht. Aber halt, das gilt laut deiner Meinung ja nur für die Täter und nicht für Opfer! Persönliches Pech für ein Mädchen wenn es gerade die Triebe eines .............s weckt! Selber schuld wenn ein Kind von einem .............. getötet wird, oder noch besser, die Eltern sind Schuld! Im Bemühen selbst für Lebensunterhalt und etwas Luxus zu sorgen, haben diese ihre Aufsichtspflicht sträflich vernachlässigt und sollten noch die Rehabilitationsmaßnahmen für den armen Täter bezahlen um ihm ein Leben nach der Strafe zu ermöglichen, unerkannt und unbehelligt wohl gemerkt!
    Ich habe mich eben unpräzise ausgedrückt. Ich schrieb, der Stammtisch sei zu dumm, um bestimmte Rechtsgrundsätze zu begreifen. Ich muss mich präzisieren: Du bist ganz offensichtlich zu dumm dafür. Ich könnte jetzt lange Ausführungen darüber schreiben, dass es universelle Menschenrechte gibt, die auch der nicht verwirkt, der diese Menschenrechte anderen versagt hat. Aber wozu? Du würdest es ja doch nicht begreifen.

    Lies mal in einem seriösen Buch über Menschenrechte. Und eine bescheidene Bitte hätte ich noch: Verschone mich mit deinem unerträglichen Stammtischgeschwätz!

    Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2

  3. Pouakai Gast

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Mag sein das der größte Teil der Deutschen pro Hundesteuer ist, demokratisch ist das aber nur, so lange auch alle anderen Tiere die sich Menschen zum Vergnügen oder was auch immer halten,unter diese Steuer fallen vom Goldfisch bis zum Elefanten im Zoo.
    Was schreibst Du denn da? Du weißt was Demokratie bedeutet?
    Demokratie (griechisch Δημοκρατία, von δῆμος [dēmos], „Volk“, und κρατία [kratía], „Herrschaft“, vgl. -kratie; wörtlich: Herrschaft des Volkes) bezeichnet einerseits das Ideal einer durch die Zustimmung der Mehrheit der Bürger und deren Beteiligung legitimierten Regierungsform, der „Volksherrschaft“.
    Was hat jetzt Demokratie mit einer Goldfischsteuer zu tun?
    Kannst ja die Goldfischbesteuerungspartei GBP wählen und wenn sie eine Mehrheit hat, dann hat Deine Goldfischsteuer etwas mit Demokratie zu tun.

  4. Geronimo Gast

    Standard

    Schwarz/Weiss Argumente lese ich hier, keine sachliche Debatte.
    Pferde sind für Reiche, Hunde haben nur arme Rentnerinnen, in Sicherheitsverwahrung sind nur .............. usw. usw.
    Das sind keine Argumente das ist Bildzeitungsniveau und sonst nichts.

    Pferde haben nicht nur Reiche.
    Reiche haben Hunde.
    Auch Trickbetrüger sitzen in Sicherheitsverwahrung und haben keine Ahnung wann sie entlassen werden.
    Keine sachliche Debatte zum Thema, immer direkt die grosse Keule rausholen, die nur Emotionen weckt und damit selten zu einem vernünftigen Ergebnis führt.

    grüße,
    Jürgen

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Die großen Keulen werden doch nur rausgeholt weil man sonst keine sachlichen Argumente hat

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich habe mich eben unpräzise ausgedrückt. Ich schrieb, der Stammtisch sei zu dumm, um bestimmte Rechtsgrundsätze zu begreifen. Ich muss mich präzisieren: Du bist ganz offensichtlich zu dumm dafür. Ich könnte jetzt lange Ausführungen darüber schreiben, dass es universelle Menschenrechte gibt, die auch der nicht verwirkt, der diese Menschenrechte anderen versagt hat. Aber wozu? Du würdest es ja doch nicht begreifen.

    Lies mal in einem seriösen Buch über Menschenrechte. Und eine bescheidene Bitte hätte ich noch: Verschone mich mit deinem unerträglichen Stammtischgeschwätz!

    Gesendet von meinem GT-P7100 mit Tapatalk 2
    OK.

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Die großen Keulen werden doch nur rausgeholt weil man sonst keine sachlichen Argumente hat
    Was ist unsachlich daran zu sagen wenn Steuer dann alle Tiere oder garkeine?

  8. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Was ist unsachlich daran zu sagen wenn Steuer dann alle Tiere oder garkeine?
    Hab ich doch nicht gemeint

    Diskussion über Hundesteuer führt zur Grundsatzdiskussion über Demkratie, .............. und Sicherheitsverwahrung werden angeführt.....

    Sachdienliche Hinweise eben.....

  9. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    Du hast die Demokratie bzw. "Herrschaft des Volkes" vergessen. Vor dem Volk hat die Herrschaft allerdings so viel Angst, dass sie es niemals befragen würde. Weder wegen des ESM (um dieses Thema wieder aufzufrischen) noch wegen einer Hunde,-Goldfisch-oder Elefantensteuer.
    Die .............. kämen bei einer solchen Befragung allerdings auch nicht ganz so gut weg, vermute ich
    Habe ich was vergessen? Ach ja, viele Reiche haben nicht nur Reitpferde sondern auch Hunde. Stimmt!

    Zu langsam. Das bezieht sich auf den Beitrag 144.

  10. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    Zitat Zitat von Kuhjote Beitrag anzeigen
    Du hast die Demokratie bzw. "Herrschaft des Volkes" vergessen. Vor dem Volk hat die Herrschaft allerdings so viel Angst, dass sie es niemals befragen würde. Weder wegen des ESM (um dieses Thema wieder aufzufrischen) noch wegen einer Hunde,-Goldfisch-oder Elefantensteuer.
    Die .............. kämen bei einer solchen Befragung allerdings auch nicht ganz so gut weg, vermute ich
    Habe ich was vergessen? Ach ja, viele Reiche haben nicht nur Reitpferde sondern auch Hunde. Stimmt!


    Zu langsam. Das bezieht sich auf den Beitrag 144.
    Die .....zene und den Ausländerhass hast du vergessen und die Gutmenschen und die Harz4er. Und vor allem Intelligenz, und noch wichtiger die Dummheit der anderen!


 
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche G450X gegen KTM 690
    Von Stehbrettsegler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 18:24
  2. Tausche GS gegen RT
    Von nullhiki im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 20:44
  3. Q gegen Kuh
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 09:21
  4. David gegen Goliath... TomTom, gegen Garmin
    Von Peter blau im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:45
  5. G 650 Xchallenge gegen 12er GS gegen HP2
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 15:49