Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021
Ergebnis 201 bis 206 von 206

Initiative gegen Hundesteuer

Erstellt von Doro, 26.06.2012, 11:26 Uhr · 205 Antworten · 10.855 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.116

    Standard

    in einigen Gemeinden in Österreich (vielleicht sogar alle???) gibt's die Möglichkeit, eine Abgabenbegünstigung zu kriegen....
    (Begleit-, Wach-, Jagd-und Nutzhunde glaube ich)

    Spann den Wolf vor einen Schlitten, fäll ein paar Bäume, schnall sie dran und fahr damit so aufs Amt.

    Wenn die das nicht akzeptieren, meldest ihn halt als Kampfhund an

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    @ Huck

    Ein prächtiger Wolf ist das. So einen wollte ich auch schon immer haben Wir warten aber zumindestens damit, bis wir unseren eigenen grossen Garten haben, dass der Hund auch herumrennen kann wenn man ihn nicht gerade Gassi führt.

  3. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.665

    Standard

    Hallo Huck,
    warum mußt du Hundesteuer zahlen, wenn das ein Wolf ist.
    Aber egal welche Rasse, ist echt ein schöner Kerl; und deinen Ärger kann ich gut verstehen, viele Kommunen stopfen ihre Finanzlöcher mit immer neuen Abgaben und Gebühren bzw. mit Erhöhung derselben, anstatt die ihnen anvertrauten Finanzmittel sorgfältig zu verwalten. Die schwäbische Hausfrau hat scheinbar auch bei euch schon ihren Dienst quittiert.
    Gruß Thpmas

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    @Capricorn
    Danke Dir.
    Platz ist gut, VIEL ZEIT aber besser...
    Und es gilt: YOU WILL NEVER WALK ALONE...

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    @ Huck

    Ja, ganz viel Zeit ist das Beste. Morgens mindestens eine Stunde laufen, besser zwei. Mittags eine Stunde und abends mindestens zwei, besser vier Stunden zum Gassi gehen, Stock apportieren und Schneeballwerfen. Ich hatte als Kind einen Husky.

    Ich muss dringend dafür sorgen, dass ich einen besser bezahlten Job bekomme, so dass meine Frau nicht mehr arbeiten muss und tagsüber auch für Kinder und Hund da sein kann. Ich mein, ich werd das ja dann auch machen, aber manchmal will ich auch einfach Motorrad fahren.

  6. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    Husky ist auch schön. Muss unbedingt einmal im Leben zum Yukon Quest...


 
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 11192021

Ähnliche Themen

  1. Tausche G450X gegen KTM 690
    Von Stehbrettsegler im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 18:24
  2. Tausche GS gegen RT
    Von nullhiki im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 20:44
  3. Q gegen Kuh
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 09:21
  4. David gegen Goliath... TomTom, gegen Garmin
    Von Peter blau im Forum Navigation
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 10:45
  5. G 650 Xchallenge gegen 12er GS gegen HP2
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 15:49