Interessante Umfrage

Diskutiere Interessante Umfrage im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leute, wir sind 5 StudentInnen der Universität Innsbruck (Tirol, Österreich) und absolvieren gerade unseren Master „Strategisches...
B

bike_student

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2017
Beiträge
1
Hallo Leute,

wir sind 5 StudentInnen der Universität Innsbruck (Tirol, Österreich) und absolvieren gerade unseren Master „Strategisches Management“. Für ein Projekt in einem unserer Kurse führen wir eine Studie durch, die sich mit Motorradtouren beschäftigt. Dafür suchen wir Personen, die schon einmal an einer geführten Motorrad-Tour teilgenommen haben. Sie würden uns einen sehr großen Gefallen tun, wenn Sie unseren Fragebogen (Dauer ca. 5-10min) ausfüllen, da es leider nicht so leicht ist, Personen zu finden, welche die Anforderungen für dieses Projekt erfüllen. Vielen Dank im Voraus!

Zur Umfrage: https://www.soscisurvey.de/tutorial109550/

Liebe Grüße

Ulrich
 
T

Totalisator

Dabei seit
21.05.2013
Beiträge
1.320
Vielleicht solltet Ihr mal was studieren, was für die Allgemeinheit nützlich ist.
 
Benno

Benno

Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3.954
Ort
Dülmen/Münsterland
Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Die Teilnahme war jetzt nicht wirklich aufwendig. Und wenn es nur dazu dient, dass jemand seinen beruflichen Abschluss machen kann, warum nicht?
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
keiner muss teilnehmen...auf der Strasse würde ich den "Befragen" stehen lassen!
Ausserdem muss ich selber nicht jedem alles über mich erzählen....
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.736
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ein Thema für ein Projekt in einem Kurs zu finden ist oftmals gar nicht so einfach bzw. nicht jedes Thema darf dann auch
umgesetzt werden.

Also nicht nach dem warum fragen sondern helfen !
 
M

Mitglied 15676

Gast
Vielleicht solltet Ihr mal was studieren, was für die Allgemeinheit nützlich ist.
Welcher Beruf ist schon für die Allgemeinheit nützlich? Oder besser: NÖTIG?
In dringend benötigten Berufszweigen, denjenigen, die am Menschen arbeiten, wenn es sonst Niemand mehr von den "Gebildeten" machen möchte, da dreckig, unangenehm und an die seelische Substanz gehend, verdient sich in Pflegeberufen Niemand von den Pflegenden ne goldenen Nase und ein schlechtes Ansehen hat ein solcher Beruf auch noch. Also kann man doch Jedem jungen Menschen nur raten, sich einen unnützen, gut bezahlten, hoch angesehenen Berufsweg zu suchen, der auch wie hier im Forum zum fahren/führen/herzeigen einer BMW taugt und obendrein zum Sum ... enf absondern...

Ein Thema für ein Projekt in einem Kurs zu finden ist oftmals gar nicht so einfach bzw. nicht jedes Thema darf dann auch
umgesetzt werden.

Also nicht nach dem warum fragen sondern helfen !
Na vorher fragen warum is ja nich verkehrt.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
die Teilnahme ist freiwillig - und was auch immer, jemand studiert - überlasse ich jedem selbst....

abgesehen davon , dass ich bislang meine Touren immer selbst geplant und geführt habe - somit bin ich eh nicht für die Umfrage geeignet :rolleyes:

viel Erfolg - den Studierenden - Moppedforen gibt es ja genug - sollte also klappen
 
G

Gelöschtes Mitglied 4179

Gast
Ich vermisse ein paar "aufmunternden Worte" von bike_student .... Das Wetter ist wohl zu schön, um an die Arbeit zu denken ...:cool:

Aber für mich ein Zeichen, dass die Umfrage nicht meine Aufmerksamkeit gewinnt.

Und dann halte ich es wie @ Topas
...abgesehen davon , dass ich bislang meine Touren immer selbst geplant und geführt habe - somit bin ich eh nicht für die Umfrage geeignet
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.432
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
abgesehen davon , dass ich bislang meine Touren immer selbst geplant und geführt habe - somit bin ich eh nicht für die Umfrage geeignet :rolleyes: ...
Dann könntest du ja hier teilnehmen:
Was ist dir wichtig bei einer geführten Motorrad-Reise? - www.bmw-bike-forum.info

Liebe/-r Motorradbegeisterte,

ich und ein paar Kollegen führen eine Studie zum Thema Motorrad-Reisen durch und brauchen eure Unterstützung fuer 5 Minuten.
Wir möchten mit unserer Studie herausfinden, was bei einer geführten Motorrad-Reise wichtig ist, wie Sie sich darüber informieren, wie Sie den Anbieter auswählen und was Sie sich von einer solchen Reise erwarten.

Bitte beantworten Sie diesen Fragebogen nur, wenn Sie Motorrad fahren und noch nie eine geführte Motorradreise gebucht haben!
Die Beantwortung des Fragebogens dauert 5 bis 10 Minuten. Die von Ihnen gemachten Angaben werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

https://www.soscisurvey.de/tutorial109256/

Vielen Dank fuer eure Unterstützung!

LG, Franco.
 
Thema:

Interessante Umfrage

Interessante Umfrage - Ähnliche Themen

  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

    Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Interessanter Umbau

    Interessanter Umbau: Eine Version, wo der 1800er gut untergebracht ist. Legendary BMW 328 Inspires ShiftCustom's R 18 Retro Reverse Trike
  • Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.

    Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.: DMD-T665 Navigation Android Rugged Phone 6" Sieht sehr interessant aus. Mal beobachten wie sich das entwickelt. CU Guggele
  • Interessante Strecke in der Türkei

    Interessante Strecke in der Türkei: Hallo QTreiber, ist einer vom Forum diese Strecke schon mal gefahren? Wie sind Eure Erfahrungen Gruss Steppenwolf
  • Ein interessanter Umbau....

    Ein interessanter Umbau....: ...unglaublich...(aus Ebay Kleinanzeigen) :facepalm: : :facepalm:
  • Ein interessanter Umbau.... - Ähnliche Themen

  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

    Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Interessanter Umbau

    Interessanter Umbau: Eine Version, wo der 1800er gut untergebracht ist. Legendary BMW 328 Inspires ShiftCustom's R 18 Retro Reverse Trike
  • Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.

    Thorkracing, NEU Navigationstelefon... klingt interessant.: DMD-T665 Navigation Android Rugged Phone 6" Sieht sehr interessant aus. Mal beobachten wie sich das entwickelt. CU Guggele
  • Interessante Strecke in der Türkei

    Interessante Strecke in der Türkei: Hallo QTreiber, ist einer vom Forum diese Strecke schon mal gefahren? Wie sind Eure Erfahrungen Gruss Steppenwolf
  • Ein interessanter Umbau....

    Ein interessanter Umbau....: ...unglaublich...(aus Ebay Kleinanzeigen) :facepalm: : :facepalm:
  • Oben