Interesse an Motorrädern in 3D und virtuellem Basteln?

Diskutiere Interesse an Motorrädern in 3D und virtuellem Basteln? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo liebe Leute, ich habe eine Bitte an euch. Meine verbastelte Trude und jetzt die Harley haben mich auf Ideen gebracht. Beruflich komme ich...
M

motorcycler

Gast
Hallo liebe Leute, ich habe eine Bitte an euch.
Meine verbastelte Trude und jetzt die Harley haben mich auf Ideen gebracht. Beruflich komme ich aus der IT und bin seit mittlerweile 11 Monaten dabei, ein Projekt zu entwickeln: ein 3D-Tool für Motorräder. Man kann damit zum einen Motorräder und Zubehör rundum betrachten. Zum anderen kann man sozusagen virtuell basteln. Es ist möglich, ein bestimmtes Bike auszuwählen und zB einen anderen Lenker "anzubauen". Nun muss ich wissen, inwieweit Interesse an einem solchen Tool besteht, denn nur dann ist es sinnvoll, das Projekt wirklich auf die Beine zu stellen. Daher habe ich zusammen mit der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam-Babelsberg eine Umfrage entwickelt. Die Umfrage ist seriös: es wird nichts verkauft und es werden auch keine Adressen o.ä. gesammelt. Die Fragen, die sich nicht direkt auf das 3D-Tool beziehen, sind für die Medienwissenschaftler der HFF von Interesse (sonst hätten die die Studie nicht zusammen mit mir gemacht).
Es wäre super nett, wenn der eine oder andere mir seine Ansicht dort mitteilt. Die gesamte Umfrage dauert nur wenige Minuten. Hier der Link: http://www.soscisurvey.de/bikers_claim
Ich danke euch sehr für eure Unterstützung!
 
B

beak

Gast
Hi,
es scheint reges Interesse zu bestehen! :) Ich bin gerade dabei mich dem Fragebogen zu widmen und wie ich feststelle, geht´s ziemlich langsam vorwärts. Kann es an den Besuchern dieser Seite liegen?
 
B

Baumbart

Gast
sorry aber auf den ersten drei Seiten (weite bin ich nicht gegangen) geht's nur um online-Verhalten von Motorradfahrern, da wüsste ich doch vorher gerne mehr zu Ross und Reiter. Kann doch nicht so teuer sein, ne eigene Befragungsseite zu basteln.
 
WoSo

WoSo

Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
367
Ort
Haar bei München
Modell
R 1150 GS; XT 600 2KF
Ob das mal dem dient, was uns das Meinungsforschungsinstitut da weiss machen will???

Ich habe den Fragebogen bis 70 % ausgefüllt, bis dahin waren keinerlei Fragen zu dem, was dem Ansinnen weitergeholfen hätte
 
Thema:

Interesse an Motorrädern in 3D und virtuellem Basteln?

Interesse an Motorrädern in 3D und virtuellem Basteln? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Voranfrage R1100 GS, Interesse? - Ähnliche Themen

  • Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?

    Gibt es leute aus Augsburg und umgebung mit interesse an gemeinsamen ausfahrte?: Hallo, ich wäre auch an Treffen in Gruppen für gemeinsame ausfahrten Im Umkreis von 100 km von Augsburg entfernt. Lg Lisa
  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider

    Besteht Interesse an einem Navihalter für TomTom Rider: Hallo liebe Community-Mitglieder, ich habe eine Frage und möchte mich an euch wenden! ich habe vergeblich nach einer stabilen und vernünftigen...
  • Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?

    Interesse an einem GS Treffen im Großraum Wien?: Wie bereits im Titel, gibt es Interessenten, die sich mal im Großraum Wien zu einem GS Treffen in gemütlicher Athmosphäre und Plaudern treffen wollen?
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Voranfrage R1100 GS, Interesse?

    Voranfrage R1100 GS, Interesse?: Hallo in die Runde, ich muss es einsehen: Drei Motorräder sind eines zu viel. Da ich nurnoch mit der 2-Ventiler unterwegs bin muss die dicke...
  • Oben