Ergebnis 1 bis 6 von 6

Interesse an Motorrädern in 3D und virtuellem Basteln?

Erstellt von motorcycler, 28.09.2010, 11:41 Uhr · 5 Antworten · 1.143 Aufrufe

  1. motorcycler Gast

    Standard Interesse an Motorrädern in 3D und virtuellem Basteln?

    #1
    Hallo liebe Leute, ich habe eine Bitte an euch.
    Meine verbastelte Trude und jetzt die Harley haben mich auf Ideen gebracht. Beruflich komme ich aus der IT und bin seit mittlerweile 11 Monaten dabei, ein Projekt zu entwickeln: ein 3D-Tool für Motorräder. Man kann damit zum einen Motorräder und Zubehör rundum betrachten. Zum anderen kann man sozusagen virtuell basteln. Es ist möglich, ein bestimmtes Bike auszuwählen und zB einen anderen Lenker "anzubauen". Nun muss ich wissen, inwieweit Interesse an einem solchen Tool besteht, denn nur dann ist es sinnvoll, das Projekt wirklich auf die Beine zu stellen. Daher habe ich zusammen mit der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam-Babelsberg eine Umfrage entwickelt. Die Umfrage ist seriös: es wird nichts verkauft und es werden auch keine Adressen o.ä. gesammelt. Die Fragen, die sich nicht direkt auf das 3D-Tool beziehen, sind für die Medienwissenschaftler der HFF von Interesse (sonst hätten die die Studie nicht zusammen mit mir gemacht).
    Es wäre super nett, wenn der eine oder andere mir seine Ansicht dort mitteilt. Die gesamte Umfrage dauert nur wenige Minuten. Hier der Link: http://www.soscisurvey.de/bikers_claim
    Ich danke euch sehr für eure Unterstützung!

  2. beak Gast

    Standard

    #2
    Hi,
    es scheint reges Interesse zu bestehen! Ich bin gerade dabei mich dem Fragebogen zu widmen und wie ich feststelle, geht´s ziemlich langsam vorwärts. Kann es an den Besuchern dieser Seite liegen?

  3. Pouakai Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von motorcycler Beitrag anzeigen
    Es wäre super nett, wenn der eine oder andere mir seine Ansicht dort mitteilt.
    [x] done

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #4
    sorry aber auf den ersten drei Seiten (weite bin ich nicht gegangen) geht's nur um online-Verhalten von Motorradfahrern, da wüsste ich doch vorher gerne mehr zu Ross und Reiter. Kann doch nicht so teuer sein, ne eigene Befragungsseite zu basteln.

  5. Spätzünder Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Pouakai Beitrag anzeigen
    [x] done
    yes...

    Gruß aus Berlin!

    Stefan

  6. Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    403

    Standard

    #6
    Ob das mal dem dient, was uns das Meinungsforschungsinstitut da weiss machen will???

    Ich habe den Fragebogen bis 70 % ausgefüllt, bis dahin waren keinerlei Fragen zu dem, was dem Ansinnen weitergeholfen hätte


 

Ähnliche Themen

  1. Fahrwerkseinstellung bei Motorrädern
    Von AMGaida im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 05.06.2016, 16:07
  2. basteln mit onkel....
    Von chiLLi im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 02.01.2015, 14:37
  3. Probleme nach Basteln: Leerlaufdrehzahl, Elektrik
    Von muelv im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 17:19
  4. Benzinhahn an eine GS/A basteln?
    Von GhostRider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 08:11
  5. Was manche so in ihrer Freizeit Basteln
    Von Rumborak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 10:11