Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Internet explorer 7.0 und probleme

Erstellt von Anonym1, 05.10.2007, 19:07 Uhr · 17 Antworten · 1.077 Aufrufe

  1. Anonym1 Gast

    Frage

    #11
    sorry, dass ich nochmal nachfrage, muss ich das clear type vermeiden oder nutzen???

    also häkchen ja oder nein???

  2. Anonym1 Gast

    Daumen hoch

    #12
    wow....

    habe jetzt bei beiden sachen das häkchen rausgenommen, siehe da, es geht wieder!!!

    du bist mein HELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke , du hast einen bis 3 gut bei mir!!!

    jipppiieeeeeeeeeeeeeeee


  3. Geronimo Gast

    Standard

    #13
    Hallo,
    Schön das es wieder geht, aber ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen wozu der IE doch fähig ist.

    Würde trotzdem einen Browser und Betriebssystemwechsel vorschlagen

    grüße,
    jürgen

  4. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    #14
    Auch ich kann wärmstens den Morzilla Firefox empfehlen: Viren-Sicherer ( nicht sicher ! ) , Wartungs und Kosten-Frei , Schnell und überall ohne Probleme, sonst bekommt man doch oft Meldungen dass hier und dort eine Einstellung geändert werden soll um eine optimale .... zu erreichen.

    IE habe ich zwar noch, nutze ihn jedoch nimmer.

  5. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #15
    Ich nutze auch den Firefox. Bin damit sehr zufrieden. Den Firefox kann mann durch verschiedene Add-Ons individuell gestalten.

    Gruss Mario

  6. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Boxer Fan Beitrag anzeigen
    Ich nutze auch den Firefox. Bin damit sehr zufrieden. Den Firefox kann mann durch verschiedene Add-Ons individuell gestalten.

    Gruss Mario
    Kann ich auch bestätigen. Ich nutze ihn seit Jahren und bin sehr zufrieden.

  7. Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    700

    Standard IE

    #17
    Gibt es denn eine Steigerung von UNSICHER ??

    JA !!!!!


    IE 7.0




    Dem Grunde nach war die Clear Type Möglichkeit für LCDs eingebaut worden ;-) um genau so etwas zu verhindern.
    Wahrscheinlich will winzigweich oder microschrott die Leute auf ihr all zu überflüssiges VISTA umpolen.

    Ich kann Dir nur zu FIREFOX raten,
    oder noch besser :

    Ubuntu mit OpenOffice und Firefox :-)

  8. Geronimo Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von grisu400 Beitrag anzeigen
    oder noch besser :
    Ubuntu mit OpenOffice und Firefox :-)
    Yep, Linux oder OS X. Weg von Windows und die Sicherheitsprobleme werden auch einen Schlag minimal.

    grüße,
    jürgen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. H&B Explorer Koffer
    Von Schweinehund im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 05:05
  2. Suche Polo Pharao Explorer TS
    Von QGrisu im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 20:44
  3. Biete Sonstiges Neuer Tankrucksack Explorer
    Von Hubert im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 14:49
  4. Sicherheitshinweis Finger weg vom Internet Explorer
    Von Draht im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 19:22
  5. Zum neuen Internet-Explorer
    Von Piji im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.12.2006, 20:42