Internet explorer 7.0 und probleme

Diskutiere Internet explorer 7.0 und probleme im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; hey, ich brauch mal nen experten rat... ich war so dumm mich heute von mickysoft zur installation von dem neuen ie 7.0 überreden zu lassen...
A

Anonym1

Gast
hey, ich brauch mal nen experten rat...

ich war so dumm mich heute von mickysoft zur installation von dem neuen ie 7.0 überreden zu lassen...

negativer effekt: unklare buchstaben und ein verschwommenes bild in allen foren und auf allen seiten...

hat jemand nen tipp für mich??

BITTE ERNSTGEMEINTE tipps,

daaankeschöööön, sascha!
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Teacher schrieb:
negativer effekt: unklare buchstaben und ein verschwommenes bild in allen foren und auf allen seiten...

!
Jo, mußt Du Bildschirm putzen. Fensterputzmittel auf Zewa und wischen bis wieder trocken ist.

Und hör auf mit dem Mund und Deiner Zunge den Sound Deiner Q nachzuahmen - dann bleibts auch eine Weile so.

.....und wech :p :p :D
 
A

Anonym1

Gast
das zum thema, bitte ernstgemeinte hilfe, du PÖSER PURCHE DU; ZU PODEN MIT DIR!!!

:D :D :D

mannnnooooooooooooooo

wo sind denn die experten hier???
 
Wolfgang

Wolfgang

Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.213
Ort
Bad Hindelang / Allgäu
Modell
R 1150 GS Adventure
Kann es sein, daß Du Deine Bildschirmeinstellungen verstellt hast? Auflösung ?
 
A

Anonym1

Gast
ich bin auch noch nicht betrunken, falls du auf diese idee kommen solltest!:D
 
A

Anonym1

Gast
so, gibts hier nun echte computerfreaks und cracks, oder nur einen radler, der anscheinend auf crack ist????


:D :D :D
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Wenn Du einen Flachbildschirm hast, guck doch mal bei Eigenschaften von Anzeige ob "Clear-Type" für die Kantenglättung aktiviert ist.

Sonst kannst Du im IE bei Extras, Internetoptionen, Erweitert gucken ob bei Multimedia das Häkchen für Clear Type gesetzt ist.

Gruß Marijn
 
A

Anonym1

Gast
ist ein laptop mit lcd schirm denke ich, werde jetzt mal schauen gehen, danke für den ersten ernsten tip!!!
 
A

Anonym1

Gast
sorry, dass ich nochmal nachfrage, muss ich das clear type vermeiden oder nutzen???

also häkchen ja oder nein???
 
A

Anonym1

Gast
wow....

habe jetzt bei beiden sachen das häkchen rausgenommen, siehe da, es geht wieder!!!

du bist mein HELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke , du hast einen bis 3 gut bei mir!!!

jipppiieeeeeeeeeeeeeeee

;) ;) ;)
 
G

Geronimo

Gast
Hallo,
Schön das es wieder geht, aber ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen wozu der IE doch fähig ist.

Würde trotzdem einen Browser und Betriebssystemwechsel vorschlagen :D

grüße,
jürgen
 
M

MucMan40

Dabei seit
16.09.2007
Beiträge
67
Ort
Olching
Modell
R1200GS 3/2007
Auch ich kann wärmstens den Morzilla Firefox empfehlen: Viren-Sicherer ( nicht sicher ! ) , Wartungs und Kosten-Frei , Schnell und überall ohne Probleme, sonst bekommt man doch oft Meldungen dass hier und dort eine Einstellung geändert werden soll um eine optimale .... zu erreichen.

IE habe ich zwar noch, nutze ihn jedoch nimmer.
 
Boxer Fan

Boxer Fan

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
511
Ort
Zentralschweiz
Modell
R1200GSA
Ich nutze auch den Firefox. Bin damit sehr zufrieden. Den Firefox kann mann durch verschiedene Add-Ons individuell gestalten.

Gruss Mario
 
R1F800

R1F800

Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
717
Ort
Pulheim
Modell
F800GS
IE

Gibt es denn eine Steigerung von UNSICHER ??

JA !!!!!


IE 7.0


:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Dem Grunde nach war die Clear Type Möglichkeit für LCDs eingebaut worden ;-) um genau so etwas zu verhindern.
Wahrscheinlich will winzigweich oder microschrott die Leute auf ihr all zu überflüssiges VISTA umpolen.

Ich kann Dir nur zu FIREFOX raten,
oder noch besser :

Ubuntu mit OpenOffice und Firefox :-)
 
Thema:

Internet explorer 7.0 und probleme

Internet explorer 7.0 und probleme - Ähnliche Themen

  • Internetanbieter wechseln

    Internetanbieter wechseln: Hallo, seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Telekom. Bisher habe ich es gedankenlos hingenommen, dass beim Fernsehen mittels Laptop übers...
  • Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet

    Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet: Aktuell sind wir bei Vodafone. Bis zu 100 Mbit/s Download und bis zu 10 Mbit/s Upload. Diese Werte werden überwiegend bzw. annähernd erreicht...
  • im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.

    im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.: Ich bin eben über folgende Suchanzeige gestolpert. Weiß nicht was der Verfasser damit sagen möchte .... Suche BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 -...
  • Sicherheitshinweis Finger weg vom Internet Explorer

    Sicherheitshinweis Finger weg vom Internet Explorer: Sicherheitshinweis Finger weg vom Internet Explorer Bundesamt warnt vorm Microsofts Internet Explorer...
  • Zum neuen Internet-Explorer

    Zum neuen Internet-Explorer: Hallo Freunde, im Rahmen des neuen Vista-Betriebssystems gibt´s ja schon den Internet-Explorer 7. Vergleichsweise habe ich ihn mal gegen den...
  • Zum neuen Internet-Explorer - Ähnliche Themen

  • Internetanbieter wechseln

    Internetanbieter wechseln: Hallo, seit vielen Jahren bin ich Kunde bei der Telekom. Bisher habe ich es gedankenlos hingenommen, dass beim Fernsehen mittels Laptop übers...
  • Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet

    Lohnt sich Glasfaseranschluss - Internet: Aktuell sind wir bei Vodafone. Bis zu 100 Mbit/s Download und bis zu 10 Mbit/s Upload. Diese Werte werden überwiegend bzw. annähernd erreicht...
  • im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.

    im Internet gefunden: Suchanzeige BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 - gepflegten Originalzustand - Historie - unter 50.000 km.: Ich bin eben über folgende Suchanzeige gestolpert. Weiß nicht was der Verfasser damit sagen möchte .... Suche BMW - 2 V - Baujahr 1980-1988 -...
  • Sicherheitshinweis Finger weg vom Internet Explorer

    Sicherheitshinweis Finger weg vom Internet Explorer: Sicherheitshinweis Finger weg vom Internet Explorer Bundesamt warnt vorm Microsofts Internet Explorer...
  • Zum neuen Internet-Explorer

    Zum neuen Internet-Explorer: Hallo Freunde, im Rahmen des neuen Vista-Betriebssystems gibt´s ja schon den Internet-Explorer 7. Vergleichsweise habe ich ihn mal gegen den...
  • Oben