Internethandel

Diskutiere Internethandel im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Alles wunderbar. Selbstverständlich hast du voll den Durchblick. Und natürlich hast du auch 'ne Meinung dass du beurteilen kannst dass andere...
Parzival

Parzival

Dabei seit
20.10.2011
Beiträge
1.375
Ort
Schweiz
Modell
(Ex) R 1200 GS
Ich bin übrigens der Meinung, dass du nicht beurteilen kannst, was ich beurteilen kann. Und jetzt hat sich das Thema für mich damit erledigt. Ich habe dankenswerterweise von einigen anderen hier Hinweise bekommen, mit denen ich etwas anfangen kann.

Ich weiss auch nicht, was du jetzt noch von mir willst. :eek:
Alles wunderbar. Selbstverständlich hast du voll den Durchblick. Und natürlich hast du auch 'ne Meinung dass du beurteilen kannst dass andere nicht beurteilen können wie du was beurteilst- .... ist ja zum Glück nicht irgendwie kompliziert was du nun für abwegiges Zeug behauptest. Oder? Nur schreib nächstes Mal nicht erst als ob du keine Ahnung hast!

:D;)
 
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Alles wunderbar. Selbstverständlich hast du voll den Durchblick. Und natürlich hast du auch 'ne Meinung dass du beurteilen kannst dass andere nicht beurteilen können wie du was beurteilst- .... ist ja zum Glück nicht irgendwie kompliziert was du nun für abwegiges Zeug behauptest. Oder? Nur schreib nächstes Mal nicht erst als ob du keine Ahnung hast!

:D;)
Ey Schlauberger ... ist nun gut ?? :rolleyes:
 
Thema:

Internethandel

Oben