Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

IOS 7 hat schon jemand upgedated?

Erstellt von Eureka, 18.09.2013, 22:04 Uhr · 68 Antworten · 4.888 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    16

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Golem Beitrag anzeigen
    Moin,
    für iOS 7 ist leider kein Jailbreak verfügbar... Und mit Jailbreak waren die aufgeführten Funktionen überwiegend schon vor 2 Jahren verfügbar... Für mich bringt iOS 7 keinen Vorteil.
    Grüße
    golem
    Wird schon noch kommen. Die Jungs brauchen erst mal iOS7 um es zu knacken oder dachtest du Apple, schickt denen schon mal im Voraus das neue iOS, dass pünktlich zum Release auch gleich das neue Jailbreak erscheint?

    Das mit dem neuen Kontrollzentrum hört sich sehr gut an. Endlich gibt es eine schnelle Möglichkeit Bluetooth Ein und Aus zu schalten

  2. Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    69

    Standard

    #12
    Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit aus im Vergleich zu IOS6?

    Gruß Waldru

  3. Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von waldru Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn mit der Geschwindigkeit aus im Vergleich zu IOS6?

    Gruß Waldru
    Also ich hab bisher auf dem 4S keinen unterschied feststellen können. Alles super.

  4. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    33

    Standard

    #14
    Ich hab´gleich gestern Abend um ca. 20.00 Uhr das Update geladen. 13 Minuten Ladezeit und etwa weitere 30 Minuten für die Installation auf dem iPhone 5. Hab also anscheinend noch Glück gehabt, was den Run angeht.
    Der erste Eindruck der Oberfläche gefällt. Die "bunten Farben" entstehen ja durch das milchige Overlay des Kontrollzentrums (u.a.) und stören mich überhaupt nicht. Die Rundumerneuerung tat dem OS gut und war auch überfällig.

    Zur Performance kann ich noch nicht allzuviel sagen, mir ist aber noch nichts Negatives aufgefallen. Alles läuft flüssig und sieht dabei auch noch toll aus (Starten und Schließen von Apps, usw.).

    Mit dem Update beim iPhone 4 meiner Frau warte ich aber noch, bis die ersten Erfahrungsberichte raus sind. Ggf. ist die Hardware damit leicht überfordert. Das hatte das iPhone 3G anfangs beim iOS 4, meine ich mich erinnern zu können.

  5. Registriert seit
    22.01.2013
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von skullduggery Beitrag anzeigen
    Wird schon noch kommen. Die Jungs brauchen erst mal iOS7 um es zu knacken oder dachtest du Apple, schickt denen schon mal im Voraus das neue iOS, dass pünktlich zum Release auch gleich das neue Jailbreak erscheint?
    Ist nicht gesagt dass das kommt, es kann ggf noch lange dauern. Die letzte jailbreakbare iOS Version für das iPad2 ist beispielsweise 6.1.2, davor war es 5.1.1, und danach hat es über ein Jahr gedauert...

    Zitat Zitat von skullduggery Beitrag anzeigen
    Das mit dem neuen Kontrollzentrum hört sich sehr gut an. Endlich gibt es eine schnelle Möglichkeit Bluetooth Ein und Aus zu schalten
    Ja, eine echt revolutionäre technische Errungenschaft, da ist Apple mal wieder ganz vorne und oben.... wer nicht so lange warten wollte, konnte sich über den Jailbreak SBSettings installieren, und hatte das schon vor Jahren. Auf Android gibt es das einfache Ein/Ausschalten von BT auch schon seit Jahren.

  6. Registriert seit
    19.08.2012
    Beiträge
    1.526

    Standard

    #16
    ich hatte die Beta Version schon mal drauf. voll der scheiß!!!!!

    ich persönlich werd erst einmal warten bis das einige drauf haben und dann mal schauen wie die stimmungslage so ist

    - - - Aktualisiert - - -

    .....also ich habe gerade mal auf softwareaktualisierung geklickt und es bring sofort ios7??? es funzt doch??
    aber ich werd es nicht installieren.

  7. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    518

    Standard

    #17
    Moin, ich hätte darauf verzichten können. Aber was solls

    Gruß
    Uli

  8. Registriert seit
    07.07.2012
    Beiträge
    35

    Standard

    #18
    Hab heute morgen um halb sieben upgedatet.
    Nach ner guten halben Stunde war IPhone und Ipad fertig (ohne Probleme).

  9. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #19
    Ein paar neue lustige Features sind schon dabei. Aber das Design ist mir ein wenig "hell" und zu "clean"

  10. Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    69

    Standard

    #20
    Super, vielen Dank für das feedback.

    Gruss
    Christian


 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat schon mal jemand mit dem Werkzeug gearbeitet?
    Von lemmi+Q im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 11:49
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:37
  3. Hat schon jemand den neuen M5 auf der MM montiert?
    Von torch im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 16:24
  4. War schon mal jemand....
    Von Biji im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:16
  5. Fährt schon jemand?
    Von Schrödi im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:46