Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

IOS 7 hat schon jemand upgedated?

Erstellt von Eureka, 18.09.2013, 22:04 Uhr · 68 Antworten · 4.889 Aufrufe

  1. borromeus Gast

    Standard

    #41
    Also ich finde es gut, habe aber ein Problem, dass ich über die letzten Jahre hinweg nie hatte:
    Beim Telefonieren "drücke" ich scheinbar (natürlich unabsichtlich) am Display- Wange oder Ohr, ich weiss es nicht.
    Entweder sind dann Pieptöne zu hören, oder ich schalte lautlos oder was auch immer.
    Mir kommt irgendwie vor, dass das Display empfindlicher wurde.
    Hatte dieses Problem davor noch nie gehabt und jetzt bei jedem dritten Telefonat.
    Bin ich damit alleine, oder hat das wer anderer auch schon festgestellt?

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #42
    dauert ein paar minuten, alles besser, viele neue, nützliche funktionen. meine erfahrung.
    muss aber jeder selber wissen, was er macht. ach ja: bei einem "gebreakten" eifon sinnlos...

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Zur iCloud-Anmeldung wird die Apple-ID verwendet.
    Das ist mir klar. Die E-Mailadresse meiner iCloud-Anmeldung habe ich 1x geändert; das Passwort ist gleich geblieben. Im iPhone 4S - Einstellungen - icloud ist die 'alte' E-Mailadresse als Account hinterlegt und hier nicht änderbar. Unter Erweitert ist die neue/aktuelle E-Mailadresse angelegt, die auch als Standardadresse beim Senden verwendet wird.

    Sollte ich auf dem iPhone diesen Account löschen und neu - mit der aktuellen E-Mailadresse anlegen? Die Daten sollte ja erhalten bleiben.

  4. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #44
    Jepp - in 20 Minuten war alles drauf und in weiteren 5 Minuten die Einstellungen gemacht.

    ...und ein DANKESCHÖN den Vorschreibern.
    Durch den einen oder anderen Tip, ging alles schneller und einfacher.

    Die Neuheiten sind schnell gewöhnt

  5. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von borromeus Beitrag anzeigen
    Also ich finde es gut, habe aber ein Problem, dass ich über die letzten Jahre hinweg nie hatte:
    Beim Telefonieren "drücke" ich scheinbar (natürlich unabsichtlich) am Display- Wange oder Ohr, ich weiss es nicht.
    Entweder sind dann Pieptöne zu hören, oder ich schalte lautlos oder was auch immer.
    Mir kommt irgendwie vor, dass das Display empfindlicher wurde.
    Hatte dieses Problem davor noch nie gehabt und jetzt bei jedem dritten Telefonat.
    Bin ich damit alleine, oder hat das wer anderer auch schon festgestellt?
    DANKE. Hatte ich auch schon...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von qtreiber Beitrag anzeigen
    Das ist mir klar. Die E-Mailadresse meiner iCloud-Anmeldung habe ich 1x geändert; das Passwort ist gleich geblieben. Im iPhone 4S - Einstellungen - icloud ist die 'alte' E-Mailadresse als Account hinterlegt und hier nicht änderbar. Unter Erweitert ist die neue/aktuelle E-Mailadresse angelegt, die auch als Standardadresse beim Senden verwendet wird.

    Sollte ich auf dem iPhone diesen Account löschen und neu - mit der aktuellen E-Mailadresse anlegen? Die Daten sollte ja erhalten bleiben.
    Hallo Bernd,

    ich bin mir nicht sicher, ob ich das Problem richtig verstanden habe. Ich versuch's trotzdem mal...

    Prüfe zunächst einmal unter EINSTELLUNGEN - iTunes & App Store welche Mailadresse als Apple-ID eingestellt ist und ob die Downloads aus dem App- oder iTunes-Store mit dieser ID funktionieren.

    Wenn dies der Fall ist, muss diese Mailadresse zur Anmeldung an iCloud verwendet werden.
    Die iCloud-Mailaccounts ...@icloud.com oder ...@me.com haben mit der Anmeldung nichts zu tun.

  6. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.890

    Standard

    #46
    nicht ganz einfach ...

    im iPhone 4S

    unter "Einstellungen - iTunes & App Store" ist die korrekte, aktuelle E-Mailadresse hinterlegt (ist eine @gmx).


    unter "Einstellungen - iCloud" ist als Account die alte E-Mailadresse hinterlegt und dort nicht änderbar. War auch eine GMX. Unter "Erweitert" ist meine @me.com-Adresse zu sehen.


    Meine iCloud-Homepage ist über die aktuelle E-Mailadresse und auch die @me.com-Adresse zu erreichen. Über die alte E-Mailadresse ist ein Einloggen auf der Homepage nicht möglich.


    Das iPhone funktioniert, auch die Syncronisation mit den anderen Geräten klappt. Auffällig ist, dass nach dem Update auf IOS 7 viele Apps (= 18) upgedatet werden wollen ... obwohl nach meiner Meinung dies vor dem Update - auch vor längerer Zeit - bereits erfolgt war. Einzelne Apps habe ich nun upgedatet, auch das geht.


    Weshalb ist im iPhone immer noch meine alte E-Mailadresse unter icloud vorhanden? (s. o.)



    Besten Dank für deine bisherigen Hinweise ... und mache dir nicht zu viel Mühe, das System läuft. ;-)

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #47
    geht jetzt echt super


    ios7.jpg

  8. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #48
    Morillon?

    Wenn ja, brauch ich das Zeug auch...

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.146

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Morillon?

    Wenn ja, brauch ich das Zeug auch...
    ertappt....


    kauf Dir doch endlich selber welchen


    ...... hab grad einen aus der Südsteiermark offen

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #50
    Bin eigentlich kein Weintrinker...
    Aber bei dem Zeug werde ich mal eine Ausnahme machen...
    Einkaufsliste wird ergänzt...
    Konkreten Tipp für Einsteiger?


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hat schon mal jemand mit dem Werkzeug gearbeitet?
    Von lemmi+Q im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 11:49
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 22:37
  3. Hat schon jemand den neuen M5 auf der MM montiert?
    Von torch im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 16:24
  4. War schon mal jemand....
    Von Biji im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 22:16
  5. Fährt schon jemand?
    Von Schrödi im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 18:46