Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

iPhone-App für Biker: Testfahrer gesucht

Erstellt von RicIp, 13.07.2011, 09:22 Uhr · 29 Antworten · 2.887 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    12

    Ausrufezeichen iPhone-App für Biker: Testfahrer gesucht

    #1
    BikeTrip ist ein aus einem Hobbyprojekt entstandenes, von mir entwickeltes iPhone-App für Motorradfahrer und bietet z.B. einen Kurvenzähler, die Anzeige der errechneten Schräglage in der Kurve, die Aufzeichnung des Tourenverlaufs mit Export per Email im GPX-Format z.B. zur Anzeige in Google Earth usw.
    Für abschließende Tests suche ich Motorradfahrer, die BikeTrip testen wollen und entweder ein iPhone (3, 3GS, 4) oder einen iPod Touch der 2. / 3. /4.Generation mit iOS 4.0 oder höher besitzen.
    Da ich selber eine R1200GS fahre, wende ich mich mal an dieses Forum, vielleicht findet sich ja der eine oder (die) andere, der/die Interesse und ein entsprechendes Gerät hat.
    Näheres gibt's hier

    ***** ACHTUNG ! *******************************
    ich bin ganz überwältigt von dem Interesse, auf das BikeTrip schon am ersten Tag hier im Forum gestoßen ist.
    Da die Zahl der möglichen Tester von Apple begrenzt wird, ist das Kontingent durch die bereits erfolgten Anmeldungen
    schon erschöpft. Gesucht werden noch "English native speaker", welche die englische Version von BikeTrip testen und die englische Version der Website überarbeiten möchten.
    Alle anderen bitte also nicht mehr anmelden !
    Wer weiter über den Fortgang informiert werden möchte, kann sich auf der Website für automatische email-Benachrichtigungen registrieren lassen.
    Vielen Dank für eure Unterstützung !

    Viele Grüße
    RicIp

  2. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #2
    Hi RicIp

    Sieht gut aus.
    Wieviel Werbung ist denn drin und wieviel Informationen aus dem Handy werden abgesaugt und weiter verkauft ?
    Ist nicht so bös gemeint wie's klingt, aber ich kenn zu viele solcher Freeware, die sich genau damit finanzieren.

    Gruss
    gerry

  3. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    Hallo Gerry,

    das wird keine Freeware, sondern ein App im Apple-Store das so 3-4 Euro kosten soll. Dafür gibt's natürlich keine Werbung und auch keine abgegriffenen Daten. Bin ja auch keine Firma, die damit etwas anfangen könnte.
    Das App ist aber noch nicht allgemein verfügbar, nur die Tester bekommen die Beta-Version von mir gratis, ich bitte aber dafür um einen Erfahrungs- Fehlerbericht usw.
    Viele Grüße
    RicIp

  4. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #4
    Nett.. Würd ich gern ausprobieren.....

    Schön wäre auch wenn man noch die jeweils getankte Menge eintragen könnte dann hat man eine exakte Spritverbrauchsanzeige.

  5. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von RicIp Beitrag anzeigen
    Hallo Gerry,

    das wird keine Freeware, sondern ein App im Apple-Store das so 3-4 Euro kosten soll. Dafür gibt's natürlich keine Werbung und auch keine abgegriffenen Daten. Bin ja auch keine Firma, die damit etwas anfangen könnte.
    Das App ist aber noch nicht allgemein verfügbar, nur die Tester bekommen die Beta-Version von mir gratis, ich bitte aber dafür um einen Erfahrungs- Fehlerbericht usw.
    Viele Grüße
    RicIp
    Ok, dann würd ich das Teil gerne für meine Ferientour Mitte August bis Anfang September testen. Haste so lange Zeit ?

    Gruss
    gerry

  6. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    #6
    Hallo Christian,
    danke für dein Interesse, bitte über die Website www.4neuro.com als Tester anmelden.
    Viele Grüße
    RicIp

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #7
    Versuch ich ja ich bekomme aber nach Abschluss:

    Service Temporarily Unavailable

    The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

  8. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    #8
    Die Tests sind zeitlich nicht begrenzt, solange der Tester Lust und Zeit hat und immer wieder mal eine Rückmeldung per Email gibt. Verbesserungen sind schließlich immer sinnvoll. Außerdem bin ich selber Ende August/Anfang September im Urlaub.
    Als Testinteressent bitte über die Website www.4neuro.com anmelden.
    Viele Grüße
    RicIp

  9. Registriert seit
    02.07.2011
    Beiträge
    12

    Standard

    #9
    Hallo Christian,
    komisch, ich kann von hier ohne weiteres auf die Website zugreifen und auch eine Registrierung durchführen. Liegt vielleicht irgendwie an der Verbindung ?
    Gruß
    Richard

  10. Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Service Temporarily Unavailable
    Bei mir hat die Anmeldung geklappt...


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. iPhone 3GS mit 32 GB
    Von Jutta im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 11:17
  2. Russisch/Deutsch sprechende Biker gesucht....
    Von Moglie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 21:41